Seitenzugrollo Klemmfix Dekor Sterne, LICHTBLICK ORIGINAL, verdunkelnd, ohne Bohren, Klemmfix

Leicht zu montieren, gute Verdunkelung.

Das Rollo ist im Nu ausgepackt und am Fenster angebracht, sehr schönes Design und leichte Handhabung. Ein guter Kauf. Leider im Gegensatz zu den Varianten für die Fenster unverhältnismäßig teuer, leider alternativlos, daher unumgänglich.

Super Rollo

Optisch ein sehr schöner Rollo. Montage ist super einfach und gut in der Anleitung erklärt. Der Thermorollo ist super für mein Schlafzimmer. Im Winter hält er die Kälte ab und im Sommer die Hitze. Verdunkelt auvh wunderbar.

Optisch der absolute Wahnsinn

wir haben die jalousie als vorhang für unsere tür verwendet, da sie ein glaselement enthält. sie sieht absolut toll aus. ich liebe sterne. nur finde ich sie ein wenig teuer. trotzdem gibt es 5 sterne.

Sehr schönes Rollo

Wir hatten bereits ein Rollo seit gut drei Jahren und haben jetzt noch zwei weitere bestellt. Wir sind super zufrieden und können es nur weiter empfehlen. Der Preis ist leider sehr hoch!

Kinder leicht anzubringen, Qualität ist...

Kinder leicht anzubringen, Qualität ist top und sieht sehr schön aus! Wir haben fürs zweite Kinderzimmer die in Blau bestellt und freuen uns wenn die rollos endlich da sind

Tolles Rollo.

Kommt in entsprechender Packung. Anbringung am Fenster kinderleicht. Hält was es verspricht. Mein Junge ist begeistert. Nun hat er endlich Sterne am Fenster. :-)

Super Rollo

Habe es für eine schmale Balkontür gekauf. Sieht sehr gut aus und ist einfach toll. Kinderleichte befestigung

Schönes Rollo!

Es verdunkelt sehr gut. Und es ist einfach anzubringen auch ohne handwerkliches Geschick.

Toll und bequem

Einfach anzubringen. Dunkelt den Raum sehr gut ab. Ich bin zufrieden!

Ist sein Geld wert!

Einfache Montage! Dunkelt gut ab! Sieht sehr schön aus!

Super Qualität. Guter Preis.

Sehr gut verarbeitet. Dunkelt sehr ab. Tolle Farbe.

Süper

Super Sache, sehr empfehlenswert, schnelle Lieferung