Topper Fantasy, 7 Zonen Topper in 90x200, 140x200 cm und weitere Größen, my home, 4 cm hoch, Komfortschaum, Ideal für Boxspringmatratzen, Baumwoll-Bezug kochfest bis 95 °C

Nach 2 Jahren immer noch zufrieden!

Im Juli 2016 habe ich mir ein Boxspringbett gegönnt und passend dazu diesen Topper bestellt. Ich weiss noch ganz genau dass der Aufbau des Betts an einem Samstag war und wir gegen Mittag fertig waren. Beim Testliegen auf der neuen Matratze war das Liegen schon phänomenal, weswegen ich in diesem Moment entschied den Topper direkt zurückzuschicken, da ich glaubte es sei eine unnötige Anschaffung zur bequemen neuen Liegefläche. Den Gedanken noch nicht beendet klingelte es an der Tür und der Hermesbote samt Topper stand vor meiner Tür. Mit der Zustellung hatte ich noch lange nicht gerechnet da ich die Bestellung erst 2 Tage vorher aufgab und es sich hier um ein extrem sperriges Paket handelte. Zudem war es schon Samstagnachmittag. Allein für den Versand gibt es 5 Sterne von mir! Da das Bett noch nicht überzogen und gemacht und der Topper schon mal da war, wollte ich auch wissen wie es sich darauf liegt. Wie gesagt, ich dachte lag schon wie auf Wolken. Fehlanzeige! Das Liegen mit Topper war nochmal um Welten besser! Der Schaumstoff hat eine angenehme stärke wodurch er sich dem Rücken schön anpasst. Ich habe ein ausgeprägtes Hohlkreuz welches beim Liegen bequem unterstützt wird. Trotz der geringen Höhe des Toppers passt er sich der Körperform in jeder Lage angenehm an, sodass immer Körperkontakt zur Liegefläche besteht und der Rücken und Nacken entspannt. Der Schaumstoff hat angenehme Wellenformen, welche kaum spürbar sind, jedoch das Liegen noch angenehmer machen. Der Bezug ist abnehmbar und super pflegeleicht. Der Material des Überzugs ist auch nach mehrmaligem und regelmäßigem waschen und trocknen im Trockner nicht verzogen, eingelaufen oder abgenutzt. Tolle Qualität! Ich kann diesen Artikel nur empfehlen! Allerdings habe ich einen Punkt zu bemängel, der wahrscheinlich auch unvermeidbar ist... Der Schaumstoff ist in den 2 Jahren stark vergilbt. Das reinigen ist aufwendig, da man dies per Hand machen muss und nicht jeder den Platz hat den 140-200cm Koloss zum einweichen, abspülen und trocknen auszubreiten. Um dies zukünftig zu vermeiden habe ich mir eine Matratzenauflage zugelegt um den Schaumstoff besser vor Schweiss zu schützen. Preis-Leistung ist auch absolut gerechtfertigt. Bin sehr zufrieden, auch nach 2 Jahren ständigem Gebrauch :-)

wunderbarerTopper!

Ich hatte speziell nach einem extra-flachen Topper gesucht, diesen gefunden und bestellt. Bietet ausreichend Unterstützung ohne allzusehr aufzutragen. Bin auch sehr begeistert darüber, dass der Bezug aus Baumwolle ist und nicht aus Kunstfaser. 7-Zonen hätte ich eigentlich nicht unbedingt gebraucht aber ist auf jeden Fall sehr! bequem. Zusammen mit meinem neuen Boxbett von Home Affaire bin ich nun glücklich und schlafe wie auf Wolke 7. Sehr zu empfehlen. Preis -Leistung stimmt!

Wunderbarer Artikel

Wir haben den Topper (180x200 cm) bestellt, weil uns unsere Matraze etwas zu hart war. Nach der LIeferung haben wir -wie empfohlen- den Topper ausgebreitet 24 Stunden ruhen lassen. Der Topp Der Bezug des Toppers fühlt sich sehr weich und etwas kühl an. Die Wellenstruktur der Füllung ist im Liegen etwas zu spüren, was ich aber als absolut nicht unangenehm empfinde. Ob sich die Struktur noch "plattliegt" bleibt abzuwarten. Unsere harte Matraze wird durch den Topper sehr schön abgemildert, es fühlt sich einfach nur kuschelig und warm und weich an (aber nicht zu weich). Einfach himmlisch.

Der Topper ist okay

Ich hatte mir mehr von dem Topper erhofft. Die Höhe des Topper ist jetzt nicht soooo ausschlaggebend für eine bessere Schlafqualität. Klar liegt es sich besser und bequemer/weicher als ohne, dass gestehe ich ein. Ein Topper, der höher ist, wäre sinnvoller für ein weicheres Liegen. Ich schwitze oder friere nicht, beim Auspacken war kein Geruch wahrnehmbar und die Gummizugbefestigung reicht sehr gut bis zur Boxspringmazratze herunter, verrutscht also nicht.

Tolle Aufwertung der Matratze

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis: Hochwertige, saubere Verarbeitung des Toppers. Der Baumwollbezug bleibt nach dem Waschen in Form. ERHOLSAMER SCHLAF = weniger Rückenschmerzen, da sich der Topper gut dem Körper anpasst. (guter Härtegrad: nicht zu weich) Angenehmes trockenes Schlafklima, dank Baumwolle. Ein weiterer Topper ist schon bestellt!!!

entspannter Schlaf pur

Ich muss sagen ich bin Begeistert. Ich habe diesen Topper gekauft um meinen Rücken zu entlasten. Ich bin immer Nachts aufgewacht mit Rücken Schulterschmerzen .Ich habe ihn erst eine Nacht ausprobiert und habe das erste mal durchgeschlafen und bin entspannt und ohne Schmerzen aufgestanden. Ich kann diesen Artikel wärmstens weiter empfehlen.Auch der Preis ist 10 Sterne wert

Reinfall

Der Topper ist hart und unbequem. Aber das alleine ist Ansichtssache. Zudem ist er sehr schlecht verarbeitet. Überall hingen Fäden aus der Versteppung und der Reißverschluss ist nicht richtig angenäht. Ein Loch war im Reißverschluss, wo man bis auf den Schaum gucken konnte. Der Topper ist sein Geld nicht wert und ging zurück. Leider keine Kaufempfehlung, Daumen runter.

Guter Topper

Beim Auspacken war ich angenehm überrascht. Topper hat überhaupt nicht gestunken und nach 48 Stunden war er einsatzbereit. Angegebene Höhe stimmt allerdings nicht. Es sind nur 3 cm. So ist es auch auf der Verpackung angegeben. Dies haben auch schon andere Kunden geschrieben. Hier sollte endlich die Artikelbeschreibung angepasst werden. Trotzdem guter Topper.

Für Allergiker geeignet

Sehr gut ist es, dass diese Matratze keine Geruch hatte. Ein sehr großes Lob für diese Firma. Für Allergiker dadurch ein absolutes Plus!!!! Was ich nur bemängele, dass die Höhe des Toppers nicht mit der angegebenen Höhe übereinstimmt. Deswegen dieser abgezogene Stern.

Ein ganz toller Artikel

Habe den Topper in der Größe 180x200 bestellt. Da zwischen dem Hersteller und dem Lieferanten etwas nicht geklappt hatte, möchte ich mich bei Ihrem Kundendienst sehr herzlich bedanken für das schnelle handeln und ich bekam meine Bestellung dann innerhalb von 2 Tagen. Der Topper ist ganz toll, schlafen ohne Rückenschmerzen, kein schwitzen---durch den Baumwollbezug und keine Ritze zwischen den beiden Matratzen. Habe das Bett mit 2 Matratzen und Topper neu gekauft und der Topper hat alles perfekt gemacht. Kann den Artikel sehr gern weiterempfehlen.

Topper mit verbesserungsbedarf

Wir haben uns den Topper gekauft, weil wir gerne etwas fester liegen. Das erfüllt der Topper. Allerdings hat man trotzdem das Gefühl, dass der Topper einen "festhält". Ich stehe morgens oft jetzt mit Rückenschmerzen auf.

Nicht ganz was ich erhofft habe

Ansich schon ein guter Artikel, allerdings sind meine Rückenschmerzen nach wie vor vorhanden. Wer sich diesen Topper zwecks besseren Schlaf durch Druckentlastung zulegen möchte, kann ich diesen leider nicht zu 100% empfehlen.

Herrliches Liege-Gefühl

Ich habe die beiden Topper auf normale Matratzen gelegt; die Größe passt ganz genau. Die Topper geben ein wunderbares Liege-Gefühl. Sie sind nicht "weich", sondern stützen den Körper dort, wo es nötig ist.

Topper

Den Topper finde ich gut. Was ich nicht gut finde ist das da 4 cm steht. Als ich ihn bekam steht auf der Verpackung 3cm dick. Sonst gibts nix zu Meckern ist bequem . Kann ich weiter empfehlen.

Gemütlich und praktisch

Der Topper roch nach dem Auspacken nicht chemisch, was mich positiv überraschte. Es trägt offenbar zu einem angenehmen Klima, sodass man nicht direkt auf der Kaltschaum Matratze liegt.

Sehr angenehmes produkt

Ich habe den Topper für meine Tochter gekauft und sie ist sehr zufrieden damit. Man liegt sehr gut darauf,nicht zu hart aber auch nicht zu weich. Sie würde ihn zu jeder Zeit wieder nehmen.

Sehr guter Kauf

Ich bin begeistert über die tolle Qualität diese Kaltschaumtoppers. Es liegt sich sehr angenehm und wohlig, mein Rücken scheint entlastet. Ich empfehle das Produkt gern weiter.

Ich bin sehr zufrieden!

Ich habe diesen 1-teiligen Topper bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Die Auflage fühlt sich so an, als ob man auf Wolken schwebt. Ich schlafe sehr gut darauf.

Sehr bequem

Sehr bequem und das wichtigste was ich total gut finde es ist aus einem tollen stoff welches man gut ab und drauf ziehen kann für und nach dem waschen

Super bequem. .Habe ihn auf meiner "billigen"...

Super bequem. .Habe ihn auf meiner "billigen" auszieh couch drauf geklemmt, nun lässt es sich schlafen wie in einem normalen Bett mit Matratze. Nur zu empfehlen

Preislich in Ordnung

Der Topper ist sehr weich, er ist aber dünner als gedacht. Als Auflage für unser Boxspringbett aber ausreichend. Für den Preis ist er auch in Ordnung.

ein sehr guter Topper

ich habe ihn für meinen Sohn gekauft, da er schon als junger Mann unter Rückenschmerzen leidet. Er steht jetzt viel entspannter auf.

Empfehlenswert

Super Aufwertung meiner alten Matratze. Lange Schlaufen, so dass sie sicher auf der Matratze hält und nicht rutscht. Gutes schlafgefühl!

Toller Artikel, sehr zu empfehlen

Anfangs war ich etwas skeptisch wurde aber eines besseren belehrt, toller Artikel man liegt sehr bequem, kann man nur empfehlen!

Ein supper Artikel.

Habe mich für diesen Topper entschieden leite unter HWS und LWS Syndrom. Supper Topper kann besser Schlaffen.Supper Artikel.

nicht so g

Ich bin nicht so zufrieden mit dem Töpper ,er ist nicht 4cm hoch und auch nicht so gut für rücken. Fürdem preis viel zu teuer.

Toller topper

Wir haben lange nach einem Topper gesucht der angenehm ist. Nun haben wir ihn gefunden. Ich schlafe wie auf Wolke Sieben.

Würde ich wieder kaufen.

Der Kaltschaum-Topper ist sehr ordentlich verarbeitet und macht einen ahltbaren Eindruck. Der Liegekomfort ist gut!

Supper 👍

Die Topper sind sehr schön bin sehr zu Frieden entfehlich 👍👍👍👍👍

Topper verbessert mein Schlafklima!

Sehr angenehm ist der Bezug aus reiner Baumwolle, abziehbar und waschbar, ich bin sehr zufrieden!