Teppich Samoa Melange, ASTRA, rechteckig, Höhe: 20 mm, Kurzflor, Wohnzimmer

Ganz anders wie hier abgebildet: fade Farbe

Wer einen schlichten, dezenten Teppich mag, kann hier kaufen. Von den Farben hat er mich sehr enttäuscht, da er ganz anderes ist, wie hier abgebildet. Er ist sehr sehr fad von den Farben her. Ging deshalb auch wieder zurück. Qualität war in Ordnung.

Toller Teppich mit guter Qualität

Sehr schöner Teppich mit guter Verarbeitung. Da er umkettelt wurde, franzt so nichts aus. Farbverlauf wie auf dem Bild. Florhöhe gut geignet für einen Bürstsauger, also nicht zu hoch,aber auch nicht zu niedrig. Würde ich sofort wieder bestellen !

wunderschöner dicht gewebter Teppich

DerTeppich hat einen tollen Farbverlauf und ist von der Florhöhe nicht zu lang. Man kann ihn auch toll mit einem Teppichklopfer saugen, was bei langflorigen nicht möglich ist. Jederzeit zu empfehlen.

ganz nett, aber zurück..

ich habe ihn mir etwas grüner vorgestellt als er dann war. Sehr blass, was schade war. Ging daher zurück. Was ebenfall nicht so toll war dass die Fasern starke streifen hinterlassen.

Guter Teppich, wie erwartet

Der Teppich ist an den kurzen Enden umgenäht, weshalb die Enden relativ dick sind. Das birgt leichte Stolpergefahr. Kein unangenehmer Geruch und auch die Qualität ist super!

Ganz toller Teppich

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich. Er rutscht nicht, lässt sich leicht saugen und fusselt nicht....

Super ....

.....flauschiger Teppich der meiner Meinung nach in kein Wohnzimmer fehlen sollte! Farbe ist ein Traum.

Schöner Teppich.

Der Teppich ist genauso schön wie im Internet abgebildet. Schön flauschig und toll im Farbton.

Schöner Teppich

Artikel wie abgebildet, Farben sehr gut. Von der Höhe auch gut für den Saugroboter geeignet.

Toller Teppich!

Ich kann diesen Artikel ohne Bedenken weiterempfehlen. Qualität und Preis stimmen überein.

Schöner Teppich!

Gute Qualität und die Farbe ist viel schöner als auf dem Bild! Bin sehr zufrieden!

nur zu empfehlen!

sehr schöner Teppich,die Maserung wirkt frisch und nicht so eintönig wie schlichte

toller Teppich

Sehr gute Qualität. Kuschlig an den Füßen. Farbe wie auf dem Foto

Sehr zu empfehlen!

Sehr schöne Farben, wunderbar flauschig, ein absoluter Higucker!

entspricht voll meiner Vorstellung

die Farben sind zu allem passend (weißer Tisch oder holzfarben, zu grauen Tapeten oder dunklen Couch) pflegeleicht (Hundebesitzer) , habe ihn nochmals in der großen Ausführung fürs Esszimmer bestellt.

dezenter Hingucker

Genau wie erwartet: Weich, durch das dezent Gemuschelte ist nicht sofort jeder Fussel zu sehen, obwohl der Teppich so hell ist, gut verarbeitet, passt sich farblich gut an alles andere an.

Kuschelig weich.

Dieser Teppich ist so richtig schön kuschelig weich. Leider riecht er in der ersten Zeit etwas, daher empfehle ich den Raum in der ersten Zeit immer gut durchzulüften.

qualitativ guter Teppich

Es ist immer ein Risiko Teppiche und Möbel ungesehen/ungefühlt zu bestellen. Aber OTTO hat uns wieder einmal nicht enttäuscht. Pünktlich geliefert, Alles Topp. :-))

Die Qualität des Teppichs war sehr gut. Nur die abgebildete Farbe entsprach ganz und gar nicht ,daher zurück. Sehr hoher weiß Anteil

sehr schönes Teil ,entspricht und erfüllt ...

sehr schönes Teil ,entspricht und erfüllt voll dem erwarteten Zweck . einziges Manko : die Lieferung , ein einziges Fiasko

toller Teppich

ein Läufer, dessen Kauf nicht bereut wird. Super Farben gute Qualität, ist seinen Preis wert.

Dieser Teppich ist sehr robust. Die Farbe ist noch schöner als abgebildet. Bin sehr zu frieden

Super Teppich

Teppich wie beschrieben. Farben passen, schön weich, ein echter Blickfang. Preis-Leistung stimmen.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist genau, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ein echter schöner Blickfang.

Schöner Teppich

Sehr gute Quallität und sieht sehr schön aus . Die fläche sind schön weich