Home affaire Vitrine Selma Höhe 180 cm (2-trg)

trotzdem ein sehr schönes Möbelstück

Wunderschöne Vitrine!!! Aber....da die Rückseite nur einseitig geölt wurde ist sie krumm wie eine Banane geworden.und beim verpacken der glastüren sollte vielleicht drauf geachtet werden das ein großer Aufkleber :Zerbrechlich!!! Auf den Karton kommt.so hätten wir uns die kaputten Gläser erspart.sehr ärgerlich nun auf das neue Glas zu warten.vom Werk aus wurde eine tiefe delle ausgewachst,leider in der falschen Farbe und mitten im Sichtfeld. Absolutes no go.auch hier heißt es nun auf den Austausch warten

Enttäuscht

Die Vitrine könnte so schön sein, wenn denn das Holz eine gute Qualität hätte... Der Aufbau ging zwar sehr einfach, aber das Holz bekommt sehr schnell Kratzer und Macken. Da reicht wirklich schon ein Fingernagel. Und dafür sind die Möbel einfach zu teuer. Ich würde sie nicht wieder kaufen. Wer aber keine Kinder oder Haustiere hat und die Möbel nur zum ansehen aufstellt und sie niemals berührt, dem kann ich sie nur empfehlen.

Schlechte Verarbeitung

Sehr aufwendiger Aufbau, teilweise ist das Holz verzogen weshalb es nicht richtig zusammen passt. Die Farbe ist teilweise brüchig. Für den stolzen Preis besseres erwartet.

Leider wenig Qualität für viel Geld

Leider hatte auch diese Vitrine Macken und Dellen auf den Außenseiten . Sie wirkt qualitativ nicht so, wie es bei dem Preis sein sollte. Daher geht sie zurück.

sehr schön und bin ich mit die Vitrine...

sehr schön und bin ich mit die Vitrine zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht

Bei diesen Artikel fehlten ein Türgriff und zwei Scharnier. Der Aufbau etwas für Tüftler. Insgesamt haben wir die Mobel der Serie "Selma" viermal reklamiert. 3mal wurde falsch geliefert. Die Qualität ist für diesen Preis unzureichend. Nach Aufbau unser Fazit : Nie wieder "Selma". Trotz dessen ein Dankeschön an den Kundendienst, die vesucht haben die Pannen auszubügeln. Und es auch letztendlich geschafft haben.

Äusserlich schön aber mit Maken!

Der Schrank ist aus etlichen Teilen zusammen zu bauen. Er hat ein paar Mängel und ist mit seiner Qualität dem Preis überhaupt nicht gerecht.