Home affaire Ecksofa Sundance L-Form, mit Boxspringfederung, wahlweise mit Bettfunktion

Farbe Antrazith ist braun!!! Unverschämt!!!

Als ich das Sofa ausgepackt habe, war ich total geschockt. Die Farbe Antrazith ist eher ein dunkles taupe braun, ähnlich wie schlammfarben mit einem touch olivgrün. Diese Farbe passt überhaupt nicht zu meiner Einrichtung. Mehrmals hatte ich Stoffproben bestellt,die jedoch leider nicht lieferbar waren. Ich Frage mich ob diese Farbe nur bei mir so abweicht??? Einfach nur hässlich!!! Das Sofa selbst ist einigermaßen gut verarbeitet. Dafür gibt es 1 Stern. Die Qualität des Stoff ist auch soweit Okay. Wofür ich einen weiteten Stern vergeben. Jedoch aufgrund der Farbe, die nicht mal annähernd etwas mit Antrazith zu tun hat, geht das Sofa zurück!!!

Macht eure Erfahrungen lieber selbst!

Insgesamt bin ich enttäuscht. Der Stoff ist sehr empfindlich, die Couch wirkt viel kleiner als angegeben. Um normal sitzen zu können, reicht das Sofa für 2 bis 3 Personen gerade so aus, oder für 4 bis 5 Kinder die nebeneinander sitzen. Nervig sind die einzelnen Kissen. Nach einiger Zeit gibt die Sitzfläche nach was schön ist, dass dann etwas weicher ist. Ich weiß nicht wie lange dieses Sofa dieses Mal hält. Ich habe den Eindruck, dass es schnell durchgesessen ist. Sollte das der Fall sein, war es das letzte Sofa was ich bei Otto bestellt habe, denn es ist ja als "Boxspringbett" deklariert.

Echt schlechter Stoff

Als ich diese Couch gesehen habe, hab ich mich verliebt und wollte nur diese. Allerdings muss ich echt sagen das ich nach paar Wochen sehr viele Fussel und Haare in diesem Stoff entdeckt habe. Diese fressen sich richtig in den Stoff rein und man bekommt die auch nur sehr schwer wieder raus… würde ich nicht weiter empfehlen!

leider mehr Schein als sein

Leider muss ich sagen, ich bin sehr enttäuscht. Man hat das Gefühl , drei mal drauf sitzen und sie ist durch. Nur Schaumstoff der schnell ausbeult. Ich bin leider sehr unzufrieden. Dafür viel zu teuer . sieht aber gut aus ;) auch mit Boxspring hat sie wenig zu tun

Bin total enttäuscht!

Die Optik ist toll.Der Stoff echt minderwertig. Hatte mich si gefreut und für den Preis mehr erwartet.