Doppelrollo Klebfix mit Kassette, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Haftfix, Fixmaß

Gute Verarbeitung, hochwertiges Aussehen.

Wir haben mittlerweile das halbe Haus bzw. die Fenster mit diesem Rollo ausgestattet. Insgesamt gute Verarbeitung, blickdicht und schön anzusehen. Der mitgelieferte Klebestreifen hält das Rollo problemlos!

prima Artikel immer wieder !

Ich bin zufrieden trots Klebestreifen der am Kasten angebracht wird und das ans Fenster geklebt wird,hält es Bombenfest ! Würde ich wieder kaufen

super schöne Doppelrollos, nur zu empfehlen!

super schöne Doppelrollos, sehen wunderschön am Fenster aus und sind ganz einfach anzubringen. Bin total zufrieden und würde sie immer wieder kaufen.

Wuerde ich wieder kaufen !

Ich habe das Doppelrollo an den Fensterrahmen geklebt und es haelt prima. Sieht sehr huebsch aus. Ich bin zufrieden.

Farbe genau wie abgebildet.

Super Rollo.Farbe ganz toll,wie abgebildet.Kann ich sehr empfehlen.

Hält, hält nicht

4x gekauft, für den Preis im Großen und Ganzen ok. Fransen an den Seiten etwas aus. Kleb-Montage ging fix und einfach, mit der zusätzlich erhältlichen Verspannung wackelt nix. Leider fielen nach zwei Tagen zwei Rollos wieder ab (noch nicht einmal im gleichen Raum), obwohl die Fenster vorher gründlich gereinigt wurden. Bei einem ist beim Sturz an der Kassette das Stück abgebrochen, durch das das Spannseil geführt wird und der Seilzug klemmt.

Preis/Leistung mangelhaft - Rücksendung

Die Idee mit der Kassette ist gut, der Kassettenkasten stabil und formschön. Die Qualität des Rollos entspricht allerdings nicht dem Preis, es franst nach mehrmaliger Betätigung bereits aus. Die Zugschnur hakt und läuft nicht rund. Wenn das Rollo nur gehängt und nicht regelmäßig auf und zu gezogen werden soll, mag es als Licht-/und Sichtschutz angehen - sonst eher nicht.

Die Lieferung war sehr schnell. Die Farbe ist genau wie abgebildet.Ich brauchte gleich 3 identische Rollos für unseren hohen Fenster mit einem halbrunden Abschluss .Erst war ich skeptisch, denn die Klebefunktion könnte ich bei dieser Form der Fenster nicht nutzen.Mein Mann hat die Rollos dann in kurzer Zeit angebracht. Das Zimmer sieht dadurch noch gemütlicher aus, denn das angenehme Orange taucht den Raum in ein warmes Licht.

Top!

Konnte das Rollo einwandfrei, ruck-zuck anbringen. War super einfach und ich bin nun "handwerklich" wirklich nicht begabt! Die Raumatmospähre lässt sich wunderbar mit dem Doppelrollo je nach gewünschter Intensität des Lichts einstellen. Die Qualität des Stoffs und die Farbe gefallen. Das Ergebnis ist rundum wunderbar. Einzige Kritik betrifft das Format, also die Länge. Da es nur das Oberlicht am Fenster betrifft, wäre ein kürzeres Rollo für mich ausreichend gewesen. Wird aber leider so nicht angeboten - zahlt man aber mit. Zusammenfassend: Jeden Tag wenn ich in der Küche auf die Fenster blicke bin ich glücklich. Kann den Artikel sehr empfehlen.

Schickes Doppelrollo

Die Lieferung des Rollos war super schnell, allerdings wären die Klemmträger passend dazu erst 6 Wochen später lieferbar gewesen. So haben wir uns für die Klebevariante entschieden und das war ganz einfach zu realisieren und hält Bombenfest. Alles ist gut verarbeitet und von guter Qualität. Das blau ist wie auf der Abbildung super. Können wir nur empfehlen.

Sieht toll am Fenster aus

Sehr schönes Rollo, auch die Farb gefällt mir sehr gut. Um es direkt an's Fenster anzubringen habe ich mir die Universal-Klemmträger dazubestellt, passt wunderbar. Allerdings kann man nicht, wie beim Artikel beschrieben, den Kettenzug auf die andere Seite wechseln. Eigentlich schade, da wir Doppelfenster haben. Aber daran solls nicht liegen - super Artikel

Ein sehr einfach anzubringendes Rollo.Ich ...

Ein sehr einfach anzubringendes Rollo.Ich war erst skeptisch ob der Kleber hält!! Schöne Optik durch die Kassette,gefällt mir sogar besser als bei dem normalen Rollo.Die Farbe ist auch sehr schön,wie auf dem Bild.Bin zufrieden mit Otto,wie immer eigentlich und bleibe Otto weiterhin treu👍👍👍👍👍

Hammer Blickfang

Ich habe lange überlegt ob ich mir denn bestellen soll aber hab mich dann doch dafür entschlossen und bereue nichts .... Dieses grün ist so leuchtend und auffällig wie auf den Fotos passt perfekt beim mir im Flur und setzt dadurch Akzente .... Ich gebe ein Stern Abzug für den Preis

Schöne Farbgebung, sieht solide aus

Haben das Rollo nicht geklebt sondern angebohrt. Die Farbe ist fürs Kinderzimmer perfekt, da sehr kräftig. Besonders gefällt mir, dass die Rolle nicht sichtbar ist sondern schön in der Kassette "versteckt" ist. Das sieht einfach solider aus. Preis volkommen in Ordnung.

Schöner Artikel

Habe diese Rollos 2 mal bestellt. Sieht sehr schön aus und macht den Raum freundlich. Leider gibt es einen Mangel. das eine Rollo zieht an der Seite schon Fäden,mal sehen wie lange es hält ohne ganz auszureißen. Ansonsten zu empfehlen. Montage auch sehr einfach.

Doppelrollo

Farbe sehr schön leider ist das befestigen nicht so leicht man kann es anschrauben was ich leider bei mir nicht machen kann oder fest kleben was aber nicht halten wirt da das Rollo zu schwer ist und mit der zeit runter fällt darum habe ich es wieder zurück geschickt

Schöne Rollos

Habe die Rollos für meine Tochter bestellt. Sie sehen am Fenster toll aus, die Farbe ist super. Leider ist bei einem der Stoff defekt. Meine Tochter hat aber die Verpackung entsorgt und kann ihn nicht mehr zurück schicken. PECH. Trotzdem alle anderen ok

Gutes Doppelrollo

Ich war zunächst skeptisch, dass ein Klebestreifen das ganze hält, aber es hängt wirklich fest. Die Qualität stimmt und es dunkel ausreichend ab. Auch die Farben sind schön kräftig. Habe es im Angebot gekauft, daher stimmt Preis/Leistung.

schlechte Konstruktion nur für Neubaufenster

Das Rollo ist schon beim auspacken kaputt gegangen. Die Stange in dem Gardinenteil flog raus und ist dabei zerrissen.Eine Montierung war so nicht möglich. Es kann nur an die Decke angebracht werden und nicht an das Fender oder Rahmen, wie beschrieben.

Leider sehr enttäuschend. Bei mir ist es ...

Leider sehr enttäuschend. Bei mir ist es wenige Stunden nach der Montage wieder abgefallen samt Klebeband. Nach erneutem Versuch hielt zwar das Klebeband am Fenster, doch leider nicht mehr an der Kassette. Hab es danach zurück gesendet.

Schick und funktional

Das Rollo macht einen hochwertigen Eindruck. Durch die Metallblende sieht es deutlich schicker aus als vergleichbare Rollos ohne Blende. Hänge bei mir im wohnzimmer und macht einen sehr guten Eindruck. Die Montage war auch unkompliziert.

Sehr gutes Rollo

Endlich mal ein Rolo was auch das ganze Fenster abdeckt. hatte schon verschiedene Versuche bei anderen Firmen mit 1m breit und es war nicht so wie gedacht. Leichte Montage durch doppelseitiges Klebeband. Hoffe auch, dass es hält !

Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Haben es ...

Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Haben es angeklebt wie beschrieben da wir nicht in die Fensterrahmen bohren dürfen. Mal sehen wie lang es hält. Sehr schön da es beim aufrollen in den kleinen Rollladen verschwindet toll Idee.

Super Rollo

Mein erstes Doppelrollo bin Positiv überrascht sieht toll aus einfache Montage hab es mit dem gelieferten Kleber befestigt hällt super! Wollte mehr davon Bestellen aber hab ich bis jetzt die passenden Größen nicht gefunden.

Schönes grün und die Verarbeitung ist auch ...

Schönes grün und die Verarbeitung ist auch in Ordnung. Durch den geringen Abstand der Lamellen macht es den Raum recht dunkel,wenn man mehr Helligkeit im Raum haben möchte muss man schon das Rollo halb oder ganz hochziehen.

Hebt gar nicht.

Klebestreifen ist leider zu schwach, oder Roll an sich zu schwer fürs kleben.. das Teil runter gefallen (kaputt gegangen) , hat den Boden beschädigt und die Katze zu Tode erschreckt. Leider nicht fürs Klebrn geeignet.

Es ist super bei uns im Büro geeignet, wenn ...

Es ist super bei uns im Büro geeignet, wenn die Sonne scheint kann man es schließen und sonst es lichtdurchlässig machen, die Frabe kommt auch toll raus. Nur da wir keine Standart Fenster-Maße haben sind sie etwas zu schmal.

Kleben kein erfolg

Leider gefällt mir das System gar nicht musste es ans Fenster Kleben weil ich für Bohrung kein Platz hätte, trotz Säuberung der Fläche ist es nach zwei Tagen abgefallen jetzt muss ich mir was anderes überlegen.

Super schöner Rollo, Farbe genau wie abgebildet. Ich muss sagen ich war am Anfang echt skeptisch was den Klebestreifen angeht aber bin begeistert, es hält bombenfest! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Das Doppelrollo in Blau super zu bedienen ...

Das Doppelrollo in Blau super zu bedienen sieht toll aus von innen und auch von außen, leider muste ich eins zurück schicken und haben noch kein Ersatz bekommen ,hatte es aber bestellt ich hoffe es kommt noch !!