Roxy Stoffhose Oceanside

zu lang

Letztes Jahr habe ich mir eine Roxy "Oceanside" -Hose gekauft. Die war perfekt. Wenn man sie mit Flipflops trägt berührt sie den Boden. (Ich bin 1,65.) Da dachte ich, ich kaufe mir noch eine von diesen Hosen, da ich im Sommer fast keine andere Hose trage. Doch die Neuauflage ist ca. 10 cm länger. Die Farbe gefällt mir auch nicht. Sie geht ins Grau/Bläuliche. Darum ging sie zurück. Die Qualität hat mir ansonsten gut gefallen.

Luftige Sommer Hose

Der Sitz der Hose ist sehr angenehm. Die breite der Hosenbeine muß man mögen, ist aber sehr hüpsch. Wenn man lange Beine hat sehr schick. Das Bündchen ist mit einer Kordel die sehr bequem zu händeln ist. Ich hoffe, dass es auf die längen der Zeit nicht ausleihert. Würde ich wieder kaufen.

Empfehlung für Frauen mit schlanken Beinen

Hose für schlanke Frauen - länge super (bin 1.74) - Farbe sehr schön - Material hervorragend - trotz allem auch in xl zu schmal für meine Beine - passe zwar rein sieht dann aber eher nach Schlaghose auch .... Schade - dennoch absolute Empfehlung für Frauen mit schlanken Beinen

Bequeme Hose

Die Hose sieht gut aus und ist angenehm zu tragen, fällt größengetreu aus. Ist allerdings etwas lang, wenn man 1,66 groß ist, habe sie dennoch behalten. Einen weiteren Stern Abzug, da der Bund etwas hoch sitzt, trotzdem ist die Hose gut geeignet für heiße Sommertage.

Tolle Hose, nur leider viiiiiel zu lang

Die Hose ist vom Stoff her sehr schön und hat oben herum auch ne tolle Paßform, nur die Beine sind viel zu lang. Hätte sie gerne behalten, aber für den Preis sollte sie gleich passen und nicht erst gekürzt werden müssen. Schade. Für große Frauen aber zu empfehlen

Nein Danke!

Für mich persönlich sieht die Hose angezogen viel zu schlampig aus. Die Qualität ist auch nicht angemessen für Sport oder den Preis. Bei einer Größe von 1,73 passt sie genau von der Länge.

Schöne Hose, aber

so lange Beine hat kein Mensch! Schade, weil sie mir oben herum gut gefällt und auch gut sitzt. Kann mir nicht vorstellen wie sie aussieht, wenn ich sie kürzen lasse, deshalb zurück.

Schön, etwas kratzig

Der Schnitt ist super! Die Hose sitzt perfekt lässig. Allerdings ist das Material auf der Innenseite etwas kratzig. Nach der ersten Wäsche hat sich das aber etwas gelegt.

Leider zu spät geliefert

Ich habe diesen Artikel vor meinem Urlaub bestellt. leider wurde dieser Artikel während meines Urlaubs geliefert und er wurde wieder zurückgesandt. Schade.

Schöne Hose, schlechter Schnitt

Die Hose sieht hübsch aus, aber ist etwas zu eng und zu lang geschnitten. Sitzt am Po zu knapp. Für große, sehr schlanke Frauen sicher ok.

Ich war sehr enttäuscht, als die Hose kam. ...

Ich war sehr enttäuscht, als die Hose kam. Viel zu lang und der Stoff zu hart. Hat nichts mit einer Sommerhose zu tun. Finde sie zu teuer.

Lockere Hose

Die Farbe entspricht dem Bild, nur leider ist sie viel viel zu lang .... mit langen Beinen bestimmt ein schöner Artikel

Hose entspricht nicht meinen Ansprüchen

Die Hose hat keinen guten Schnitt - Qualität eher minder - Preis von daher zu hoch

Sommerliche Hose

Die Hose fällt leider viel zu lang aus. Für den Sommer gut geeignet.

Etwas zu lang

Die Hose war mir viel zu lang und zu niedrig von der leibhöhe.

Hose sitzt nicht ideal. Länge für große gut. ...

Hose sitzt nicht ideal. Länge für große gut. Material ok

ok