Home affaire 4-Fußstuhl Rito Tiago (Set, 4 St), im 2er, 4er oder 6er-Set

Sehr schick

Sehr schicke Stühle, die wirklich in jede Wohnung passen. Ich bin so begeistert. Habe mir anfangs nur 2 bestellt um zu sehen wie sie zum Rest passen.. die nächsten 4 werde ich sofort nachbestellen. Sehr einfach (vor allem als Frau) zu befestigen und der Stoff fühlt sich gut an. Würde ich immer wieder kaufen

Ein schöner Artikel von guter Qualität

toller Sitzkomfort, optisch ein Blickfang. Wer Farbe mag, ich hätte gerne das Set in verschiedenen Farben bestellen können. Stoffqualität sehr gut. Allerdings bei Erhalt der Lieferung sollte ein Handwerker/in vor Ort sein. Ich musste Hilfe ordern.

Besser geht es nicht !

Prima Stühle! Für das Geld bekommt man nichts besseres. Qualität, Verarbeitung wirklich sehr gut. Sehen schick aus und lassen sich einfach zusammen bauen. Kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.

Mega!!!

Nirgends habe ich vergleichbar schöne Stühle in diesem Stil gefunden. Sie sehen besonders aus und das für einen Spitzen Preis. Montage einfach. Comfort super!

Toller Stuhl

Habe zwei Stühle in rot (sieht eher dunkelrot, sehr warmer Ton) und 4 Stühle in grau, passen prima in unser Esszimmer, für diesen Preis, unschlagbar.

super Artikel

die Stühle sind hervorragend und passen wunderbar zu meinem Tisch. Auch die Lieferung klappte hervorragend.Ich bin voll und ganz zufrieden.

Tolle und feste Stühle

Die Verarbeitung der Stühle ist geradezu hochwertig, farb- und formstabil. Sie sind auch zügig zusammengebaut, da nur 2 Teile.

Sehr schöner Stuhl

Schnell und einfach zusammen gebaut, pro Stuhl ca. 10 Minuten. Verarbeitung, sitzgefühl ist top 👍

Stühle wie abgebildet,sind bequem und qualitativ gut.Stoff sehr schön.Aufbau problemlos.

Wunderschöner Stuhl

Sehr schönes Design....sehr bequem und super leichter Aufbau ....

Tolle Stühle, sehen super aus

Die Stühle sind super einfach aufzubauen und sind zudem stabil.

Super schöner Stuhl!

Bin sehr begeistert. Gute Qualität, ist jeden Cent wert.

Ein toller Stuhl. Der Zusammenbau hat gut ...

Ein toller Stuhl. Der Zusammenbau hat gut geklappt. Es ging immer zügiger je mehr Stühle ich zusammen baute. Nur über den riesigen Karton /Verpackung war ich erschrocken.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich bin sehr zufrieden mit den Stühlen. Für den Preis kann man nicht meckern. An einer Stelle fehlte zwar eine Vorbohrung für die Schraube, aber das war auch der einzige "Mangel". Mit der Farbe, dem Stoff und den Holzbeinen bin ich zufrieden. Die Stühle sehr zeitlos und doch besonders aus. Der Aufbau war unkomplizert, die Lieferung wie immer überaus schnell.

Halloich hab 8 stůck bestellt bin momentan...

Halloich hab 8 stůck bestellt bin momentan sehr zu frieden kann es nur weiterempfehlen

Gute Wahl

Lieferung in 3 Tagen, die 1 Lieferung 6 Stühle, wir hatten 8 Stühle bestellt, 2 werden nachgeliefert, für uns volllkommen OK. Der Hermes Lieferdienst war nett und meinem Mann behilflich die 3 großen Kartons in welchen sich jeweils 2 Stühle befanden, in die Wohnung zu tragen. Die Verpackung war nicht beschädigt, das aufbauen der Stühle nach Anleitung Kinderleicht, auch mir als Frau viel das zusammenschrauben sehr leicht. Die Stühle machen einen guten und hochwertigen Eindruck, ich kann behaupten, wir sind sehr positiv angetan, und können einen Kauf wärmstens empfehlen.

Sehr schöner Stuhl

Der Stuhl ist tatsächlich etwas bläulicher als es auf dem Bild scheint, aber meiner Meinung nach sehr schön! Ich habe lange nach Essplatzstühlenn gesucht, die eine ähnliche Farbe wie meine Couch haben und diese passen sehr gut dazu! Das Zusammenbauen gestaltete sich zunächst etwas schwierig aber nach dem ersten Stuhl hatte ich den Dreh raus und dann ging das sehr fix. Die Stühle werden jeweils zu zweit versendet. In einem meiner Pakete waren leider 2 beschädigte Stühle, welche ich reklamiere, aber die sind in einwandfreiem Zustand angekommen.

Robuste und schöne Stühle

Der Aufbau super schnell. Auch die Lieferung erfolgte wie geplant. Der Bezug vom Stuhl ist Pflegeleicht. Sehr gut gepolstert...Lehne sowie Sitzfläche.

Eigentlich alles top !

Super tolle Stühle, genau was ich gesucht habe !!! Obwohl dort "Lieferung Ende März" stand, waren die Stühle drei Tage nach Bestellung schon da ! Alles gut verpackt, nur leider war eine Ecke der einen Sitzfläche leicht gebrochen. Da es uns zu umständlich war, den riesen Karton zurück zu senden, haben wir es so hingenommen und die Ecke selbst stabilisiert. Ansonsten alles komplett zu empfehlen !

Sehr schöner Artikel

Die Stühle sind sehr gut verarbeitet und stabil. Aufbau hat etwas gedauert aber ging zügig da alle Schrauben und Bohrungen passten. Ich hatte mir die Farbe heller vorgestellt und den Stoff gröber, mehr wie Strukturstoff. Sieht aber trotzdem sehr gut aus und passt auch so zu unserer Einrichtung. Sitzkomfort ist sehr angenehm und gut. Alles in allem ein Artikel den ich weiter empfehlen kann.

Super Qualität, einfach aufgebaut

Stühle online kaufen - erst war ich skeptisch. Aber von diesen Exemplaren bin ich wirklich begeistert. Die Farbe ist wie abgebildet, die Verarbeitung ist top, der Stoff fässt sich schön an und beim Hinsetzen hat man nicht das Gefühl gleich auf der Nase zu liegen. Der Aufbau ist nicht besonders kompliziert, lediglich etwas "fummelig". Kann diesen Stuhl nur empfehlen!

Ich hätte es nicht

gedacht das diese Stühle so bequem sind.Gut die Polster drücken sich etwas flach wenn man sitzt aber das diese schnell verformen konnte ich nicht feststellen. Perfekte Höhe gute Verarbeitung. DER Stoff ist prima ,wir haben Katzen, zieht null Fäden und Löcher, super schnell mit feuchtem Tuch das Polster geputzt. Ich bereue den Kauf nicht

Schöne Stühle. Sehr robust.

Die Stühle kamen innerhalb weniger Tage per Hermes. Habe insgesamt 4 Stück bestellt und wurden mir sogar in das erste Stockwerk getragen. Super Service. Die Stühle haben eine tolle Qualität. Sind sehr stabil und sehr bequem. Auch von den Farben her machen die Stühle echt was her. Der Aufbau dauert zwar etwas, aber das Ergebnis lohnt sich.

super Stuhl,top Qualität

Ich habe mir nach langem überlegen diese stuhlserie bestellt und war total begeistert als ich den stuhl das erste mal gesehen habe toller sitz kompfor und auch die verarbeitung absolut super .leichtes zusammenbauen in den löchern ist überall noch ein extra gewinde so das alles richtig fest verschraubt ist.Ich würde diesn Artikel weiter empfehlen.

Schöne Stühle

Tolle Stühle, sehr bequem, schöne Farbe und der Aufbau war sehr leicht. Haben 8 Stühle bestellt. Die Stühle waren gut verpackt immer 2 im Karton. Nur leider hat das mit der „24 Stunden „ Lieferung nicht ganz geklappt. 4 Stühle kamen am Dienstag die anderen 4 am Donnerstag. Das darf nicht passieren, den der Service kostet ja extra !!

Stabiler Stuh,l aber trotzdem luftige Optik

Der Stuhl ist relativ schwer durch die massiven Stuhlbeine; er kommt zerlegt und lässst sich aber in wenigen Minuten zusammenbauen. Ich habe sechs Stühle gekauft und man wird bei jedem Stuhl etwas schneller. Der Bezug ist robust und die Farbe ein dunkles taupe, die Beine sind relativ dunkel gebeizt. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

ein Polsterstuhl der besonderen Art. Der ...

ein Polsterstuhl der besonderen Art. Der Stuhl ist im Esszimmer ebenso wie im Küchenbereich zu Hause. Er besteht aus massivem Holz und läßt sich auch leicht aufbauen. Leider waren die mitgelieferten Befestigungsteile (Federringe und Scheiben) unvollständig und man mußte auf eigenen Bestand zurückgreifen.

Solide verarbeitet

Die Stühle sind solide verarbeitet und der Stoff fühlt sich angenehm an. Die Farbwiedergabe ist mit der Abbildung von Otto nahezu identisch. Der Aufbau der Stühle ist leicht. Es müssen lediglich die Holzbeine angeschraubt werden. Wer einen Akku-Schrauber zur Hand hat, tut sich bestimmt leichter.

Super schöne Stühle

Die Stühle sind sehr gut verarbeitet, man sitzt super drauf . Sie sehen sehr edel aus bin total begeistert, würde sie sofort wieder in Rot kaufen. Waren sehr gut verpackt und schnelle Lieferung. Sonntag bestellt und Mittwoch kamen sie schon. Kann ich nur weiter empfehlen. Einfach klasse

Optik+Qualität top, Zusammenbau naja

Sitzen sich sehr bequem und haben eine edle Optik, die im Wohn-/Esszimmer einen wahren Blickfang darstellen. Leider ist der Zusammenbau sehr mühselig, bei einem Stuhl war ein Gewinde defekt, konnte aber mit handwerklichem Geschick wieder hergestellt werden. Sind sehr zufrieden mit den Stühlen!