Plissee Klemmfix Thermo Top verspannt, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, Lichtschutz

schönes Plissee

Es ist ein Thermo-Plissee und wird der Sache auch gerecht. wir haben es im Schlafzimmer angebaut, da scheint im Sommer sehr stark die Sonne rein. Durch dieses Plissee kommt nichts mehr durch. Auch die Wärme wird draußen gehalten. Für den Winter kann ich noch nichts sagen, da wir erst November haben.

Sehr guter Lichtschutz

Prima Thermo-Klemm-Fix-Plissee. Gibt eine frische Farbe und lässt wenig Wärme durch. Super! War etwas schwierig, es anzubringen, aber es hängt.......und wir sind sehr zufrieden.

Super Qualität, tolles Material und ziemlich leichte Montage . Haben 3 Stück in Grau bestellt und sind mit der Farb Auswahl sehr zufrieden

Hällt was versprochen wird

Der Aufbau des Plissee ist unkompliziert. Griffe gehen etwas schwer. Am Besten vor dem Verspannen schon anbringen. Es dunkelt gut ab und hält die Wärme draußen. Farbe identisch wie in der Abbildung. Habe zwei davon angebaut an ein großes Fenster von 150. Kann dadurch entscheiden ob ich noch etwas Sonne reinhaben möchte.

Bestes Rollo, das ich bis jetzt hatte

Habe selber schon 2 Plissee dieser Marke und war sehr zufrieden. Für meine Tochter habe ich dann eine andere Marke bestellt, aber die gingen wieder zurück, da die Qualität sehr zu wünschen übrig ließ. Ich würde nur noch diese Marke bestellen, das ich sehr überzeugt davon bin. Einfach zu montieren und stabiler wie viele anderen Marken.

Blickdicht, intensive Farbe

Genau wonach ich gesucht habe, blickdicht, abdunkelnd, aber mit zartem lichtdurchlass

Endlich das Richtige

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Allerdings benötigt man für den ersten Plissee schon etwas Zeit beim Befestigen, aber beim nächsten gehts um so schneller. Dummerweise waren 2 der 3 Plissees falsch verknotet und ließen sich nicht bewegen. Man musste zuerst die Knoten lösen und richtig verspannen. War zwar ärgerlich, ging aber problemlos. Sehr schlecht dagegen sind die beiden Halterungen zum Bewegen der Plissees. Sie ließen sich trotz aller Bemühungen nicht einhängen. Allerdings kann man auch gut darauf verzichten, auch aus optischen Gründen. Mit den Händen lässt er sich auch sehr gut bewegen. Die Farbe Gelb ist wie abgebildet und gibt dem Raum ein schönes Licht. Alles in allem sehr zu empfehlen.

super , ich würde den Plissee jeden empfehlen

Bin sehr stolz auf diesen ´Kauf , von den Plissee, ( Klemmfix ) , schnelle Handhabung der Montage , alles sehr klar beschrieben , passt sehr gut an den Fenstern durch genaue Abmessung . Die Farbe ist genau so wie beschrieben . sieht toll aus ,,,wir haben dieses im Schlafzimmer angebracht ,der Lichtschutz ist perfekt so wie ich es mir gewünscht hatte . Ich würde jeden der sich sowas an den Fenstern machen möchte diese empfehlen , lieber zahle ich etwas mehr und habe gute Qualität .

Sehr nützlich, blickdicht

Ich habe so einen Artikel von einer Kollegin empfohlen bekommen für meine neue Wohnung. Da ich dort 2 große Fenstertüren habe und jeder theoretisch reinsehen könnte hab ich mir diesen Artikel gekauft. Er ist sehr nützlich, hat ein tolles grün, wenn die Sonne reinstrahlt, kommt genug Licht durch. Von außen kann man nicht in die Wohnung einsehen. Nur die Anbringung war etwas nervig alleine, zu zweit wäre es deutlich einfacher vermutlich gewesen.

Viel besser als gedacht, ist den Kauf wert!

Über die Qualität und die Leichtigkeit der Montage der Klemmhalter, war ich für diesen Preis sehr überrascht! Ich habe die Farbe grau bestellt. Ich werde mir diese Plissees von der Firma Lichtblick noch in weiß für das Wohnzimmer nachordern. Sehr empfehlenswert!

Richtig gutes Plissee

Das Plissee ist wie beschrieben und lässt sich leicht anbringen.Ich habe inzwischen alle Fenster damit ausgestattet.Meine Fenster sind alt,dieses Plissee hält die Kälte gut ab beziehungsweise leitet sie durch die Luftpolster sehr gut um. Herzlichen Dank

Tolles Plissee, einfach zu montieren.

Das Plissee macht einen wertigen Eindruck. Es kann als Klemmvariante angebracht werden aber auch mit Schrauben in der Glasleiste. Weiterhin verdunkelt das Plissee sehr ordentlich. Die Farbe ist sehr schön und ist ein schöner Farbtupfer im Zimmer.

Sehr schöne Farbe

Ein wirklich schönes Plissee- sieht toll und frisch am Fenster aus. ist absolut blickdicht. Nur die Anleitung ist doch sehr dürftig, sodass wir zum Anbringen des ersten Plissee 3 Stunden brauchten- das zweite hing dann in einer halben Stunde.

Top Ware

Für den Preis absolut Top Ware. Wir hatten uns vorher im Rollostudio ein Angebot unterbreiten lassen: 5x so teuer und wir dachten, wir probieren es einfach bei Otto. Tolles Leuchtgrün. Montage des Griffs war nur etwas problematisch.

Sehr schön!

Das Plissee ist sehr schön und war leicht anzubringen .Das schafft Frau alleine .Es ist blickdicht,hält die Sonne draußen ohne abzudunkeln,macht ein schönes Licht im Raum und hält außerdem Wärme zurück.

tolle Plissee`s

Diese Plissee gefallen mir super. Die Farbe ist wie abgebildet, sie sind leicht zu montieren und ich meine sogar, dass sie etwas dämmen. Für den Preis waren /sind sie ein echtes Schnäppchen.

Toller Artikel, Farbe wie abgebildet :-)

Farbton wie abgebildet, lichtdurchlässig, lässt aber keine Wärme durch. Der Griff ist nur mit hohem Kraftaufwand anzubringen, das sollte man ändern, ansonsten tolles, hübsches Plissee.

Hält was die Produktbeschreibung verspricht

Nicht nur Sonenschutz sondern auch deutlich geringere Erwärmung des Wohnzimmers sind zu spüren. Dresweiteren super einfache Montage dank der sehr guten Beschreibung in der Verpackung.

frische Farbe

Gute Verarbeitung, leichter Aufbau Dank Video, guter Sicht - und Sonnenschutz für den Raum. Leider Schiebegriff nicht angebracht- weil er extrem schwer aufzuklicken ist.

Ich bestelle ihn auch für die anderen Fenster

Sehr schönes Lichteffekt, warm und fröhlich. Absoluter Blickschutz, Thermoschutz und auch akustischer Filter. Schade dass es ihn nicht auch in weiß und Natur gibt.

Plissee Klemmfix Rollo

Sehr zufrieden. Gutes Material und Qualität. Montage sehr einfach. Hält die Wärme in der Wohnung und die Sonnenstrahlen von Außen ab. Würde den Artikel wieder kaufen.

einfach toll !!!

Das Plissee ist eine Doppelwabe und lässt keine Sonne durch( bei einfachen kommt durch die Nahtlöcher die Sonne durch) und das ist für Lichtempfindliche Augen optimal

Top Artikel

Die Plissee ist sehr gut und macht die Räumlichkeiten richtig schöner! Man merkt auch das die Thermo-Funktion etwas ausmacht. Wir empfehlen dieses Artikel auf jeden Fall!!!

Einfache Montage

Total einfache Montage, hat nicht länger als 15 Minuten gedauert. Klemm Montage. Lässt das Tageslicht durch, filtert sehr gut das Sonnenlicht. Bin rundum zufrieden

Toller Blickfang

Montage geht gut wenn man es zu zweit macht. Hält optimal Blicke von aussen fern. Lassen sich unterschiedlich einstellen dadurch sieht es immer anders aus.

Wir verwenden das Plissee im Kinderzimmer, ...

Wir verwenden das Plissee im Kinderzimmer, wo früh die Sonne aufgeht.Ein toller Raum ganz in gelb gehüllt. Und nur noch halb so warm wie früher !!

Strahlendes Sonnengelb

Auf den ersten Blick ein wunderschöner Artikel. Allerdings hatte ich einen stärkeren Lichtschutz erwartet. Daher geht der Artikel leider zurück

Hochwertiger Artikel

Sehr hochwertige und schöne Jalousie in einer sehr hübschen Farbe! Das bedienen der Jalousie durch das Zugband an der Seite funktioniert auch gut!

Top Artikel

Sie sind super einfach anzubringen..Sehen gut aus. Und halten was sie versprechen. Wir sind super zufrieden und empfehlen Sie weiter

Ein tolles Plissee Rollo

Es sehr tolles Plissee Rollo, ich bin begeistert, super schönes gelb, und ganz leicht anzubringen. Für wenig Geld, klasse