Teppich Samoa Melange, ASTRA, rechteckig, Höhe: 20 mm, Kurzflor, Wohnzimmer

Guter Teppich, wie erwartet

Der Teppich ist an den kurzen Enden umgenäht, weshalb die Enden relativ dick sind. Das birgt leichte Stolpergefahr. Kein unangenehmer Geruch und auch die Qualität ist super!

Schöner Teppich.

Der Teppich ist genauso schön wie im Internet abgebildet. Schön flauschig und toll im Farbton.

Schöner Teppich

Artikel wie abgebildet, Farben sehr gut. Von der Höhe auch gut für den Saugroboter geeignet.

Toller Teppich!

Ich kann diesen Artikel ohne Bedenken weiterempfehlen. Qualität und Preis stimmen überein.

Kuschelig weich.

Dieser Teppich ist so richtig schön kuschelig weich. Leider riecht er in der ersten Zeit etwas, daher empfehle ich den Raum in der ersten Zeit immer gut durchzulüften.

Die Qualität des Teppichs war sehr gut. Nur die abgebildete Farbe entsprach ganz und gar nicht ,daher zurück. Sehr hoher weiß Anteil

toller Teppich

ein Läufer, dessen Kauf nicht bereut wird. Super Farben gute Qualität, ist seinen Preis wert.

Dieser Teppich ist sehr robust. Die Farbe ist noch schöner als abgebildet. Bin sehr zu frieden