Topper Fantasy, 7 Zonen Topper in 90x200, 140x200 cm und weitere Größen, my home, 4 cm hoch, Komfortschaum, Ideal für Boxspringmatratzen, Baumwoll-Bezug kochfest bis 95 °C

Reinfall

Der Topper ist hart und unbequem. Aber das alleine ist Ansichtssache. Zudem ist er sehr schlecht verarbeitet. Überall hingen Fäden aus der Versteppung und der Reißverschluss ist nicht richtig angenäht. Ein Loch war im Reißverschluss, wo man bis auf den Schaum gucken konnte. Der Topper ist sein Geld nicht wert und ging zurück. Leider keine Kaufempfehlung, Daumen runter.

nicht so g

Ich bin nicht so zufrieden mit dem Töpper ,er ist nicht 4cm hoch und auch nicht so gut für rücken. Fürdem preis viel zu teuer.

Angaben stimmen nicht. Nicht 4 cm sondern 2,2

Es wird eine Höhe von 4 cm angegeben. Auf dem Produkt selber steht dann ca.: 3 cm geliefert wird es aber Tatsächlich mit einer Höhe von ca. 2,2 cm. ! Umstand Reklamiert. Wieder mehr arbeit für den Kunden. Fotografieren auf Computer Übertragen und dann Hochladen um es via Email an das otto Team zu Leiten. Zurückgeben können wir das Teil Leider auch nicht mehr selbst wenn die Reklamation bearbeitet wird da wir das hygineartikel aus der Folie genommen haben. Schade. Für 100 Euro hätte mich beim Baumarkt einen Schaumstoff mit einer Höhe von 40 cm Holen können.