Home affaire Vitrine Selma Höhe 180 cm (2-trg)

Schlecht verarbeitet

Die Vitrine sieht nach Zusammenbau eher nach einem DIY-Projekt aus. Vorgebohrte Löcher passen nicht. Offensichtlich waren verwendete Fräser stumpf, leider auch in der Front zusehen. Die Topfbeschläge der Türen haben keine Befestigungslöcher, die großen Löcher sind unterschiedlich zur Türkante. Es sind schon einige handwerkliche Kenntnisse erforderlich um den Schrank ansehnlich aufzubauen.

Schöne Möbel, ABER.......

Eins vorweg: Aufgebaut sehen die Möbel toll aus. Aber dazu muß man erst mal kommen! Der Aufbau dauert seeeeehr lange, viele Bohrlöcher fehlen, Schubladen schließen nur nach viel Tüftelei und dann mit Trick 17, teilweise sind die Lackierungen nicht vollständig!!! Für diese Preisklasse haben wir etwas besseres erwartet. Obwohl die Möbel laut Online-Katalog sofort lieferbar waren, mußten wir 6 Wochen auf die Lieferung warten!!!!

Optisch schön , aber enttäuscht

Wenig Qualität für viel Geld.Diverse Teile beschädigt und schlecht verarbeitet. Wenn es zusammengebaut ist, sieht es schön aus , aber man darf nicht genau hinsehen, weil man sonst die Fehler sieht (Verarbeitung ).Ich bin das erstmal von der Qualität enttäuscht. Auch wenn die Serie "Selma" schon reduziert ist , ist der Preis immer noch zu hoch .

Enttäuschend :o(

Optisch hat uns der Schrank sehr gut gefallen, deshalb haben wir ihn auch gekauft. Die Lieferung erfolgte am nächsten Tag!!!! Wir haben uns riesig gefreut. ABER wir haben es sofort ausgepackt und haben richtig lange gesichter bekommen. Die Teile sind sehr "windig". Der Zusammenbau stellte sich als schwierig, so wie es auch schon einige vor mir geschrieben haben. Als wir nach Stunden fertig waren, da die Anleitung leider auch nicht so gut ist, waren wir richtig enttäuscht. Die Schubladen hängen nach unten, die Scharniere sind wirklich aus billigem Materieal, die Türen hängen schief, nur die Optik reißt es raus. Alles zusammengefasst, finde ich dass der Preis für die Qualität nicht gerechtfertigt ist.

Mangelhahft

Wir waren nicht zufrieden, schlechte Verarbeitung. Mussten eine Scheibe neu einkleben und die Blende war verzogen und andere Holzteile haben es noch so hin bekommen.

IST SEIN GELD NICHT WERT.

Schlechte Verarbeitung. Aufbauanleitung könnte Genauer sein. Würde ich nicht mehr Kaufen. Wenn das Abbauen und Verpacken nicht zu Aufwendig wäre, würde ich den Schrank Zurügsenden

Schlechtes Preis-Leistung Verhältnis

Ich habe diesen Artikel gekauft und mit viel Mühe aufgebaut. Für den Preis hätte ich besseres erwartet wenn der Abbau nicht so aufwendig wäre hätte ich den Schrank zurück gesandt.

Schlechte Qualität

Holzverarbeitung ist nicht gut, Abdeckung des Schrankes verzogen, Teil wurde reklamiert und wird ersetzt. Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht.

Schränkchen ok gefällt uns

Für das Aufbauen müsste man bezahlt werden! Sehr viel gefummel, habe zwei Tage gebraucht!