Roxy Stoffhose Oceanside

Tolle Hose

Material super. Nicht zu dünn, nicht zu fest. Schön niedrig geschnitten. Die Taschen hinten sind schön tief und eng zur Mittelnaht, macht einen tollen Hintern und trägt deshalb nicht auf. Die Kordel gefällt mir nicht. Werde sie durch ein Spitzenband ersetzen. Preis ist zu hoch. Behalte trotzdem beide Farben. Größe ist größengerecht. Länge leider zu lang bei meinen 1,68. Werde sie kürzen.

richtig tolle Hose

das ist mal ein bombiges Höschen. Super Qualität. Immer noch richtig schwarz nach vielen Waschgängen.

Leider zu lang.

Die Hose mach einen sehr relaxten Eindruck, hat eine etwas vertiefte Leibhöhe. Stoffqualität ist ok. Leider ist sie absolut zu lang und ich bin mit 1,70 m durchschnittlich groß. Kürzen geht auch nicht, da sie an den Beinen sehr weit geschnitten ist und dann die Form verlieren würde. Daher ging sie wieder zurück.

Luftige Sommerhose

Ich bin froh, endlich eine schöne Leinenhose für den Sommer gefunden zu haben. Bei meiner Größe von 1,74 m ist das immer recht schwierig, weil diese Hosen meistens zu kurz sind und Leinen ja beim Waschen auch noch eingeht. Bei dieser Hose ist das Gegenteil der Fall. Sie ist mir viel zu lang. Ich behalte sie aber trotzdem, und werde sie nach dem Waschen kürzen lassen. Auf Grund der Materialkombi von Leinen und Viskose fühlt sie sich sehr weich und leicht an. Der Gummizugbund erscheint sehr bequem. Ich hoffe, im Sommer wird sie ihren Dienst tun.

Der Sommer kann kommen!

Ich habe mir 4 verschiedene Leinenhosen bestellt und diese behalten. Die Beine sind viel zu lang, deshalb nur 4 Sterne. Ich werde sie umnähen und hoffe, dass sie sich gut tragen lässt. Sitzt auf der Hüfte und sieht lässig aus. Eventuell werde ich die weiße Kordel durch etwas anderes ersetzen, aber das ist Geschmacksache.

Tolle Hose

Tolle Leinenhose, sitzt perfekt! Schön locker, aber nicht sackartig, habe lange nach einer schönen ,bequemen Leinenhose für den Sommer gesucht. Einziger Nachteil: die Hose ist viel zu lang, daher einen Stern Abzug. Ich werde die Hose kürzen und behalte sie.

Super Sitz

Die Hose hat einen super Sitz, low waist, und ist genau der Größe entsprechend. Der Stoff fühlt sich ebenfalls gut an, nur leider war mir der Schlag zu weit und dadurch auch viel zu lang.

Summer must-have

Absolutes summer must-have! Größe fällt normal aus. Allerdings sitzt die Hose Recht tief auf der Hüfte. Finger weg wer gerne eher high waist trägt.

tolle Hose

hab die Hose eine Nummer kleiner bestellt und passt oben perfekt, nur die Länge viel zu lang. Hab sie kürzen lassen. Super schöne Sommehose

Schöne Sommerhose

Die Hose ist leicht transparent aber toll für den Sommer. Ich bin 172 cm und leider war mir die Hose viel zu lang. Schade

Der Sommer kann kommen

Schön leichter Leinenstoff perfekt für den Sommer . Leider war sie zu lang musste ich noch kurzen lassen aber sonst top

Schöne Freizeithose, nur die Beine könnten ...

Schöne Freizeithose, nur die Beine könnten etwas enger sein. Für älter Frauen nicht so geeignet.

Schöne Hose, sogar bei 179cm zu lang. Mir ...

Schöne Hose, sogar bei 179cm zu lang. Mir war sie allerdings für ne Schluffhose zu teuer.

Schöne Hosen

Die Form/Schnitt ist schön und bequem für die warme Jahreszeit.Sie sitzen sehr tief.