Home affaire Vitrine Selma Höhe 180 cm (2-trg)

Schlecht verarbeitet

Die Vitrine sieht nach Zusammenbau eher nach einem DIY-Projekt aus. Vorgebohrte Löcher passen nicht. Offensichtlich waren verwendete Fräser stumpf, leider auch in der Front zusehen. Die Topfbeschläge der Türen haben keine Befestigungslöcher, die großen Löcher sind unterschiedlich zur Türkante. Es sind schon einige handwerkliche Kenntnisse erforderlich um den Schrank ansehnlich aufzubauen.

trotzdem ein sehr schönes Möbelstück

Wunderschöne Vitrine!!! Aber....da die Rückseite nur einseitig geölt wurde ist sie krumm wie eine Banane geworden.und beim verpacken der glastüren sollte vielleicht drauf geachtet werden das ein großer Aufkleber :Zerbrechlich!!! Auf den Karton kommt.so hätten wir uns die kaputten Gläser erspart.sehr ärgerlich nun auf das neue Glas zu warten.vom Werk aus wurde eine tiefe delle ausgewachst,leider in der falschen Farbe und mitten im Sichtfeld. Absolutes no go.auch hier heißt es nun auf den Austausch warten

Sehr schöne Vitrine, aber......

Die Vitrine sieht wirklich schön aus und wir hatten mit dem Aufbau auch keine Probleme. Allerding gab es einen Mängel: eine reparierte Stelle an einer Ecke ist deutlich zu sehen. Der Weisston ist verschieden zur Farbe der Vitrine. Nach Rücksprache mit mit Fa. Otto habe ich mich für einen Preisnachlass entschieden. Ich hätte auch das Schrankteil neu schicken lassen können aber dann müssten wir den Schrank wieder komplett auseinanderbauen. Aber alles insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Enttäuscht

Die Vitrine könnte so schön sein, wenn denn das Holz eine gute Qualität hätte... Der Aufbau ging zwar sehr einfach, aber das Holz bekommt sehr schnell Kratzer und Macken. Da reicht wirklich schon ein Fingernagel. Und dafür sind die Möbel einfach zu teuer. Ich würde sie nicht wieder kaufen. Wer aber keine Kinder oder Haustiere hat und die Möbel nur zum ansehen aufstellt und sie niemals berührt, dem kann ich sie nur empfehlen.

Schöne Möbel, ABER.......

Eins vorweg: Aufgebaut sehen die Möbel toll aus. Aber dazu muß man erst mal kommen! Der Aufbau dauert seeeeehr lange, viele Bohrlöcher fehlen, Schubladen schließen nur nach viel Tüftelei und dann mit Trick 17, teilweise sind die Lackierungen nicht vollständig!!! Für diese Preisklasse haben wir etwas besseres erwartet. Obwohl die Möbel laut Online-Katalog sofort lieferbar waren, mußten wir 6 Wochen auf die Lieferung warten!!!!

Gilt für alle drei SelmaTeile

Der Teufel liegt im Detail, das Metall für die Türschaniere ist ein wenig instabil, die vorgebohrten Löcher ein Zehntel zu groß, die Rückwandnägel zu weich und man sollte vor dem Zusammenbau schauen ob genug Holzleim im Haus ist. Die Aufbauanleitung ist dafür recht leicht verständlich. Eine zweite Person ist nicht unbedingt erforderlich, erleichtert den Aufbau jedoch.

Optisch schön , aber enttäuscht

Wenig Qualität für viel Geld.Diverse Teile beschädigt und schlecht verarbeitet. Wenn es zusammengebaut ist, sieht es schön aus , aber man darf nicht genau hinsehen, weil man sonst die Fehler sieht (Verarbeitung ).Ich bin das erstmal von der Qualität enttäuscht. Auch wenn die Serie "Selma" schon reduziert ist , ist der Preis immer noch zu hoch .

Eigentlich eine schöne Vitrine, aber leider..

... mit einigen Macken! Denn an den beiden Seitenteilen sind Maschineneindrücke in der Innenseite, des weiteren sind 4 Bohrlöcher für die Schubladenhalterung zu gross gebohrt worden und der Fugenabstand um die Schublade ist nicht gleichmässig. Nach Rücksprache mit der Möbelabteilung wurde eine Einigung erzielt.

nicht Kaufen

Wir haben den Artikel schnell bekommen. Leider die Qualität problematisch. Lackierung magenhaft, schlampig, voll mit kleineren Ölflecken, einmal grüne Farbe. Die Anpassung oben falsch vorbereitet deswegen steht die Decke schief. Optisch schön -wenn es schon repariert ist -,aber für den Preis ist die Qualität nicht in Ordnung.

Schöner mangelhafter Schrank

Leider haben wir den Schrank wieder zurückholen lassen! Grund: ... die Mängel vieler Käuferbewertungen trafen bei unserem Schrank übermäßig zu !

Enttäuschend :o(

Optisch hat uns der Schrank sehr gut gefallen, deshalb haben wir ihn auch gekauft. Die Lieferung erfolgte am nächsten Tag!!!! Wir haben uns riesig gefreut. ABER wir haben es sofort ausgepackt und haben richtig lange gesichter bekommen. Die Teile sind sehr "windig". Der Zusammenbau stellte sich als schwierig, so wie es auch schon einige vor mir geschrieben haben. Als wir nach Stunden fertig waren, da die Anleitung leider auch nicht so gut ist, waren wir richtig enttäuscht. Die Schubladen hängen nach unten, die Scharniere sind wirklich aus billigem Materieal, die Türen hängen schief, nur die Optik reißt es raus. Alles zusammengefasst, finde ich dass der Preis für die Qualität nicht gerechtfertigt ist.

Zu viele Fehler im Material

Zu viele Fehler im Material. Schade das man keine Bilder posten kann. Bretter wurde mit Holzspachtelmasse ausgebessert. Löcher nicht sauber gebohrt und nicht am richtiger Stelle, und vieles mehr.

Schlechte Verarbeitung

Sehr aufwendiger Aufbau, teilweise ist das Holz verzogen weshalb es nicht richtig zusammen passt. Die Farbe ist teilweise brüchig. Für den stolzen Preis besseres erwartet.

Leider wenig Qualität für viel Geld

Leider hatte auch diese Vitrine Macken und Dellen auf den Außenseiten . Sie wirkt qualitativ nicht so, wie es bei dem Preis sein sollte. Daher geht sie zurück.

Mangelhahft

Wir waren nicht zufrieden, schlechte Verarbeitung. Mussten eine Scheibe neu einkleben und die Blende war verzogen und andere Holzteile haben es noch so hin bekommen.

Qualität ist schlecht

Das material ist schlecht. Das montieren ist schwierig und alles klappt nicht so einfach wie es klappen sollte. Stabilität ist schlecht.

Schöne Vitrine

Vitrine kam gut verpackt und pünktlich an. Mit etwas handwerklichen Geschick ist der Aufbau gut machbar. Gute Qualität für angemessen Preis

Eine wunderschöne und freundliche Vitrine

Diese Vitrine ist wirklich wunderschön. Ich habe sie als Bausatz erhalten. Aber das Zusammenbauen war wirklich überhaupt kein Problem

Sieht im Esszimmer super aus.

Tolle Vitrine schönes Holz. . Aufbau zu zweit hat super geklappt. schnelle Lieferung. Alles super immer wieder gern.

sehr schön und bin ich mit die Vitrine...

sehr schön und bin ich mit die Vitrine zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ein Hingucker

Diese Vitrine steht bei uns im Wohnzimmer und sieht einfach klasse aus!

Tolle Vitrine !! optisch sehr schön und innerlich viel platz drinne =)

Sehr schlechte Qualität.NICHT AUFBAHR!!!

Risse, Kratzer,abgebrochne Ecken..Vitrine schief. NUR MÜLL

Total entäuscht

Sieht optisch gut aus ist aber total schlecht verarbeitet.Habe mir Qualitativ was besseres vorgestellt.Preis viel zu teuer für diese verarbeitung.Linke Vitrinentür war total verzogen.Musste eine neue beantragen.Schade wenn wir nicht schon einige Möbel davon hätten und schon aufgebaut würde ich alles zurück schicken.Schade schade.

Viel Arbeit-Schönes Ergebnis

Eine optisch ansprechende Vitrine.Allerdings ist der Aufbau sehr anstrengend,da hier unzählige Schraubarbeiten zu erledigen sind.Auch sind die beigefügten Schrauben in kleiner Größe,welches die Arbeit nochmals erschwert.Ich bin mittlerweile sehr versiert im Möbelaufbau,aber dieses Stück hat mich sehr viel Zeit gekostet.Leider war auch eine Glastür zerbrochen.Aber wegen der Optik und einem Danke an den Otto-Kundenservice trotzdem 4 Sterne

Sehr schöner Artikel

Super Qualität machen was her diese Möbel .schwerer zusammenbau und mit sehr viel Zeit verbunden

+++++ gfreid mi

prompte lieferung passt super zu meiner Küche aufbauanleitung vergleichbar mit dem schwedischem Möbelhaus

Wunderschön und stabil!

Traumhaftes Möbelstück! Die Kombination ist optisch einfach schick und die massive Verarbeitung ganz toll. Kommt von einem dänischen Hersteller und genau diese Gemütlichkeit strahlen diese Möbel aus! Die Aufbauanleitung ist gut zu befolgen. Kein billiger Wackelkram, sondern stabil für Jahre.

IST SEIN GELD NICHT WERT.

Schlechte Verarbeitung. Aufbauanleitung könnte Genauer sein. Würde ich nicht mehr Kaufen. Wenn das Abbauen und Verpacken nicht zu Aufwendig wäre, würde ich den Schrank Zurügsenden

Sehr schicke Kommode

Entgegen anderer Bewertungen fand ich den Aufbau der Vitrine super einfach und die Anleitung verständlich. Alle Teile waren dabei, alle Bohrungen haben gepasst. Eine Seitenwand hatte leider einen Riß, da ich nicht alles zurück schicken wollte haben wir den mit Holzleim geklebt und man sieht nichts mehr davon. Ausserdem ist eine Tür etwas verzogen, aber ist halt echtes Holz und ich hoffe, es wird im Laufe der Zeit .Trotzdem deshalb 1 Stern Abzug. Ansonsten ist die Vitrine aber absolut hochwertig und ein Hingucker in meinem Wohnzimmer!