Roxy Stoffhose Oceanside

Cooler Look, unkomliziert zu tragen!

Tolle Hose! Sehr lässig vom Schnitt, sitzt schön tief, angenehmes Material, für Strand und Freizeit gut geeignet,habe sie mir nun noch in schwarz und oliv bestellt!

schöne Leinenhose

Die Hose passt wie angegossen, da ich (1,76m) etwas längere Hosen mag, ist sie für mich perfekt. Schönes Material und schön leicht und angenehm für den Sommer.

Eine wirklich super schöne Hose!

Ich habe mich tierisch auf diese Hose gefreut, leider wurde ich enttäuscht, da wieder mal viel zu lang! Ansonsten ist diese Hose wirklich total schön.

Super Hose und sitzt perfekt

Die Hose sitzt gut und passt perfekt . Der Stoff ist nicht zu dünn und angenehm zu tragen. Sie ist ihren Preis wert und empfehle ich gern weiter.

Richtig tolle Sommerhose

Super bequeme Hose, die sehr gut verarbeitet ist. Der Stoff fällt locker leicht. Einen kleinen Nachteil hat sie dennoch, sie ist etwas zu lang.

Tolle Hose und super sitz

Super Hose, fällt besser als auf der Abbildung zu sehen Oben etwas enger und in den längen weiter. Echt super. Preis passt auch

Fällt schön und ist super im Sommer

Sehr angenehmer dünner Stoff. Farbe lässt sich gut mit hellen Stoffen oder Rosa kombinieren. Ist zu empfehlen!

Sehr gemütliche Hose, langer Beinschnitt, ...

Sehr gemütliche Hose, langer Beinschnitt, mit der Kordel einen martimen / Strand-look.

Bequeme Hose

Sehr bequeme und leichte Hose. Wirkt nicht wie eine Jogginghose sondern schon edler.

für lange schlanke Beine

Gute Qualität, aber ich habe die Hose zurückgeschickt, weil sie zu lang war

Habe mich für eine andere Hose ...

Habe mich für eine andere Hose entschieden..aber diese Hose ist auch super

Lieblingshose

Mein absolutes Lieblingsstück! Angenehmer leichter Stoff. Die Hose ist für verschiedene Anlässe geeignet und gut kombinierbar mit Tops und Blusen, Turnschuhen und Sandaletten, etc. Die Hosenbeine sind tatsächlich etwas länger, lassen sich aber gut umschlagen bzw. passen sehr gut zu Schuhen mit höherem Absatz.

Neue Lieblingshose

Die Hose ist sehr lang geschnitten! Das ist optimal, denn mit meinen 178cm ist mir oft alles zu kurz. Trotzdem sitzt sie an Po enger und sehr hüfttief! Eine super tolle Hose! Habe sie in gr s bestellt! xs war wesentlich kürzer und auch zu eng!

Tolle Hose für lange Beine

Endlich mal eine Leinen Hose die man auch mit langen Beinen (1,13 m) tragen kann. Normalerweise sind solche Hosen immer zu kurz. Sollte aber in der Beschreibung erwähnt werden. Angenehm zu tragen. Meine neue Lieblings - Hose.

Die perfekte Sommerhose.

Ich bin 1,61cm groß, wiege 56kg, trage Normalgroße 36, habe die Roxy Hose in S schwarz gekauft. Die Hose ist für mich zu lang, Kürzen habe 10,00€ bei Schneiderin bezahlt, passt perfekt, bin sehr glücklich.

schöne lange Leinenhose

Endlich mal eine Stoffhose für große Leute... Die Hose ist schön lang (182cm) und sitz trotzdem am Hintern gut. Ideal für den Sommer, leichte und gute Qualität. Gleich in schwarz nachgekauft

Eine tolle, stylishe Hose

Eine tolle Hose, super Schnitt und sehr angenehm zu tragen. Fällt etwas länger aus

eine sehr schoene hose

die hose passt wie angegossen, sehr schoenes material , guter scgnitt

super Hose, weich und qualitatv

Hose Gr. 38 passt genau, sitzt bequem und macht Beine schlank!

Super 👍🏻

Tolle, gemütliche Hose, schöner Schnitt..Kaufrmpfehlung!!!

Klasse Hose guter Sitz und edle optik

Die macht echt was her und sitzt dazu noch sehr bequem

Sporthose

Perfekt, wie beschrieben und abgebildet, einwandfrei

Ein toller artikel

Luftig bequem, Größe passt genau.....................

Alles Bestens

super Schnitt und Qualtität, Preis-Leistung ist super