Home affaire 4-Fußstuhl Roko Tiago (Set, 2 St), im 2er, 4er oder 6er-Set

Schöner Stuhl mit einem großen Fehler

Die Stühle wurden heute geliefert, die Verpackung war top. Der Aufbau war sehr einfach. Der Stuhl ist sehr stabil, ich war begeistert. Die Begeisterung legte sich aber beim Probesitzen. Die Sitzfläche hat keinen stützenden Unterboden, so sinkt man beim Sitzen in der Mitte sehr ein.... ich fürchte, es ist nur eine Frage der Zeit bis der Stuhl durchgesessen ist. Da ich die Verpackung allzu voreilig entsorgt hatte, hatte ich Zweifel ob eine Rückgabe möglich ist. Alles kein Problem, Ware wird auch ohne Verpackung zurückgenommen. Das gibt einen dicken Pluspunkt!

Sitzfläche und Lehne schlechte Qualität

Angenehm zu sitzender Stuhl. Allerdings ist die Sitzfläche super-billig gemacht. Die ist in spätestens 1 Jahr garantiert durchgesessen. Die Rückenlehne ist nicht vollständig gepolstert, dort ist einfach nur Luft zwischen Polster und Rückwand. Das dürfte nicht lange halten. Sehr billig gemachte Stühle, entsprechend dem Preis halt. Daher haben wir sie auch behalten: sehr einfach aber preiswert. Das nächste Mal schauen wir uns aber nach etwas Nachhaltigerem um.

Optisch sehr gut, aber.....

Optik und Farbe (grau ) definitiv super. Aber die Polsterung der Sitzfläche ist sehr schlecht. Ich brauchte dringend diese Stühle und bei Möbelstücke ist mir das zurückschicken zu umständlich. Nur deswegen habe ich sie behalten. Mein Plan war es in gegebener Zeit nochmal welche nach zu bestellen. Aber das werde ich auf keinem Fall mehr tun. Die Polsterung ist zu schlecht. Aber das ist meine Meinung.....

Schlecht verarbeitet aber schöne Optik

Ein Vorteil ist der günstige Preis aber damit hat es sich auch schon. Als ich die Stühle zusammen baute war ich über die Verarbeitung entsetzt. Das Holz an der Unterseite ist splittrig und an zwei der Stühle ließen sich Teile nicht nach Anweisung montieren. Zum Glück ist das alles nicht sichtbar und trotzdem alles stabil ,so das ich die Stühle behalte und hoffe das die länger halten als der erste Eindruck verspricht.

Für den Preis etwas besseres erwartet

So sieht der Stuhl sehr schön aus, Manko die Sitzfläche, ist nicht fest gepolstert, so das die Sitzfläche nachgibt. Dauert nicht lange und der Stuhl ist durch gesessen. Deshalb geht er zurück. Man sollte wirklich vorher eine Sitzprobe machen.

Stuhl hat nicht zu den anderen Möbel gepasst

Stühle waren nicht passend zu vorhandenen Möbel. Beim Sitzen, habe ich die vordere Kante unter den Oberschenkel, als störend empfunden. Bin aber unter 1,60 cm. Der Polyester-Bezug war nicht so angenehm. Muss aber sagen, Preis - Leistung stimmt.

Schöne Farbe

Es sind Ersatzstühle, wenn mehr Gäste da sind. Dafür sind sie okay. Bei dem Preis kann man nicht mehr erwarten. Die Polsterung ist etwas dünn. Der Stuhl allgemein nicht so für schwere Menschen geeignet.

Sieht sehr gut aus optisch top

Das aufbauen der Stühle war es sehr einfach nur von 6 stühlen waren zwei beine unterschiedlich lang und uneben musste einige minuten einstellen bis dass gerade stand

l Lieferung erfolgte pünktlich. Leider keine ...

l Lieferung erfolgte pünktlich. Leider keine Mitteilung dass die Stühle selbst zusammen gebaut werden mussten. Familie Ferle aus Dresden