Topper Fantasy, 7 Zonen Topper in 90x200, 140x200 cm und weitere Größen, my home, 4 cm hoch, Komfortschaum, Ideal für Boxspringmatratzen, Baumwoll-Bezug kochfest bis 95 °C

Nach 2 Jahren immer noch zufrieden!

Im Juli 2016 habe ich mir ein Boxspringbett gegönnt und passend dazu diesen Topper bestellt. Ich weiss noch ganz genau dass der Aufbau des Betts an einem Samstag war und wir gegen Mittag fertig waren. Beim Testliegen auf der neuen Matratze war das Liegen schon phänomenal, weswegen ich in diesem Moment entschied den Topper direkt zurückzuschicken, da ich glaubte es sei eine unnötige Anschaffung zur bequemen neuen Liegefläche. Den Gedanken noch nicht beendet klingelte es an der Tür und der Hermesbote samt Topper stand vor meiner Tür. Mit der Zustellung hatte ich noch lange nicht gerechnet da ich die Bestellung erst 2 Tage vorher aufgab und es sich hier um ein extrem sperriges Paket handelte. Zudem war es schon Samstagnachmittag. Allein für den Versand gibt es 5 Sterne von mir! Da das Bett noch nicht überzogen und gemacht und der Topper schon mal da war, wollte ich auch wissen wie es sich darauf liegt. Wie gesagt, ich dachte lag schon wie auf Wolken. Fehlanzeige! Das Liegen mit Topper war nochmal um Welten besser! Der Schaumstoff hat eine angenehme stärke wodurch er sich dem Rücken schön anpasst. Ich habe ein ausgeprägtes Hohlkreuz welches beim Liegen bequem unterstützt wird. Trotz der geringen Höhe des Toppers passt er sich der Körperform in jeder Lage angenehm an, sodass immer Körperkontakt zur Liegefläche besteht und der Rücken und Nacken entspannt. Der Schaumstoff hat angenehme Wellenformen, welche kaum spürbar sind, jedoch das Liegen noch angenehmer machen. Der Bezug ist abnehmbar und super pflegeleicht. Der Material des Überzugs ist auch nach mehrmaligem und regelmäßigem waschen und trocknen im Trockner nicht verzogen, eingelaufen oder abgenutzt. Tolle Qualität! Ich kann diesen Artikel nur empfehlen! Allerdings habe ich einen Punkt zu bemängel, der wahrscheinlich auch unvermeidbar ist... Der Schaumstoff ist in den 2 Jahren stark vergilbt. Das reinigen ist aufwendig, da man dies per Hand machen muss und nicht jeder den Platz hat den 140-200cm Koloss zum einweichen, abspülen und trocknen auszubreiten. Um dies zukünftig zu vermeiden habe ich mir eine Matratzenauflage zugelegt um den Schaumstoff besser vor Schweiss zu schützen. Preis-Leistung ist auch absolut gerechtfertigt. Bin sehr zufrieden, auch nach 2 Jahren ständigem Gebrauch :-)

Guter Topper

Beim Auspacken war ich angenehm überrascht. Topper hat überhaupt nicht gestunken und nach 48 Stunden war er einsatzbereit. Angegebene Höhe stimmt allerdings nicht. Es sind nur 3 cm. So ist es auch auf der Verpackung angegeben. Dies haben auch schon andere Kunden geschrieben. Hier sollte endlich die Artikelbeschreibung angepasst werden. Trotzdem guter Topper.

Nicht ganz was ich erhofft habe

Ansich schon ein guter Artikel, allerdings sind meine Rückenschmerzen nach wie vor vorhanden. Wer sich diesen Topper zwecks besseren Schlaf durch Druckentlastung zulegen möchte, kann ich diesen leider nicht zu 100% empfehlen.

Sehr angenehmes produkt

Ich habe den Topper für meine Tochter gekauft und sie ist sehr zufrieden damit. Man liegt sehr gut darauf,nicht zu hart aber auch nicht zu weich. Sie würde ihn zu jeder Zeit wieder nehmen.

Ich bin sehr zufrieden!

Ich habe diesen 1-teiligen Topper bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Die Auflage fühlt sich so an, als ob man auf Wolken schwebt. Ich schlafe sehr gut darauf.

Preislich in Ordnung

Der Topper ist sehr weich, er ist aber dünner als gedacht. Als Auflage für unser Boxspringbett aber ausreichend. Für den Preis ist er auch in Ordnung.

Würde ich wieder kaufen.

Der Kaltschaum-Topper ist sehr ordentlich verarbeitet und macht einen ahltbaren Eindruck. Der Liegekomfort ist gut!

Sehr gemütlich

Der Topper ist an sich sehr bequem und qualitativ bei den Nähten um vom Bezug hochwertig. Lediglich war es etwas unangenehm, dass der Bezug bereits leichte Flecken und einen unangenehmen Geruch aufgewiesen hat. Grundsätzlich sollte man neue Textilien ja ohnehin erst einmal waschen, weshalb es auch nicht so dramatisch war. Achtung: Für normale Waschmaschinen (7Kg Fassungsvermögen) ist der Bezug zu voluminös.

Super Topper.

Der Topper ist super. Aber eher 3 cm hoch und nicht wie versprochen 4 cm.

Artikel wie erwartet

ob es sich gut liegt muss ich erst abwarten was der Besuch sagt

gut

liegt sich etwas weicher auf dem bett, ist aber etwas grössen als 160 steht seitlich etwas ab, sonnst alles gut

völlig ausreichend

Um ein altes Motel aufzubessern ist dieser Artikel optimal.

Preis-Leistung stimmt

Lässt man den Topper sich, wie beschrieben, 1Tag entfalten, erreicht er die angegebenen Maße (Kernhöhe 3cm). Um sein vorhandenes Bett aufzupeppen ist dieser Topper gut geeignet. Der Verbesserungseffekt stimmt mit dem aufgebrachten Preis gut überein, geht sicher besser, aber für das Geld bin ich zufrieden.

Topper macht im Katalog Bild dickeren Eindruc

Mann kann sehr gut darauf schlafen wie schön erwähnt sieht der Topper auf dem Bild dicker aus wie er in Wirklichkeit ist. Das macht aber nichts durch die eck Gummis verrutscht der Topper nicht was mir sehr entgegen *kommt wer keine hohen Ansprüche stellt langt der Topper. Viel Spass mit euren

Tut gut.

Kann seitdem besser schlafen.

Sehr guter Artikel

Die Höhe dieses Topper ist als alleinige Auflage bei einer härteren Bettmatratze nicht ausreichend, sollte man den Wunsch haben, weicher zu liegen. Ich habe in den Bezug (sehr hochwertig) eine zweite einfache Kaltschaum- Matratze ( 4cm) mit integriert und das schlafen ist herrlich.

Bequem

Topper ist etwas weicher als vermutet. Der stoff ist bequem und Struktur des Innen Layout ist super. Etwas dünner als beschrieben und auch von der Länge ein wenig kürzer. Für Menschen mit höheren Körpergewicht ist de4 Toller vermutlich nicht wirksam.

Von wegen von 129€ auf 79€ runter gesetzt…

Ich habe diesen Topper 2020 für 69,95€ gekauft. Das ist ja dann wohl eher eine Leid Preiserhöhung!

Würde ich wieder Kaufen

Zu den neuen Bett,haben wir auch diesen Topper gekauft. Er erhöht das Bett spür und leider Sichtbar. Es bedeckt die Matratzen komplett,steht jedoch leider mit den Ecken etwas über. Es ist sehr angenehm da drauf zu schlafen.

macht einen guten Eindruck

Eine richtig gute Bewertung lässt sich sicherlich erst nach einegen Wochen/Monaten abgeben. Bin aber erst mal sehr zufrieden, die Noppen sind gewöhnungsbedürftig.

Super Schlaf

Der Topper ist sehr hautfreundlich , angenehm da ich sonst sehr leicht schwitze . Der Topper ist sehr gut verarbeitet . Preis und Leistung stimmt .

Topper passend zur neuen Matratze...

eine gut ausgewählte Kombination, die das "alte" Boxspringbett total neu aufwertet, besser als ursprünglich. Sehr gute Wahl zu adäquatem Preis.

Ein angenehm guter Artikel

Als ich den Stoffbezug des Toppers öffnete stellte ich fest sehr abweichend vom Artikelbild jedoch muß ich sagen es schläft sich prima auf dieser Auflage

Dünner und bequemer Topper

Der Topper ist nur 4cm hoch. Ich brauchte die Höhe um zwei verschieden hohe Matratzen auszugleichen. Ein sehr gutes Schlafgefühl. Wertet die Matratze auf.

Es muss nicht immer teurer sein.

Damit ist die Besucherritze geschlossen. Nicht zu dünn. Man kann ihn selbst waschen wenn die Waschmaschine das zulässt. In der Preisklasse empfehlenswert.

Guter Topper

Habe denn Topper jetzt 4wochen, ich kann nur positives sagen, alles stabil gemacht, gute Verarbeitung, endlich rutscht mann nicht mehr in die ritze.

So, wie ich ihn mir vorgestellt habe.,

Qualität, Verarbeitung und Preis gut. Die Höhe von 4 cm macht das Bett nicht viel höher, so daß es nicht auffällt. Bin zufrieden.

Preisleistungsverhältnis passt!

Als Matratzenauflage ideal, wen die Matratze sehr hart ist, man hat einen Konvortablen schlaf und ist morgens gut ausgeruht.

Wertet einfache Matratzen problemlos auf!

Erhöht sofort spürbar den Liegekomfort - wir sind ganz glücklich damit! Der Preis war durch die 20%-Aktion auch durchaus vertretbar.

Preis/Leistung stimmt.

Preis/Leistung stimmt der einzige Nachteil ist der kalte Materialbezug. Trotzdem behalten, da drinne ist das was sollte.