Raffrollo Raffrollo, LICHTBLICK ORIGINAL, mit Klettschiene, Verdunkelung, im Fixmaß

keine Empfehlung

Der Artikel kam leider schon einmal mit kleinen schwarzen Flecken am oberen Rand an. Zudem ist er ziemlich verknickt und durch die Nähte scheint das Licht durch, was auch nicht gerade schön aussieht. Das Material ist steif, also schwer zu glätten und absolut nicht adäquat für Wohnräume. Kürzer als angegeben ist er außerdem. Ich war sehr enttäuscht und schicke das Raffrollo wieder zurück. Dies gestaltet sich nicht so leicht, weil der Ware kein Lieferschein beigefügt war. Nach meinem Telefonat mit dem Kundenservice sagte die nette Dame, ich solle das Paket mit dem unbeschädigten Adressaufkleber einfach zu DHL bringen, die machen dann alles weitere. Pustekuchen... Ich wurde vor Ort belehrt, dass diese Möglichkeit dort nicht besteht, ich müsste von Otto einen Retourenaufkleber anfordern. Also warte ich nun, nach wiederholtem Telefonat mit dem Kundenservice, auf den avisierten Aufkleber und freue mich, morgen noch einmal zur Poststelle zu fahren und den nächsten Versuch einer Rücksendung per DHL zu unternehmen.