Home affaire 4-Fußstuhl Roko Tiago (Set, 2 St), im 2er, 4er oder 6er-Set

Lieferung katastrophe!

Ich habe ganze Tag auf Hermes gewartet. Endlich... meine Nachbarin ist mir gekommen und sagte, dass meine Pakete stehen unter im Treppenhaus! Gewicht 26 kg. Und gute Frage ist: wer hat meine Pakete abgeholt und untergeschrieben? Ich war alleine zuhause, ich bin Schwanger und musste meine Pakete selbst nach unter tragen. ich bezahle große Versandkosten und Kurier meine Pakete im Treppenhaus gelassen hat? Ich denke, das geht nicht. Ich warte auf Pakete 60 kg. Ich werde dankbar, wenn jemandem meine Pakete nach Hause trägt.

Schön aber schief

Die Stühle sehen schön aus, kippeln aber. Nach Anleitung soll man die Schrauben zu 90% anziehen, dann drauf setzen und ganz fest ziehen. So haben wir es auch gemacht, einmal saß ich auf den Stuhl und meine Frau unter den Stuhl gekrochen. Ein weiteres Mal saß mein Sohn auf den Stuhl und ich bin gekrochen. Aber beide Male haben die Stühle gekippelt. Das hat keinen Sinn, wir haben sie zurück geschickt.

Günstig aber nicht gut

Die Stühle sind von der Verarbeitung und Qualität für den Preis in Ordnung. Aber und deshalb nur zwei Sterne. Sie sind ca. 3 cm zu nieder als unsere alten Esszimmerstühle. Im vergleich zu unseren Tischen ( in der Küche und im Esszimmer getestet sind sie zur Tischplatte zu nieder). Zum Glück hatten wir nur zwei bestellt. Das gibt halt Notstühle für Gäste.

Schöner Stuhl mit Schwachpunkten

Schlechte Befestigung Möglichkeit mit den vorderen Beinen muss alles nachgearbeitet werden weil sie sonst nicht passen.