Home affaire 4-Fußstuhl Rito Tiago (Set, 4 St), im 2er, 4er oder 6er-Set

Stühle sind super, aber mit Mängel

5 von 6 Stühlen sind super. Leider bei einem Stuhl ist alles schiefgelaufen so dass die Beine nicht montiert werden können. Der Stuhl für den Müll. Otto tut sich beim reklamieren sehr schwer. Der Hersteller wird nur ermahnt, dass schon seit 4 Wochen dauert. Man könnte auch eine Ersatzlieferung mit zwei Stühlen losschicken, um dem Kunden es zu vereinfachen. Aber Nein, warum auch da lässt man lieber den Kunden warten und verärgern wie mit jeder Reklamation von Artikeln. Dann werde ich solange am Telefon Terror machen bis die es kapieren. Fertig aus.

Anfangs super, verliert an Qualität

Habe mir die Stühle bereits vor vier Jahren gekauft und musste mir nun nach ewigem Selbstreparieren zwei neue Stühle kaufen. Die Stühle haben eine tolle fest Polsterung und sind bequem, allerdings (!) wackeln vor allem die vorderen Stuhlbeine schnell und müssen ständig nachgezogen werden. Bei zwei der Stühle konnte man sie am Ende gar nicht mehr richtig nachziehen und das Gewackel hat sehr gestört.

Schöne Stühle

Haben uns für diese Stühle entschieden da wir einfach mal von den Schwingstühlen wegwollten. Nun der Aufbau der Stühle ist sehr leicht aber zeitraubend da man mit dem mitgelieferten Schlüssel nur schlecht an die schrauben kann. Ansonsten sehr schöne Stühle. Wir sind zufrieden. WICHTIG schrauben nachziehen während jemand auf dem stuhl sitzt. Den nur dann wackeln die Stühle NICHT

Schlecht verarbeitet.

Die Stühle kann ich nicht weiterempfehlen. Das Holz ist schlecht verarbeitet was beim selber zusammen bauen auffällig ist. Außerdem sind die Stühle Kopflastig und fallen beim zurück schieben sehr schnell um. Wenn wir nicht dringend vier Stühle gebraucht hätten wir sie zurück geschickt. Selbst der günstige Preis rechtfertigt nicht die Qualität.

Sehr schöne Stühle, doch einer ist kaputt

Sehr schöne Stühle, doch leider konnte ich bis dato nur drei aufbauen (ging leicht) und auf den vierten warte ich noch, weil einer davon kaputt war. Hab gleich beim Kundenservice angerufen - und dort wurde mir versprochen, dass der vierte noch geschickt wird - ich hoffe, der kommt bald. Hat die Freude über diese schönen Stühle doch sehr getrübt!

Gute Qualität mit schwächen.

Die Qualität ist sehr gut, aber der Aufbau bereitet herbe Probleme. teilweise sind die Stuhlbeine unterschiedlich lang und die Gewindehülsen im Stuhlbein sind schadhaft. Letztlich steht der Stuhl stabil vorausgesetzt das man die Stuhlbeine ausgeglichen hat. Rechtfertigt das den doch hohen Preis??? Wohl eher nicht

Sehr schick

Sehr schicke Stühle, die wirklich in jede Wohnung passen. Ich bin so begeistert. Habe mir anfangs nur 2 bestellt um zu sehen wie sie zum Rest passen.. die nächsten 4 werde ich sofort nachbestellen. Sehr einfach (vor allem als Frau) zu befestigen und der Stoff fühlt sich gut an. Würde ich immer wieder kaufen

Ein schöner Artikel von guter Qualität

toller Sitzkomfort, optisch ein Blickfang. Wer Farbe mag, ich hätte gerne das Set in verschiedenen Farben bestellen können. Stoffqualität sehr gut. Allerdings bei Erhalt der Lieferung sollte ein Handwerker/in vor Ort sein. Ich musste Hilfe ordern.

Also ich würde diese Stühle nicht empfehlen. ...

Also ich würde diese Stühle nicht empfehlen. Da sie überhaupt nicht gemütlich sind . Das poster ist schon Nach ein paar Monaten durchdrückt so dass man auf dem Holzrahmen sitzt. Auf garkeinen fall empfehlenswert.

Bin von der Farbe enttäuscht.

Der Stoff entspricht überhaupt nicht der Abbildung, da kein Krümelchen von der Farbe Braun darin vorkommt. Ansonsten lassen sich die Stühle sehr leicht zusammenbauen, mal sehen ob sie auch so lange halten.

Besser geht es nicht !

Prima Stühle! Für das Geld bekommt man nichts besseres. Qualität, Verarbeitung wirklich sehr gut. Sehen schick aus und lassen sich einfach zusammen bauen. Kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.

Mega!!!

Nirgends habe ich vergleichbar schöne Stühle in diesem Stil gefunden. Sie sehen besonders aus und das für einen Spitzen Preis. Montage einfach. Comfort super!

Toller Stuhl

Habe zwei Stühle in rot (sieht eher dunkelrot, sehr warmer Ton) und 4 Stühle in grau, passen prima in unser Esszimmer, für diesen Preis, unschlagbar.

super Artikel

die Stühle sind hervorragend und passen wunderbar zu meinem Tisch. Auch die Lieferung klappte hervorragend.Ich bin voll und ganz zufrieden.

Schöne Stühle

Es sind sehr schöne Stühle. Leider haben wir oft das Problem das sich an einem der Stühle ständig das Bein lockert

Tolle und feste Stühle

Die Verarbeitung der Stühle ist geradezu hochwertig, farb- und formstabil. Sie sind auch zügig zusammengebaut, da nur 2 Teile.

Sehr schöner Stuhl

Schnell und einfach zusammen gebaut, pro Stuhl ca. 10 Minuten. Verarbeitung, sitzgefühl ist top 👍

Stühle wie abgebildet,sind bequem und qualitativ gut.Stoff sehr schön.Aufbau problemlos.

Top Preis-/ Leistungsverhältnis

Sehr schicker Stuhl und vor allem stabil. Würde ich definitiv wieder kaufen.

Wunderschöner Stuhl

Sehr schönes Design....sehr bequem und super leichter Aufbau ....

passt gut zu jeder Einrichtung

Gut gepolstert, einfach zu verschrauben, stabil, schöner Grauton

Tolle Stühle, sehen super aus

Die Stühle sind super einfach aufzubauen und sind zudem stabil.

Super schöner Stuhl!

Bin sehr begeistert. Gute Qualität, ist jeden Cent wert.

moderner Esszimmerstuhl

Die Stühle kamen super schnell, die Pakete waren recht sperrig und schwierig die Treppe hoch zu tragen, aber der Inhalt ist TOP. Der Zusammenbau war einfach und ging schnell (mein Mann ist gelernter Handwerker). Sie sind bequem und sehen gut aus. Da wir sehr groß sind, würden wir uns freuen, wenn Stühle generell etwas höher in der Sitzfläche wären, aber die Höhe passt zu einem Standard-Esstisch.

Ein toller Stuhl. Der Zusammenbau hat gut ...

Ein toller Stuhl. Der Zusammenbau hat gut geklappt. Es ging immer zügiger je mehr Stühle ich zusammen baute. Nur über den riesigen Karton /Verpackung war ich erschrocken.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich bin sehr zufrieden mit den Stühlen. Für den Preis kann man nicht meckern. An einer Stelle fehlte zwar eine Vorbohrung für die Schraube, aber das war auch der einzige "Mangel". Mit der Farbe, dem Stoff und den Holzbeinen bin ich zufrieden. Die Stühle sehr zeitlos und doch besonders aus. Der Aufbau war unkomplizert, die Lieferung wie immer überaus schnell.

Guter, bequemer Stuhl, auf dem es sich...

Guter, bequemer Stuhl, auf dem es sich gut sitzen lässt. Der Zusammenbau gestaltete sich komplikationslos.

bequeme Stühle

Der Stuhl ist optisch ein echter Hingucker und bequem ist er auch. Allerdings sehr lange Lieferzeit gehabt.(8 Wochen) Ein Punkt Abzug gibt es da die Stuhlbeine nicht ordentlich verarbeitet worden sind. Sieht man zwar nicht,aber für das Geld sollte es schon ordentlich verarbeitet sein.

Halloich hab 8 stůck bestellt bin momentan...

Halloich hab 8 stůck bestellt bin momentan sehr zu frieden kann es nur weiterempfehlen

Schöner Stuhl aber total verbeult

Ich habe diese Stühle in rot bestellt. Die Farbe ist wunderschön und auch das Design gefiel mir sehr. Leider war der Schaumstoff der Stühle am oberen Teil der Rücklehne extrem eingedrückt, quasi total verbeult. Ich ließ sie zurückschicken und bekam eine neue Lieferung. Auch die neuen Stühle hatten genau die selben Beulen an der Rücklehne. Ich fand heraus, dass dieses durch die Art der Verpackung entstanden sein muss. Denn die Beulen waren Abdrücke der Stuhlbeine, die ganz fest auf den Schaumstoff der Rücklehnen gepresst wurden beim Verpacken. Dieses teilte ich dem Kundenservice mit und dokumentierte es anhand von Fotos. Einen Preisnachlass wollte man mir leider nicht geben. Man sagte mir, dass ich die Stühle einen Monat stehen lassen sollte, dann würden die Beulen sich wohl von alleine zurückbilden. Diese Aussage fand ich sehr enttäuschend.