Home affaire 4-Fußstuhl Roko Tiago (Set, 2 St), im 2er, 4er oder 6er-Set

Hände Weg!

Leider wurde due Stühle defekt geliefert (unterschiedlich lange Stuhlbeine), nach einem problematischen Austausch, dasselbe Problem: 2 von 4 Stühlen wieder defekt. Minderwertige Ware!!!

Schlechte qulität

ich habe mich gefreut die Stuhle zu haben, leider ich bin Total überrascht, die Stuhle sind schlecht vorbereitet, schnel produziert . Holz ist abgerissen ,ein bein war gebrochen, die andere Teile sind einfach kapput und noch die beine sind echt schlecht lackiert. Einige was hat mir geffahlen, dass der Material des Stuhles hochwertig sind, ich vermute das ist Leinen. Ich erwarte noch zweite Packung. Ich würde das Paket lieber nicht aufmachen, ich schicke die Stuhle zurück, die sind nicht empfehlenswert.Schade.

Nicht empfehlenswert

Beim Zusammenbauen gab es schon Probleme, dass die Schrauben nicht gut gehalten haben. Sie lockerten sich ständig. Nachdem es einigermaßen stabil aussah, haben wir sie jetzt 3 Wochen in Gebrauch gehabt. Leider haben sich die Stuhlbeine wird gelockert, die Lehne hat gewackelt und die Sitzfläche hat geknarzt und auch schon nachgegeben. Qualität sieht anders aus

Ein schlechter Artikel

Leider sind die Stühle sehr instabil. Die Beine lösen sich immer wieder und man muss die schrauben nach ziehen. Und die Sitzpolster sind schon nach wenigen gebrauch durch gesessen so das man schon nach kurzer Zeit die Holzstreben spürt. Leider gibt es beim Reklamieren erhebliche Schwierigkeiten.