Seitenzugrollo, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, verschraubt

Transparent und praktisch

Leichte Montage mit Montagekleber an den Fensterrahmen zumontieren. ,freundliche Farbe,einfach und praktisch,sehr schöner Lichteffekt, vor allem am Morgen im Bad,macht die Farbe gute Laune.

Eigentlich...

ein ganz normales Rollo, aber bei mir haben die Maße nicht gestimmt, deshalb musste ich es zurück schicken.

Super rollo super verarbeitet aber leider...

Super rollo super verarbeitet aber leider passt der artikel nicht und geht deshlab zurück.

Gute Qualität zum tollen Preis.

Sehr gute Qualität, stabil ,leicht zu montieren. Sehr zweckmäßig.

gerne wieder

die Farbe ist noch schöner als abgebildet. WEnn man sie herunter lässt ist es auch gut abgedunkelt

schöne Farbe erfüllt seinen Zweck

Montage einfach - Sichtschutz Top. Hoffe die UV Beständigkeit zahlt sich im Sommer aus. Leider ist die Abbildung auf den Bildern nicht mit der realen Wandhalterung identisch. Es sind an den Haken noch Abstandshalter die nicht in die Aufhängrolle reinpassen sondern aufgesteckt werden - oben an der Befestigung somit wird die ganze Sache ca 3 cm/ Seite länger bei Aufhängung Behalte es trotzdem weil es passt und mich nicht stört

Preiswertes Rollo

Erst war ich sauer, da ein Teil in der Verpackung fehlte, aber nachdem das nachgeliefert wurde, bin ich voll zufrieden. Ich habe es mit den Metallklemmträgern an der Balkontür befestigt. Hält prima, ohne dass man kleben muss

Schöner als abgebildet

Die Farbe des Rollos ist schöner als abgebildet. Die Fenster sehen toll aus! Ich habe allerdings einen Fehler in Meiner Bestellung. Es sollten Klemmfix sein.

Ein Hingucker

Rollo ist wie beschrieben und die Farbe sieht in real viel besser aus als auf dem Foto. Ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.

guter rollo,leider bei der größenangabe ...

guter rollo,leider bei der größenangabe mindestens 5cm dazugeben,da die maaße ohne halterung angegeben sind,daher zurück

Seitenzugrollo

Leichte montage und schöne Quantität für den Preis. Bin zufrieden und kann dies weiter empfehlen

Schön

Tolles Rollo, habe es aber zurück schicken müssen . Da ich mich mit der Größe vertan habe.

Sehr gute Qualität, einfache Montage und verdunkelt den Raum gut.

Wie erwartet super

Preis Leistung Qalität passend zu dem Preis. Alles Super

Andere Farbe

Das grün wirkt auf den Bildern viel heller als in Natura