Home affaire Vitrine Selma Höhe 180 cm (2-trg)

nicht Kaufen

Wir haben den Artikel schnell bekommen. Leider die Qualität problematisch. Lackierung magenhaft, schlampig, voll mit kleineren Ölflecken, einmal grüne Farbe. Die Anpassung oben falsch vorbereitet deswegen steht die Decke schief. Optisch schön -wenn es schon repariert ist -,aber für den Preis ist die Qualität nicht in Ordnung.

Schöner mangelhafter Schrank

Leider haben wir den Schrank wieder zurückholen lassen! Grund: ... die Mängel vieler Käuferbewertungen trafen bei unserem Schrank übermäßig zu !

Zu viele Fehler im Material

Zu viele Fehler im Material. Schade das man keine Bilder posten kann. Bretter wurde mit Holzspachtelmasse ausgebessert. Löcher nicht sauber gebohrt und nicht am richtiger Stelle, und vieles mehr.

Qualität ist schlecht

Das material ist schlecht. Das montieren ist schwierig und alles klappt nicht so einfach wie es klappen sollte. Stabilität ist schlecht.

Sehr schlechte Qualität.NICHT AUFBAHR!!!

Risse, Kratzer,abgebrochne Ecken..Vitrine schief. NUR MÜLL

Total entäuscht

Sieht optisch gut aus ist aber total schlecht verarbeitet.Habe mir Qualitativ was besseres vorgestellt.Preis viel zu teuer für diese verarbeitung.Linke Vitrinentür war total verzogen.Musste eine neue beantragen.Schade wenn wir nicht schon einige Möbel davon hätten und schon aufgebaut würde ich alles zurück schicken.Schade schade.