Home affaire Vitrine Selma Höhe 180 cm (2-trg)

Sehr schöne Vitrine, aber......

Die Vitrine sieht wirklich schön aus und wir hatten mit dem Aufbau auch keine Probleme. Allerding gab es einen Mängel: eine reparierte Stelle an einer Ecke ist deutlich zu sehen. Der Weisston ist verschieden zur Farbe der Vitrine. Nach Rücksprache mit mit Fa. Otto habe ich mich für einen Preisnachlass entschieden. Ich hätte auch das Schrankteil neu schicken lassen können aber dann müssten wir den Schrank wieder komplett auseinanderbauen. Aber alles insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Schöne Vitrine

Vitrine kam gut verpackt und pünktlich an. Mit etwas handwerklichen Geschick ist der Aufbau gut machbar. Gute Qualität für angemessen Preis

Eine wunderschöne und freundliche Vitrine

Diese Vitrine ist wirklich wunderschön. Ich habe sie als Bausatz erhalten. Aber das Zusammenbauen war wirklich überhaupt kein Problem

Sieht im Esszimmer super aus.

Tolle Vitrine schönes Holz. . Aufbau zu zweit hat super geklappt. schnelle Lieferung. Alles super immer wieder gern.

ein Hingucker

Diese Vitrine steht bei uns im Wohnzimmer und sieht einfach klasse aus!

Sehr schöner Artikel

Super Qualität machen was her diese Möbel .schwerer zusammenbau und mit sehr viel Zeit verbunden

Wunderschön und stabil!

Traumhaftes Möbelstück! Die Kombination ist optisch einfach schick und die massive Verarbeitung ganz toll. Kommt von einem dänischen Hersteller und genau diese Gemütlichkeit strahlen diese Möbel aus! Die Aufbauanleitung ist gut zu befolgen. Kein billiger Wackelkram, sondern stabil für Jahre.

tolles aussehen

War schnell aufgebaut, schaut gut aus kann mann weiterempfehlen ist stabil und standhaft hab mich sehr gefreut das der Schrank sehr schön ist in natura wie auf die bilder

Mega schöner Schrank

Tolles Material. Gute Zusammenbauanleitung. Hält was er verspricht. Preis Leistung super gut.

Kundin ist einfach begeistert..im Orginal noc

Lieferung durch Hermes kann ich nur empfehlen sehr gute Terminierung DANKE an OTTO sehr gute Qualität /Verarbeitung ..gibt dem Wohnzimmer eine besondere NOTE.

Tolle Vitrine

Es war nicht ganz leicht mit dem Aufbau,aber dennoch machbar. Sehr schöne Vitrine im kompletten Holz Ton 😊

Super Qualitativer Schrank

Super schöner Schrank, gute Holzqualität, allerdings kompliziert und zeitaufwändig beim Aufbau. Aber wenn er einmal steht, ist er echt sehr schön

Unser Schmuckstück

Obwohl eine Scheibe Bruch war, wir aber schnell Ersatz bekamen, sind wir super zufrieden mit unserem tollen Schrank!

Toller schrank

Endlich mal was uns gefällt bräuchten zwar eine Weile mit Zusammenbau aber es lohnt sich

Wunderschönes Möbelstück.

Nach langer Arbeit/Zusammenbau ein wunderschönes Resultat. Tolles Möbelstück, gute Verarbeitung.

Jederzeit wieder.

Ein super Schrank mit echt schönem Design. Der Aufbau erfordert jede Zeit und mitunter 4 Hände.

würde ihn wieder kaufen.sehr schön anzusehen

ein schöner schrank,mit einer tollen Optik.gut beschrieben zum aufbauen.

einfach zum Verlieben

Optik im Original noch viel toller! Schneller und unkomplizierter Aufbau.

super schrank , die ganze serie von ...

super schrank , die ganze serie von selma...bin daher sehr zufrieden..

Eine wunderschöne Kommode - ein tolles Wohnpr

Eine wunderschöne Kommode - ein tolles Wohnprogramm!

Gut Verarbeitung.

Alles wie beschrieben. Passt sehr gut in die Küche.