Topper Fantasy, 7 Zonen Topper in 90x200, 140x200 cm und weitere Größen, my home, 4 cm hoch, Komfortschaum, Ideal für Boxspringmatratzen, Baumwoll-Bezug kochfest bis 95 °C

Der Topper ist okay

Ich hatte mir mehr von dem Topper erhofft. Die Höhe des Topper ist jetzt nicht soooo ausschlaggebend für eine bessere Schlafqualität. Klar liegt es sich besser und bequemer/weicher als ohne, dass gestehe ich ein. Ein Topper, der höher ist, wäre sinnvoller für ein weicheres Liegen. Ich schwitze oder friere nicht, beim Auspacken war kein Geruch wahrnehmbar und die Gummizugbefestigung reicht sehr gut bis zur Boxspringmazratze herunter, verrutscht also nicht.

Topper mit verbesserungsbedarf

Wir haben uns den Topper gekauft, weil wir gerne etwas fester liegen. Das erfüllt der Topper. Allerdings hat man trotzdem das Gefühl, dass der Topper einen "festhält". Ich stehe morgens oft jetzt mit Rückenschmerzen auf.

Topper

Den Topper finde ich gut. Was ich nicht gut finde ist das da 4 cm steht. Als ich ihn bekam steht auf der Verpackung 3cm dick. Sonst gibts nix zu Meckern ist bequem . Kann ich weiter empfehlen.

als Topper nicht zu empfehlen

Zuerst einmal sei zu erwähnen dass man diesen Topper so zusammengeschweißt geliefert bekommt dass man keine Chance hat ihn sich anzusehen ohne dieses Vakuum zu öffnen. Damit hat man aber laut Zettelbeigabe seine Umtauschrechte versagt :-( So habe ich Ihn seine 24 Stunden ruhen lassen und dann darauf genächtigt.....mein Fazit, er ist für einen Topper sehr schlecht, viel zu dünn. Kein merklicher Liegekomfort als ohne Topper auf meiner Matratze. Nun da ich ihn ja eh nicht mehr umtauschen kann, sehe ich nun eher als Matratzenschoner an. Ich wiege 60 kg und hatte morgens nach dem Aufstehen schon im mittleren Bereich ( Gesäß-Hüftbereich) die Toppernoppen flachgelegen nach nur 1 Nacht!!!! :-(

Leider keine 4 cm !!!

Leider ist dieser Topper nur knapp 3 cm hoch und doch relativ weich gewesen. Dieser Topper wirkt sehr dünn und ich denke dieser würde nicht lange seine Form behalten. Positiv zu bemerken ist, der Topper war völlig geruchlos und kam in kompakter, gerollter Form an. Hinweis: auch der Verpackung sind nur ca. 3 cm Höhe vermerkt- keine 4 cm!!! Schade!!!

Ich kann diesen Artikel nicht weiterempfehlen

Diese Topper sind eine Enttäuschung. Bereits nach zwei Wochen haben sie mittig eine Mulde gebildet und sind fast durchgelegen (Ich wiege nur 51Kg)

Topper

Was der Topper an sich für eine Qualität hat, kann ich nicht sagen. Er ging Postwendend zurück. Habe fast 2Wochen darauf gewartet, obwohl laut Internetseite stand in 5-6 Werktagen bei Ihnen. Dann kam er endlich mit ausreichender Verspätung und der nächste Clou er kam in 160x200. Ich fand das geht gar nicht. Letztendlich hatte ich dann auch noch Scherereien, um einen Retourenschein zu bekommen, was mir auch noch Zeit kostete, geschweige denn das Paket, das ja kein Gewicht hatte (Ironisch gemeint) zum nächsten DHL Shop zu schleifen und das auch ohne Auto. Danke ich bin bedient. Otto ist nur der Verkäufer, somit können Sie nichts dafür, aber die Firma die es Versandet ist Schrott. Kundenservice von Otto war gut.

Qualität gut, aber..

Versand war recht schnell. Qualität gut. Allerdings ist der Topper für uns einfach viel zu hart. Unruhiger Schlaf, deshalb wird es zurück geschickt.

Kaltschaum -Topper

Ich hatte mir den Matrazentopper bestellt, um den Schlafcomfort auf meiner harten Matraze zu verbessern. Leider hat es nicht sehr viel gebracht, wahrscheinlich sind 4cm Stärke doch etwas zu dünn. Ich habe den Artikel trotzdem behalten (auch weil ausgepackt), denn er ist besser als gar nichts. Für Kinder oder "Leichtgewichte" kann ich ihn weiterempfehlen.

Topper zu flach

Topper zu flach Der Topper ist nicht so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Angegeben sin 4 cm Höhe. Auf dem Etikett steht 3 cm Höhe. Bei der Nachfrage wird gesagt, dabei handele es sich um die Kern Höhe. Das finde ich verwirrend! Der Topper ist mir zu dünn.

Topper 1tlg 160 cm

Leider zerknautscht sich dieser Topper beim Schlafen, trotz mehrfachem gerade ziehen und spannen an den Seiten passiert das immer wieder. Also nichts für unruhige Schläfer. Außerdem viel zu weich. Würde ich mir nicht noch einmal kaufen.

Der Artikel ist toll, aber nicht für jedermann geeignet. Also wer Rückenprobleme hat, sollte sich nach einem anderen Topper umsehen, denn er ist sehr dünn und die Noppen verlieren mit der Zeit ihre Wirkung.

Für den Peis habe ich etwas Besseres erwartet

Mein Topper ist eher 3 cm als 4 cm dick. Leider ist der Bezug schnell ausgeleiert und schlägt nun Falten. Ich habe von der Firma schon andere Artikel gekauft, mit denen ich mehr zufrieden bin.

An sich gut, ABER

Für uns ist er einfach viel zu dünn und nicht weich genug. Würde sagen das er mittelfest ist.

Topper Boxspringbett

Gute Qualität - guter Preis - aber sind keine 4 cm -> eher nur 3 cm

Schlafe wie auf Wolke 7. Nachteil er ist nicht 100% 200x180cm die Maße weichen um 10-15cm ab.

die Auflage

die Auflage ist duenner als gedacht, vorteilhaft ist der Baumwollbezug

Wahr leider ein Fehlkauf

Ich würde es gerne weiter empfehlen wenn es kein Fehlkauf wehre