Seitenzugrollo Klemmfix Dekor Sterne, LICHTBLICK ORIGINAL, verdunkelnd, ohne Bohren, Klemmfix

Vielleicht nur ein kleiner Fehler

Ohne Bohren schön und gut. Allerdings fehlten die Klebestreifen zum fixieren der Halterungen am Fenster, obwohl diese in der Montageanleitung aufgeführt werden. Ob das Rollo für längere Zeit hält bleibt ab zu warten. Nichts desto trotz ist es in einem schönen Design wie es abgebildet war geliefert worden und hält dunkel.

Ein schöner Artikel der fürchterlich riecht

Wir haben ihn jetzt schon seit einem Jahr so ist der Rollo total toll aber er riecht ganz arg chemisch sobald der Rollo runtergelassen wird stinkt das ganze Kinder Zimmer danach, ist sicherlich auch nicht gesund gerade im Kinderzimmer. Wir werden ihn jetzt doch reklamieren,da wir dachten der Geruch verfliegt mit der Zeit.

Verdunkelt gut

Beim ersten mal kam es kaputt an.Daher war ein Zusammenbau nicht möglich.Beim zweiten war es alles gut sodas man es anbringen konnte. Aber die Verarbeitung des Rollos ist so primitiv das es wenn man es zu weit runter zieht neu verkleben muss.

Schön aber eher beige

Farbe isz eher beige grau ansonsten einfach zum aufhängen ganz okay aber zu teuer