Home affaire Ecksofa Sundance L-Form, mit Boxspringfederung, wahlweise mit Bettfunktion

Top XXL Couch

Die Lieferzeit war bei mir wie angegeben. Durch zu kompaktes einpacken in 2 Teile die nicht durch eine Standart Eingangstür passen wurde der Artikel leider nur bis Bordsteinkante geliefert und musste somit spontan jemand ranschafen der mit mir das riesige Ding in den 3 Stock trug. Der Einrichtungs Service ist nicht befugt etwas auszupacken und bei eventueller Rücksendung müsste es auch wieder eingepackt an der Bordsteinkante stehen. Haben es dann doch zu zweit hinbekommen es durch den engen Treppenflur in die Wohnung zu tragen, obwohl ich echt Angst hatte wir schaffen es nicht da anders wie bei meiner alten Couch die Rückwand fest mit dem Recaimier verbunden ist, was ich erst nach dem Auspacken sehen konnte. Unter dem Recaimier befindet sich auch ein Reißverschluss um an die Schraublöcher zu kommen nur bei mir hat dieser leider kein Zipper und musste ihn aufreißen. das zusammen schrauben hätte man auch einfacher lösen können aber nagut. Die Couch und ihr etwas glänzender Stoff ist echt sehr schön und weich. Der Stoff ist auch dicker wie ich vermutet hatte. Die Kissen sind leider nicht waschbar aber homogene gefüllt und der Stoff straff. Der Topper ist 239cm × 142cm und hatt somit die größe der Liegefläche. Der Sitzkomfort ist durch Boxspring sehr gut.

Meine Wohlfühlecke

Die Lieferung war ohne Beanstandung. Das Boxspringsofa sieht gut aus, ist gemütlich., laut meiner Tochter ist das Sofa gut verarbeitet. Ich habe lange gesucht. Das Design, die vielen Kissen, die Farbe geben dem Sofa die besondere Note, und gemütlich ist es auch

Wunderbar gemütlich & zeitlos

Es war zu Zweit relativ schnell und einfach aufzubauen. Man sitzt, liegt und schläft wunderbar drauf, vor allem mit dem Topper ist es richtig gemütlich! Die Kissen sind auch schön: 3 Größen und zwei Härtegrade. Im Bettkasten lässt sich der Topper in der Tasche gut verstauen. Es riecht länger nach neuem Sofa, wir lüften allerdings so oder so gerne den Raum. Es lässt sich gut von Hundehaaren befreien, wie auch von kleinen Schmutzhänden & Krümeln. Der Aktionspreis ist es wert: unsere Kuscheloase für Fernsehabende mit der kleinen Familie und auch ein tolles Gästebett für ganz lange Beine! ❤️

Rot tolle Farbe

Anlieferung durch Hermes super. Nur ich als Alleinstehende Frau hätte die Couch nicht aufbauen können. Beide Mitarbeiter haben 1 und eine halbe Stunde gebraucht zum aufbauen. Man sitzt total bequem drauf.

Super schöne Couch!

Eine wirklich super bequeme und schöne Couch! Die bequemste die wir je hatten und defintiv jeden Cent wert! Das einzige was ein wenig stört, dass sie jeden Fussel anzieht - lässt sich aber ganz einfach absaugen!

Tolle Couch

Der Stoff ist wirklich hinreißend toll, toll verarbeitet, bequem. Einfach eine Couch zum entspannen, vorallem die Größe macht die Couch zum "WOW"objekt in jedem Wohnzimmer!!

Ein Traum von Sofa. Super bequem und wirklich...

Ein Traum von Sofa. Super bequem und wirklich sehr groß. Nicht für kleine Räume geeignet, da sonst der Raum durch das Sofa überladen wirkt. Farbe wie auf dem Bild zu sehen.

Diese Garnitur gefällt!

Genau wie beschrieben ! Sehr guter Sitzkomfort und Liegekomfort desweitern ist die Garnitur modern und Stylish. Auch der Lieferservice sehr freundlich von Hermes Versand !

Traumcouch! Ein echter Blickfänger!

Sie sieht traumhaft aus, ist unendlich bequem! Am liebsten würde ich 24 Stunden auf dieser Couch genießen! Beste Couch, die ich je hatte! 👍👍

Sehr bequem

Lieferung wie angegeben, das Sofa ist sehr bequem zum sitzen als auch zum liegen! Ist ein Big Sofa daher für ältere Personen eher nicht geeignet

Ein sehr schöner Artikel. Für das ständige schlafen auf der Couch sehr gut geeignet. Durch den topper hatan das Gefühl im Bett zu schlafen

Super bequem

Das Sofa ist eine schöne Liegewiese für die ganze Familie. Der Geruch geht nach einer Woche wieder weg. Mann kann super drauf schlafen

Super schönes Sofa

Riesig und richtig schön! Man kann sich richtig quer drauf legen und ist sehr tief. Perfekt zum faulenzen für die ganze Familie!

Tolles Sofa

Sehr bequem. Tolle Grösse. Auch die Lieferzeit war schneller als erst angegeben. Bin sehr zufrieden .

Gut zum Schlafen geeignet!

Super schönes bequemes Sofa!Sehr gute Stoff und Liegequalität!Es ist wirklich gut zum schlafen geeignet!

super

Ich kann es nur weiter empfehlen!! Es ist echt klasse groß und gemütlich für schöne Abende

super artikel

Er hält das was er verspricht. Kann ich nur empfehlen. Ich würde ihn wieder kaufen.

Schön anzusehen..

Sehr edel Garnitur und super Qualität und sehr bequem zum schlafen und kuscheln...

Das beste Sofa was ich jemals hatte.Bin absolut zufrieden , super pflegeleicht !

Toll und super bequem

Super schönes Sofa. Sehr bequem und ein richtiger Hingucker

Tolles Sofa, gute Qualität! ...

Tolles Sofa, gute Qualität! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super schönes Sofa

Wir sind begeistert ....super bequem................

Ein gutes Ecksofa

Das Sofa bietet wirklich eine große Sitz- bzw. Liegefläche. Es ist gut gut gefedert. Von den mitgelieferten Kissen sind wirklich reichlich vorhanden und optisch ist das Sofa auch top. Bisschen nervig war die Entsorgung der Verpackung, da bei der Größe des Sofas wirklich nicht wenig Müll entsteht, aber dafür lässt sich es relativ leicht aufbauen.

Super....Alles wie beschrieben.!!!😎👍

Wir sind sehr zufrieden,die Lieferung kam fast 2 Wochen früher als gedacht, Sehr gute Verpackung und kam auch Alles heile hier an👍 Der Aufbau ist sehr einfach...mit etwas Knoff-how.!!! Die Qualität ist super...und man sitzt sehr bequem drauf....anzumerken ist noch,das es einem BIG-SOFA gleicht, und evtl. für "Ältere Menschen",nicht wirklich geeignet ist?!? Schönen Tag noch😉👋

Mega schönes Sofa

Ich kann dieses Sofa nur empfehlen es sieht Mega stylisch aus ist sehr gemütlich und es lässt sich super drauf schlafen da ich es als dauerschlaffunktion nutze bin ich begeistert davon... zur Farbe grau braun also von Braun sehe ich nichts ich würde sagen dass es ein anthrazit ist ein dunkles Grau und ich finde es super braun würde ich aus der Beschreibung rausnehmen und anthrazit Schreib enjoy

Herrlich & ungemütlich !

Die Couch ist urgemütlich und sieht toll aus - auch wenn alle Familienmitglieder über den Platz streiten-wenn alle einmal sitzen ,istvschlecht perfekt! Ein Mann konnte sich gut aufbauen -ich habe es lieber erst gar nicht probiert! Einfach Handhabung beim Ausziehen -allerdings hs könnte der Bett Kasten etwas größer sein :-)

Großartig!

Das Material ist fantastisch. Rauh und doch anschmiegsam. Die Kissen werden mit der Zeit weich. Ein Sofa zum Lümmeln, Lesen, Schlafen, was noch dazu ein absoluter Blickfang ist! Die ganze Familie liebt es und die Freunde staunen:)

Supppper!

Wow ich bin echt begeistert! Die Couch kam in 3 Paketen und selbst als Frau hätte man sie super alleine zusammen bauen können, waren nur weniger Handgriffe und schon stand sie. Ich hatte mir vorher eine Stoffprobe bestellt. Mit den ganzen Kissen ist es super bequem und sie wirkt qualitativ sehr hochwertig!

TOP QUALITÄT Frabe nicht wie abgebildet

Also ich habe fast 6 Wochen auf diese Couch gewartet ! Hatte auch vorher gelesen das die Farbe nicht so sein soll wie auf dem Bild. Es stimmt leider :-( Es ist leider Braun KEIN GRAU oder Antraziht . Hermes Fahrer waren nicht so begeister die Couch in die Wohnung zu tragen sehr unfreundlich sie wollten die Couch unten stehen lassen weil sie so schwer ist. Naja ich habe dann nach dem auspacken gesehen das die Farbe nicht so ist wie ich es mit vorgestellt habe und habe sie Reklamiert leider .Wer auf Braun steht und demnach eingerichtet ist HAMMER QUALITÄT! Schade das sie nicht in Grau lieferbar ist :-( Die Couch wurde dann nach 1 Woche von Hermes abgeholt und sie ging wieder zurück !

Tolles relax Sofa

Super zufrieden mit unserem neuen Sofa. Stoff sowie Verarbeitung sind klasse und hochwertig. Farbe weicht minimal ab. Wir hatten nette Lieferanten sowie Kundenservice! Auch das zusammen bauen erwies sich als schnell und unkompliziert. Man liegt und schläft wirklich super auf dem Sofa es ist ein Traum !