Teppich Hannes, my home, rund, Höhe: 30 mm, Vintage Design

tolle Farben

der Teppich ist ganz toll in der Farbgebung..allerdings ist die Höhe des Teppich nicht ganz relevant mit der Artikelbeschreibung.Hatte mir da eine dichtere Verarbeitung der Fasern vorgestellt...man muss von der Hälte der Höhe ausgehen.

Würde ich wieder kaufen

Optisch sehr schön. Preis Leistung finde ich OK. Da er auf Fliesen etwas rutscht, werde ich mir wohl noch eine Antirutschmatte kaufen.

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Könnte etwas mehr braun drin sein, hab ihn trotzdem behalten

Klasse Teppich

Leider kam der Teppich völlig gewellt (zu eng gerollt in der Folie) an, das hat sich aber nunmehr völlig gegeben.

Preis-Leistung stimmt

schöner Teppich, wird im Flur mit Haustieren genutzt, Flor nicht zu hoch, angenehm zu reinigen

Sieht optisch super aus.

Sieht optisch super aus.

Schöner Teppich!

Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut ok. Ich finde es schön, dass der Teppich nicht so empfindlich ist, da man nicht jeden Fussel darauf sieht. Für meinen Geschmack hätte etwas mehr Weiß im Teppich enthalten sein können, aber auch so ist es ein schöner Artikel, den ich gern weiter empfehlen kann.

Flauschiges Wohlbefinden

Für den runden Tisch im Speisebereich unseres sehr großen Wohnzimmers geeignet- für kleine Zimmer eher nicht (glaube ich) .Angenehm im Gebrauch und von den Farben unauffällig - und man sieht nicht gleich jeden Krümel.

SChöner Teppich mit einem Fehler

Der Teppich ist von der Optik sehr schön. Leider ist er so rutschig, dass er ständig woanders liegt, als da wo er soll. Dafür gibt es aber ja Gott sei Dank Material um dieses zu verhindern.

Schönes Produkt

- Sehr schnelle Lieferung - Farben wie beschrieben - leider muss man den Teppich auf dem Boden befestigen, da er nicht rutschhemmend ist - aber trotzallem sehr empfehlenswert

Gut. Aber kann besser sein

Der Teppich hat super schöne Farbe, aber ist nicht zu weich und nicht dick.Nach dem Auspakung hat viel Wellen. Geht leider zurück

Zu klein

Unsere Schuld, der Teppich ist super , wir haben ihn aber zurück geschickt da zu klein, also neu bestellt

Paßt sehr gut in unere kleine Ecke

Die Größe und auch farblich passt der Teppich in unser neu gestaltetes Zimmer

Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Tolle Farben, schöner Teppich. Passt sowohl zu braunen Möbeln, als auch zu hellen Möbeln.

Sieht super stylisch aus!

Schöner Teppich mit tollen Farben und guter Florhoehe.

sehr schöner Teppich

aber das Muster ist sehr unruhig für meinen Geschmack sonst pass alles

Toller Teppich!

Toller Artikel. Würde ich sofort wieder kaufen. Super Qualität.

Sehr schöne Farben

Teppich gefällt mir sehr gut, Farben passen sehr gut zu dunkleren Möbeln

Sieht gut aus. Für den Preis gute Qualität. ...

Sieht gut aus. Für den Preis gute Qualität. Pass perfekt.