Home affaire Vitrine Selma Höhe 180 cm (2-trg)

Gilt für alle drei SelmaTeile

Der Teufel liegt im Detail, das Metall für die Türschaniere ist ein wenig instabil, die vorgebohrten Löcher ein Zehntel zu groß, die Rückwandnägel zu weich und man sollte vor dem Zusammenbau schauen ob genug Holzleim im Haus ist. Die Aufbauanleitung ist dafür recht leicht verständlich. Eine zweite Person ist nicht unbedingt erforderlich, erleichtert den Aufbau jedoch.

Eigentlich eine schöne Vitrine, aber leider..

... mit einigen Macken! Denn an den beiden Seitenteilen sind Maschineneindrücke in der Innenseite, des weiteren sind 4 Bohrlöcher für die Schubladenhalterung zu gross gebohrt worden und der Fugenabstand um die Schublade ist nicht gleichmässig. Nach Rücksprache mit der Möbelabteilung wurde eine Einigung erzielt.

Tolle Vitrine !! optisch sehr schön und innerlich viel platz drinne =)

Viel Arbeit-Schönes Ergebnis

Eine optisch ansprechende Vitrine.Allerdings ist der Aufbau sehr anstrengend,da hier unzählige Schraubarbeiten zu erledigen sind.Auch sind die beigefügten Schrauben in kleiner Größe,welches die Arbeit nochmals erschwert.Ich bin mittlerweile sehr versiert im Möbelaufbau,aber dieses Stück hat mich sehr viel Zeit gekostet.Leider war auch eine Glastür zerbrochen.Aber wegen der Optik und einem Danke an den Otto-Kundenservice trotzdem 4 Sterne

+++++ gfreid mi

prompte lieferung passt super zu meiner Küche aufbauanleitung vergleichbar mit dem schwedischem Möbelhaus

Sehr schicke Kommode

Entgegen anderer Bewertungen fand ich den Aufbau der Vitrine super einfach und die Anleitung verständlich. Alle Teile waren dabei, alle Bohrungen haben gepasst. Eine Seitenwand hatte leider einen Riß, da ich nicht alles zurück schicken wollte haben wir den mit Holzleim geklebt und man sieht nichts mehr davon. Ausserdem ist eine Tür etwas verzogen, aber ist halt echtes Holz und ich hoffe, es wird im Laufe der Zeit .Trotzdem deshalb 1 Stern Abzug. Ansonsten ist die Vitrine aber absolut hochwertig und ein Hingucker in meinem Wohnzimmer!

Gar nicht so schlecht

Ich verstehe die schlechten Rezensionen nicht so ganz. Wir fanden den Schrank leicht zum aufbauen. Alles war vorhanden und hat gepasst. Er sieht fertig auch ganz süß aus.

Superschicker Artikel

Ein sehr schöner Schrank, welcher sich relativ einfach alleine oder auch zu zweit aufbauen lässt. Auch von der Qualität her gibt es nichts zu beanstanden.

Schöne Vitrine

Optisch ein echter Hingucker. Das Material des Schrankes scheint aber nicht sehr robust bzw. massiv zu sein. Das braune Holz hat eine sehr schöne Farbe!

Bin zufrieden

Die Serie an Möbeln ist einfach schön anzusehen und machen im Raum toll was her. Leider ein Stern abzug für den schwierigen Aufbau.

Sehr schön Anzusehen

Es ist gut Stauraum vorhanden. Etwas zu viele Einzelteile zum Aufbauen, aber man schafft es gut allein in 7 Stunden.

Eine gut aussehende u. praktische Vitrine

Die Maßhaltigkeit ließ während des Zusammenbaus zu wünschen übrig. Zusammenbau ohne größere Probleme.

schöne Vitrine

Leichter Aufbau.Schöne Gesamtansicht.Gutes Material.

kleinere Probleme beim Aufbau aber sonst...

kleinere Probleme beim Aufbau aber sonst schickes Teil