Raffrollo Raffrollo, LICHTBLICK ORIGINAL, mit Klettschiene, Verdunkelung, im Fixmaß

hält was es verspricht

Ich habe gleich 4 Fenster mit diesem Raffrollo bestückt. Es ist blickdicht und hält die Sonne gut ab. In 90 cm Breite habe ich keines vor Ort finden können. Wie gut, dass otto so viele Größen anbietet teilweise. Ich habe Kunststofffenster und habe mir aus dem Baumarkt Kunststoffträger geholt um diese Rollos an die Fenster einzuhängen. Klappte wunderbar. In der Farbe ecru hatte ich zum Sonderpreis bestellt.

Ein gutes Rollo mit Hindernissen

Es liegt bestimmt an mir das ich die Anleitung nicht richtig gelesen habe. Aber ich war überzeugt davon daß es nicht zum Schrauben war. Es ist aber nur durch bohren anzubringen. Ich habe mir eine Alternative überlegt. Aber noch nicht angebracht. Sonst macht es einen guten Eindruck. Und ist auch blickdicht.

Gerne wieder

Habe den Rollo an meiner Terassentür vom Schlafzimmer und es geht einfach zu befestigen und dunkelt gut ab.

dunkelt ab...

...und sieht ganz gut aus am Fenster. Wir haben es für das Schlafzimmer verwendet. Blickdicht und die Sonne ballert nicht mehr so hinein, wenn man es runterzieht. Die Schnüre einzustellen ist allerdings erstmal etwas fummelig, wenn man das geschafft hat, ist es ok... Aufhängung mit etwas bohren war an Holzfenstern ok. Bei Kunststofffenstern sollte man es besser anders machen.

Endlich kühle Zimmer

Dieses Rollo hält was es verspricht. Es hält die Sonne draussen, das Rot ist nicht knallig, sondern hat einen guten Mittelton. Die Funktion klappt einwandfrei. Das Einzige was mich störte, weil ich es an dem Rahmen befestigen wollte, fehlten aber genau die Verbindungen zwischen Rahmen und Klettleistenzubehörteile. Gab es aber im Baumarkt. Ansonsten war die Montur dann ein Kinderspiel. Ärgerlich das dies nicht dabeistand, freudig, das es sich lösen ließ. Empfehlung sehr gerne. LG

Die Verdunkelung ist prima, aber

das Verändern der Raffrollo-Einstellung ist doch mehr als aufwendig, da man erst zwei Knoten aufmachen muss, um das Rollo zu raffen und diese dann auch wieder zu machen muss. Dann ist es auf der einen Seite länger als auf der anderen und Prozedur von vorne... Etwas mühlselig. Hab mich jetzt damit abgefunden, dass es immer auf gleicher Höhe hängt. Farbe ist allerdings top und die Klettmöglichkeit ist auch cool

Naja

Also das einhaken war sehr sehr kompliziert Für den Preis nicht wirklich zu empfehlen Mussten uns für eine Alternative entscheiden Sonst alles inordung

Ein gutes Raffrollo

Das Rollo gefällt mir gut, erfüllt seinen Zweck. Das Anbringen funktionierte erst als ich die passenden Träger besorgt habe (Alufenster und Türen).

Schöne Rollos, dunkeln gut ab. Etwas ...

Schöne Rollos, dunkeln gut ab. Etwas schwierig anzubringen, aber mit der entsprechenden Klemm Vorrichtung hat es geklappt.

Mir gefiel die Farbe nicht das sah irgendwie ...

Mir gefiel die Farbe nicht das sah irgendwie gelb aus daher ging es wieder zurück aber ansonsten ist es nicht schlecht

Prima Artikel der hält was er verspricht

Zu diesem Preis ist das Rollo okay. Kommt nach dem Auspacken ziemlich knautschig daher. Sieht trotzdem super aus!

Super Rollo

Schönes Rollo, zu bedienen ist einfach das anbauen ging so, aber rum um alles gut gewesen.

Prima Artikel der hält was er verspricht

Artikel gut geeignet für Terrassentüren.Kleines Minus Lieferung erfolgte ohne Klemmfixträger.

super artikel

hält was es verspricht,blickdicht,einfach zu befestigen und leicht zu bedienen

Schöne Farbe in Bordeaux.

Das Rollo ist sehr gut zum Hochziehen, sieht gut aus, gefällt gut.