Home affaire Highboard Selma, Breite 130 cm

Der Artikel ist zu teuer

Insgesamt wäre der Artikel in Ordnung. Für die Qualität leider viel zu teuer. Sehr weiches Holz (auch dort, wo geschraubt wird). Etliche Beulen an Holz waren zu sehen. Die Anleitung für den Aufbau könnte verbessert werden. Da wir bis jetzt mit Otto-Produkten mehr oder weniger noch zufrieden waren, hatten wir diese Ware nicht reklamiert.

So eine schlechte Qualität!

Selbst ein Stern ist hier noch Zuviel! Das ein Brett beim Aufbau gefehlt hat und wir anschließend noch 14 Tage auf das fehlende warten mussten ist nicht das Hauptproblem! Der Schrank ist krumm und schief, es passt wirklich gar nichts. Die Schubkästen sind viel zu groß und der obere passt nicht mal ganz rein. Die Türen drückt es nach innen, weil die Bretter im Schrank zu klein sind. Für diesen grauenvollen Schrank wären selbst 10€ zu viel. Nie wieder !

Artikel kam nach drei Monaten Wartezeit. Für ...

Artikel kam nach drei Monaten Wartezeit. Für den Preis eine sehr schlechte Verarbeitung. Teile waren zerkratzt und und schief. Würde es wirklich niemandem weiterempfehlen. Das war die dritte Bestellung von einem Heigbord bei Otto. Die ersten zwei musste ich gleich zurückschicken da sie sehr beschädigt waren.Das war das letzte mal das ich Möbel bei Otto bestellt habe.Habe nun die Teile die beschädigt waren nochmal bestellt.Ich hoffe das die keine Schäden haben. Wenn doch werde ich das Heigbord wieder zurück schicken.

Artikel ist sehr enttäuschend

Nach wiederholt verschobener Lieferung habe ich nach insgesamt 12 Wochen den Artikel endlich erhalten. Beim sofortigen Auspacken zur Kontrolle musste ich leider erhebliche Qualitätsmängel feststellen. Die vorhandene Beizung/weiß ist derart dünn aufgetragen worden, so dass jegliche Verleimung des Holzes sichtbar waren Maserungen im Holz sind teilweise gegenläufig zusammengeleimt worden und ergeben ein sehr schlechtes Sichtbild der Frontoberfläche. Eine Türfront hat gravierende Verarbeitungsmängel an der Oberfläche (nicht fachgerecht gespachtelt und geschliffen) Ein Einlegeboden weist ähnliche Mängel auf. Unter diesen Gegebenheiten und den gravierenden Mängeln trete ich vom Kauf dieses Highboards zurück. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wie augenscheinlich nachlässig Qualitätskontrollen an diesem Produkt durchgeführt worden sind.