Home affaire 4-Fußstuhl Roko Tiago (Set, 2 St), im 2er, 4er oder 6er-Set

Sehr bequem und schick

Die Stühle sind super bequem! Ich hatte bedenken, Stühle im Internet zu bestellen. Ich war der Auffassung, dass man diese unbedingt vor dem Kauf testen sollte, da viele Stühle einfach tierisch unbequem sind und meine Familie und ich schnell Rückenschmerzen bekommen. Ich hab es dann doch gewagt, weil ich in den Geschäften einfach nichtsansprechendes gefunden habe und ich muss sagen: ich habe es nicht bereut. Noch nie saß ich auf einem so bequemen Stuhl. Das Polster passt sich perfekt dem Körper an, nirgens drücken harten Stellen, perfekt! Das einzige Manko: den Zusammenbau finde ich etwas unpraktisch. Man soll die Schrauben nur zu 90 Prozent festdrehen. Woher soll ich wissen, wann ich 90 Prozent erreicht habe? Bei zwei Stühlen knarzte das Holz direkt nach dem Zusammenbau, weil die Schraublöcher schief waren. Ich hab die Schrauben versucht, maximal anzuziehen, dann war das knarzen weg. Ich hoffe das bleibt langfristig so. Ich wollte die 2 Stühle nicht umtauschen, immerhin habe ich über 2 Monate auf die Stühle gewartet und war froh, als sie endlich da waren.

zeitlos schöner Stuhl

Straffes Polster- auch für "schwergewichtige" Typen, wie mich geeignet, richtig tolles Aussehen und: sie lassen sich tatsächlich allein relativ schnell und problemlos aufbauen

Schöner Stuhl,Bezug in grün gefällt mir...

Schöner Stuhl,Bezug in grün gefällt mir sehr gut,einfacher Aufbau(ohne Akkuschrauber!)...kann ich nur empfehlen!

Richtig tolle Stühle

Wir haben uns für diese Stühle entschieden weil bei den ersten die wir bestellt hatten immer wieder der Liefertermin verschoben wurde . Darum habe ich die dann storniert und mich für diesen Artikel entschieden. Ich habe es nicht bereut. Diese Stühle waren binnen 2 Tage da , sehen toll aus und sind bequem. Dazu noch günstiger als die anderen. Wir sind zufrieden und happy das alles so toll geklappt hat.

Tolle Stühle

Zunächst einmal eine schnelle Lieferung. Die Montage war erstaunlich gut durchdacht. Das verwendete Schraubmaterial war sehr solide und alles passte genau. Optisch sind die Stühle eine Augenweide und passen sehr gut zu unserem Esstisch. Würde ich wieder kaufen.

Super Stühle , superpreis!

Stühle wurden vor Lieferzeit zugestellt! Sehr gut verpackt ! Jeder Stuhl konnte innerhalb von 20 Minuten mit einfachen Handgriffen und verständlicher Gebrauchsanweisung aufgebaut werden ! Sehen fantastisch aus und man kann darauf auch gut sitzen! Wir sind voll und ganz zufrieden!!! Können den Kauf nur empfehlen!

Die Lieferung erfolgte wie immer schnell und ...

Die Lieferung erfolgte wie immer schnell und problemlos über Otto. Die Stühle sehen wirklich sehr schön aus und man Sitz wirklich bequem. Der Aufbau ging auch gut bis auf zwei schrauben, die waren wirklich kniffelig einzuschrauben. Ich würde die Stühle zu jederzeit weiterempfehlen.

Tolle Stühle!

Schöne Stühle. Man sitzt fest drauf, also es wackelt nichts. Ich war nur etwas überrascht, dass die Stühle zusammengebaut werden mußten, ich bin davon ausgegangen, dass diese bereits zusammengebaut geliefert werden. Aber die Montage der Stühle war sehr einfach. Insgesamt sehr schöne Stühle.

Tolle Stühle

Sitz sehr bequem auch wegen der hohen Rückenlehne. Modern und optisch wunderbar anzusehen, bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Sehr gute Verpackung und leichter Aufbau. Sehr pünktliche und freundliche Lieferung erfolgte von Hermes wie immer. DANKE!

Super bequemer Stuhl

Die Stühle sind super. Qualität ist auch gut. Einziges Manko war das die filzgleiter leider nur zum kleben, diese hab ich direkt gegen filzgleiter zum festnageln getauscht. Leichter Aufbau da nur 6 Schrauben und 4 Holz Dübel pro Stuhl zu montieren sind.

Tolle Stühle

Die Lieferung ging sehr schnell und die Stühle waren sehr gut verpackt. Beim Zusammenbau gab es keine Probleme und nach einigen Minuten konnten wir die Stühle schon benutzen. Die Polster sind pflegeleicht und man sitz ausgezeichnet auf den Stühlen.

Sehr bequem zu einem guten Preis

Sehr bequem zu einem guten Preis, einfache und schnelle Montage. Die Lieferung war super schnell Donnerstag bestellt Samstag geliefert

Schöne Stühle

Es sind wirklich sehr schöne Stühle, die sich auch schnell und einfach aufbauen lassen. Ich habe sie für mein Esszimmer gekauft und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Hier sitzen Sie richtig !

Die Stühle liessen sich recht problemlos von mir aufbauen,der Bezug gefällt uns sehr gut und auch die Kinder sind begeistert.Gute Sitzhöhe und die Polsterung ist auch klasse.

Super schöner Stuhl

Sehr schöne Stühle... allerdings ist es eine Frechheit, dass die Lieferung in 3 Sendungen ausgeliefert wird und es hieß Lieferung 2-3 Tage. Nach 4 Tagen kam dann heute die erste Lieferung

Schöne bequeme Stühle

Sehr bequeme schöne Stühle leicht aufzubauen. Allerdings stimmen die Maße nicht denn die denn die Sitzbreite ist nur 0,43 cm. Da es sich allerdings gut sitzt haben wir die Stühle behalten.

Toller bequemer Stuhl

Meine Mutter hatte sich bereits 4 Stühle bestellt vor einem halben Jahr. Jetzt hatte ich ihr nochmal zwei nachbestellt, sind sehr bequem und nicht so empfindlich

Super zufrieden!!

Wir sind wahnsinnig zufrieden mit den Stühlen! Sie sind sehr bequem und der Stoff ist sehr pflegeleicht (trotz Kindern)! Preis-Leistung ist top!

Tolle Stühle

Der Zusammenbau war einfach. Die Stühle machen einen soliden Eindruck. Die Sitzhöhe hätte etwas höher sein können. Aber das kann man mit Sitzkissen kompensieren.

Schöne Stühle

Haben vor einigen Jahren bereits die gleichen Stühle gekauft. Sind jetzt abgesessen. Die neuen sind würdet toll. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Sehen toll aus

Der Aufbau ging gut und optisch sehen die Stühle super aus . Ich habe 4 gekauft und bei uns sehen alle farblich gut aus. Ich finde die Sitzfläche sehr bequem.

Man kann drauf sitzen

Die Polsterung ist weich, die Stühle sind gut zum sitzen, was sollte man auch sonst tuen? Drauf stellen würd ich nicht empfehlen!

Ein sehr schöner und bequemer stuhl

Die Stühle sind ein super schöne Augenweide sehr schöner Stoff und super bequem und für mich als Frau auch gut zusammen zubauen

Super toll - Immer wieder gerne - Top

Die Stühle sind der Hammer. Sie sehen super aus und sind wirklich bequem. Der Preis ist auch absolut in Ordnung. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolle Stühle

Diese Stühle sehen einfach gut aus wie auf den Bildern. Hoffe das die Stühle auch lange halten da die Sitzpolsterung nicht sehr stramm ist.

Toller Artikel ist super verarbeitet. Hat meine Erwartungen voll erfüllt. Lieferung war unkompliziert und schnell.

sehr schoene Stuehle

das Preis- Leistungsverhaeltniss ist top. Sehr leicht aufzubauen, sehr bequem. Wuerde die Stuehle weiterempfehlen.

Sind sehr schön und bequem

Super Stühle

Für den Preis, super Stühle. Werden nicht 100 Jahre halten aber bei dem Preis kann man nicht meckern

Echt super schön

Super tolle Stühle und sehr bequem, die kann man nur weiter empfehlen! !!Echt super Artikel 👍