Roxy Stoffhose Oceanside

Tolle Hose

Material super. Nicht zu dünn, nicht zu fest. Schön niedrig geschnitten. Die Taschen hinten sind schön tief und eng zur Mittelnaht, macht einen tollen Hintern und trägt deshalb nicht auf. Die Kordel gefällt mir nicht. Werde sie durch ein Spitzenband ersetzen. Preis ist zu hoch. Behalte trotzdem beide Farben. Größe ist größengerecht. Länge leider zu lang bei meinen 1,68. Werde sie kürzen.

Cooler Look, unkomliziert zu tragen!

Tolle Hose! Sehr lässig vom Schnitt, sitzt schön tief, angenehmes Material, für Strand und Freizeit gut geeignet,habe sie mir nun noch in schwarz und oliv bestellt!

schöne Leinenhose

Die Hose passt wie angegossen, da ich (1,76m) etwas längere Hosen mag, ist sie für mich perfekt. Schönes Material und schön leicht und angenehm für den Sommer.

Eine wirklich super schöne Hose!

Ich habe mich tierisch auf diese Hose gefreut, leider wurde ich enttäuscht, da wieder mal viel zu lang! Ansonsten ist diese Hose wirklich total schön.

Super Hose und sitzt perfekt

Die Hose sitzt gut und passt perfekt . Der Stoff ist nicht zu dünn und angenehm zu tragen. Sie ist ihren Preis wert und empfehle ich gern weiter.

Richtig tolle Sommerhose

Super bequeme Hose, die sehr gut verarbeitet ist. Der Stoff fällt locker leicht. Einen kleinen Nachteil hat sie dennoch, sie ist etwas zu lang.

Tolle Hose und super sitz

Super Hose, fällt besser als auf der Abbildung zu sehen Oben etwas enger und in den längen weiter. Echt super. Preis passt auch

Fällt schön und ist super im Sommer

Sehr angenehmer dünner Stoff. Farbe lässt sich gut mit hellen Stoffen oder Rosa kombinieren. Ist zu empfehlen!

richtig tolle Hose

das ist mal ein bombiges Höschen. Super Qualität. Immer noch richtig schwarz nach vielen Waschgängen.

Sehr gemütliche Hose, langer Beinschnitt, ...

Sehr gemütliche Hose, langer Beinschnitt, mit der Kordel einen martimen / Strand-look.

Bequeme Hose

Sehr bequeme und leichte Hose. Wirkt nicht wie eine Jogginghose sondern schon edler.

für lange schlanke Beine

Gute Qualität, aber ich habe die Hose zurückgeschickt, weil sie zu lang war

Habe mich für eine andere Hose ...

Habe mich für eine andere Hose entschieden..aber diese Hose ist auch super

Leider zu lang.

Die Hose mach einen sehr relaxten Eindruck, hat eine etwas vertiefte Leibhöhe. Stoffqualität ist ok. Leider ist sie absolut zu lang und ich bin mit 1,70 m durchschnittlich groß. Kürzen geht auch nicht, da sie an den Beinen sehr weit geschnitten ist und dann die Form verlieren würde. Daher ging sie wieder zurück.

zu lang

Letztes Jahr habe ich mir eine Roxy "Oceanside" -Hose gekauft. Die war perfekt. Wenn man sie mit Flipflops trägt berührt sie den Boden. (Ich bin 1,65.) Da dachte ich, ich kaufe mir noch eine von diesen Hosen, da ich im Sommer fast keine andere Hose trage. Doch die Neuauflage ist ca. 10 cm länger. Die Farbe gefällt mir auch nicht. Sie geht ins Grau/Bläuliche. Darum ging sie zurück. Die Qualität hat mir ansonsten gut gefallen.

Luftige Sommerhose

Ich bin froh, endlich eine schöne Leinenhose für den Sommer gefunden zu haben. Bei meiner Größe von 1,74 m ist das immer recht schwierig, weil diese Hosen meistens zu kurz sind und Leinen ja beim Waschen auch noch eingeht. Bei dieser Hose ist das Gegenteil der Fall. Sie ist mir viel zu lang. Ich behalte sie aber trotzdem, und werde sie nach dem Waschen kürzen lassen. Auf Grund der Materialkombi von Leinen und Viskose fühlt sie sich sehr weich und leicht an. Der Gummizugbund erscheint sehr bequem. Ich hoffe, im Sommer wird sie ihren Dienst tun.

Viel zu lang!

Ich war eigentlich so glücklich, diese Hose entdeckt zu haben, da es kaum noch Leinenhosen mit geradem bzw. ausgestellten Schnitt gibt. Am Bund hat die Hose auch perfekt gepasst. Leider war sie ungefähr eine Hand breit zu lang. Da ich mit 1,68 m bei einer Größe M nun wirklich nicht als klein anzusehen bin, kann ich nur sagen, dass die Hose schlichtweg zu lang ausfällt. Sehr, sehr schade.

Der Sommer kann kommen!

Ich habe mir 4 verschiedene Leinenhosen bestellt und diese behalten. Die Beine sind viel zu lang, deshalb nur 4 Sterne. Ich werde sie umnähen und hoffe, dass sie sich gut tragen lässt. Sitzt auf der Hüfte und sieht lässig aus. Eventuell werde ich die weiße Kordel durch etwas anderes ersetzen, aber das ist Geschmacksache.

Lieblingshose

Mein absolutes Lieblingsstück! Angenehmer leichter Stoff. Die Hose ist für verschiedene Anlässe geeignet und gut kombinierbar mit Tops und Blusen, Turnschuhen und Sandaletten, etc. Die Hosenbeine sind tatsächlich etwas länger, lassen sich aber gut umschlagen bzw. passen sehr gut zu Schuhen mit höherem Absatz.

Luftige Sommer Hose

Der Sitz der Hose ist sehr angenehm. Die breite der Hosenbeine muß man mögen, ist aber sehr hüpsch. Wenn man lange Beine hat sehr schick. Das Bündchen ist mit einer Kordel die sehr bequem zu händeln ist. Ich hoffe, dass es auf die längen der Zeit nicht ausleihert. Würde ich wieder kaufen.

Empfehlung für Frauen mit schlanken Beinen

Hose für schlanke Frauen - länge super (bin 1.74) - Farbe sehr schön - Material hervorragend - trotz allem auch in xl zu schmal für meine Beine - passe zwar rein sieht dann aber eher nach Schlaghose auch .... Schade - dennoch absolute Empfehlung für Frauen mit schlanken Beinen

Bequeme Hose

Die Hose sieht gut aus und ist angenehm zu tragen, fällt größengetreu aus. Ist allerdings etwas lang, wenn man 1,66 groß ist, habe sie dennoch behalten. Einen weiteren Stern Abzug, da der Bund etwas hoch sitzt, trotzdem ist die Hose gut geeignet für heiße Sommertage.

Tolle Hose, nur leider viiiiiel zu lang

Die Hose ist vom Stoff her sehr schön und hat oben herum auch ne tolle Paßform, nur die Beine sind viel zu lang. Hätte sie gerne behalten, aber für den Preis sollte sie gleich passen und nicht erst gekürzt werden müssen. Schade. Für große Frauen aber zu empfehlen

Tolle Hose

Tolle Leinenhose, sitzt perfekt! Schön locker, aber nicht sackartig, habe lange nach einer schönen ,bequemen Leinenhose für den Sommer gesucht. Einziger Nachteil: die Hose ist viel zu lang, daher einen Stern Abzug. Ich werde die Hose kürzen und behalte sie.

Neue Lieblingshose

Die Hose ist sehr lang geschnitten! Das ist optimal, denn mit meinen 178cm ist mir oft alles zu kurz. Trotzdem sitzt sie an Po enger und sehr hüfttief! Eine super tolle Hose! Habe sie in gr s bestellt! xs war wesentlich kürzer und auch zu eng!

Tolle Hose für lange Beine

Endlich mal eine Leinen Hose die man auch mit langen Beinen (1,13 m) tragen kann. Normalerweise sind solche Hosen immer zu kurz. Sollte aber in der Beschreibung erwähnt werden. Angenehm zu tragen. Meine neue Lieblings - Hose.

Die perfekte Sommerhose.

Ich bin 1,61cm groß, wiege 56kg, trage Normalgroße 36, habe die Roxy Hose in S schwarz gekauft. Die Hose ist für mich zu lang, Kürzen habe 10,00€ bei Schneiderin bezahlt, passt perfekt, bin sehr glücklich.

schöne lange Leinenhose

Endlich mal eine Stoffhose für große Leute... Die Hose ist schön lang (182cm) und sitz trotzdem am Hintern gut. Ideal für den Sommer, leichte und gute Qualität. Gleich in schwarz nachgekauft

Super Sitz

Die Hose hat einen super Sitz, low waist, und ist genau der Größe entsprechend. Der Stoff fühlt sich ebenfalls gut an, nur leider war mir der Schlag zu weit und dadurch auch viel zu lang.

Nein Danke!

Für mich persönlich sieht die Hose angezogen viel zu schlampig aus. Die Qualität ist auch nicht angemessen für Sport oder den Preis. Bei einer Größe von 1,73 passt sie genau von der Länge.