Home affaire 4-Fußstuhl Roko Tiago (Set, 2 St), im 2er, 4er oder 6er-Set

Die Stühle sehen nicht schlecht aus

Leider sind die Sitzflächen nicht für gewichtige Personen gemacht, ich befürchte das diese bald durch gesessen sind da keine Platte unter den Sitzkissen ist.

sehr bequem und zeitlos schön

super schöne und vorallem bequeme Stühle .....würde sie jederzeit wieder kaufen

Hochwärtig Stabil und schön

Die Stühle sind sehr bequem, Stabil und sehr schön der Stoff sieht hochwärtig aus und fühlt sich angenehm an. Wir haben 4 bestellt und als sie geliefert wurden merkten wir beim aufbauen das die andere packung in dem 2 Stühle waren 2 nuancen dunkler waren. Die dunkleren Stühle waren an der Lehne noch stabiler und breiter. Es waren zwar optisch die selben Stühle die Artikelnr war auch die selbe nur der Farbunterschied war sehr störend. Ein Anruf bei der Hotline genügte um das Problem zu beheben. Am nàchsten Tag bekam ich sofort zwei neue Stühle geliefert in denen die hellen drin waren. Somit haben wir die Dunklen abholen lassen. Wenn die hellen Stühle die selbe stabilität gehabt hätte wie die dunkelen gäbe es volle Punktzahl. FAZIT tolle stühle Problem gelöst.

Sehr bequeme Stühle

Sehr schnelle Lieferung. Der Aufbau war etwas knifflig. Die Stühle sehen sehr gut aus und sind sehr bequem und gemütlich.

Optisch super und bequem zugleich

Wir haben die Stühle zum Esstisch bestellt, eine gute Verarbeitung im allgemeinen und hochwertigen Eindruck, leider mit einigen Mängel bei den Beinen. Die Montage war einfach nur mit kleinen Mängeln (2 Stück) haben gewackelt, diese müssen wir reklamieren. Die neue Lieferung war früher da, wie die Retoure versendet. Nun passt alles. Super Service von Otto!

Die Stühle sehen sehr gut aus,und man sitzt

Enttäuscht war ich ,das bei der Bestellung steht in der Bestätigung lieferbar in 2-3 Tagen,gedauert hat es über eine Woche.Dann waren die Gewinde nicht ordentlich gebohrt.Bei einem Stuhlbein hatte sich die Schraube so verkantet,dass man die Schraube nicht mehr heraus drehen konnte.Jetzt warte ich wieder 10 Tage auf ein neues Stuhlbein mit Schraube!

Höfker

Ich habe zwei Stühle bestellt, wurden innerhalb zwei Tagen geliefert. Karton war ein bisschen beschädigt, die Stühle waren okay. Wir haben etwas länger dran rumgeschraubt, da die Beine unterschiedlich waren aber zum Schluss hat doch alles gepasst. Man sitzt sehr toll drauf. Stoff, Farbe super.

Schönes Stuhlset

Wir haben für unseren essbereich bereits 6Stühle davon gekauft und noch 2 als Ersatz gekauft. Die Qualität ist ganz gut und die Optik auch. Die Sitzfläche könnte ein gewig doller gepolstert sein, da sie sicher nach länger Benutzung durchgesessen sein werden. Empfehle trotzdem gern weiter.

Schöner Stuhl, der optisch überzeugt!

Farbe und Aussehen wie abgebildet und auch recht gut verarbeitet für den Preis. Die Stühle waren fix und einfach zusammenbaubar und das Stuhl-Set passt farblich perfekt zu meinem buchefarbenen Esstisch. Auch die Lieferung erfolgte schneller als gedacht.

Schönes Möbelstück

Wird in Einzelteile geliefert. Zusammenbau aber kein Problem. Sitzt sich gut auf dem Polsterstuhl, könnte aber etwas härter sein, da man ziemlich tief einsinkt und somit etwas tiefer am Tisch sitzt. Ist aber vielleicht gewöhnungsbedürftig

Sehr schöne Stühle

Lieferung kam früher als geplant, Hermes kam daher eine Woche später und es hat alles wie besprochen geklappt. Stühle sehen optisch sehr schön aus und sitzen sich auch sehr angenehm. Im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden :-)

Guter Stuhl

Die Stühle sind sehr stabil und gut gepolstert. Zusammenbauen ist ein Kinderspiel. Den einen Stern Abzug gibt es weil ein Stuhlbein ein wenig kleiner war als die anderen. Problem habe ich mit einem zweiten Filzgleiter gelöst.

Gemütlicher Stuhl

Die Stühle lassen sich einfach aufbauen. Farbe ist wie auf den Bildern. Man sinkt zwar etwas ein aber trotzdem sind die Stühle sehr bequem. Das einzige ist, dass ich sie mir etwas stabiler gewünscht hätte. Deshalb 4*

sehr bequem

Guter Stuhl, der Aufbau ist nicht schwer, Bohrungen passten. Einziges Minus - das Viererset ist auf zwei Kartons verteilt und heute wurde nur ein Karton zugestellt. Ich hoffe, die anderen beiden Stühle kommen zeitnah!

Schöne Stühle

Die Stühle sind sehr schön. Wer aber einen feste Sitzfläche möchte sollte diese Stühle nicht wählen da die Sitzfläche nicht fest ist. Ansonsten schöne und stabile Stühle. Aufbau war schnell erledigt.

Gute Stühle

Sehr schöne stühle einfach zusamen zubauen, Stoff sehr schön . Die Sitzplätze könnte besser gepolstert sein für den Preis Leistungs Verhältnis.

Ein toller Artikel,der gut aussieht.

Stühle sehen gut aus. Preis/Leistung denke ich passt. Zusammenbau war auch in Ordnung und machbar. Für den Preis für mich in Ordnung und gut.

Tolle Stühle sehen super schick aus !!

Uns gefallen die Stühle sehr gut, passen sehr gut zu unserem Kieferfb. Ikeatisch. Aufbau sehr leicht. Sehr strapazierfähiges Material. Gerne wieder !!

Gute Stühle

Ich habe die stuhle für mein Esszimmer gekauft, bin zu frieden mit den Stühlen Sitzt sich gut und passt auch zu meinem Zimmer.

Schöne Stühle, toller Stoff und gut ...

Schöne Stühle, toller Stoff und gut verarbeitet, leicht aufzubauen, Polsterung könnte aber etwas härter sein

Tolle Stühle zum günstigen Preis

Die Stühle sind sehr leicht aufzubauen. Sie schauen super aus und man sitzt bequem. Für den Preis absolut empfehlenswert.

Stühle

Die Stühle lassen sich einfach zusammenbauen. Die Sitzqualität ist nicht ganz so gut.

tolle stühle

tolle stühle sind sehr weich und sehen super aus.würde sie immer wieder kaufen.

Bequeme Stühle

Sehr schöne Stühle, sind bequem und geben viel her

Hübsch und praktisch

Pflegeleichter Stoff, bequemer Sitzfläche, angenehm im Rücken

super schön

Der Stuhl sitz sich super und ist auch leicht zusammen zubauen

schicker Stühl

schicker leicht zusammen baubarer Stuhl. super Preis