Teppich Hannes, my home, rund, Höhe: 30 mm, Vintage Design

Gemütlich am Esstisch

Dieser Teppich ist recht flauschig und fußwarm. Die Qualität ist gut und vor allem ist er geruchsneutral. Meine Katze hat es sich sofort darauf gemütlich gemacht. Ich habe ihn für den Essbereich gekauft und auch für den Wohnbereich nachbestellt. Das Design habe ich gewählt, weil nicht jede Fluse sofort ins Auge fällt. Gerne empfehle ich den Teppich weiter und wünsche den Käufern viel Freude und warme Füße ;-)

Super Style fürs Bad

Sehr modern. Super chic und sehr zu empfehlen. Man sieht durch das melierte nicht gleich jeden Fussel.

einfach toll

super schöner teppich. das design kommt in einem großen raum super gut zur geltung

der etwas Durcheinander ist. Ich persönlich ...

der etwas Durcheinander ist. Ich persönlich liebe es. Lieferung an Shop hat ohne Probleme geklappt. Es hat etwa 2 Wochen gedauert bis er sich zum größten Teil flachgelegt hat, der war so eng aufgerollt, dass die eine Seite immer noch etwas hochsteht. Da ich diese Seite unter dem Sofa verborgen habe, fällt es nicht auf. Auf Laminat sehr rutschig, ich empfehle etwas unter zu legen das es nicht mehr rutscht. Sonst sehr schöner Teppich.

Super schöner Teppich

Habe den Teppich bereits das zweite Mal für den Flur meiner Eltern bestellt. Einfach klasse! Der erste hat nun fünf Jahre gelegen, jetzt musste ein neuer her. Aber meinen Eltern hat er so gut gefallen, dass sie den gleichen unbedingt noch einmal haben wollten. Sehr schöne Brauntöne, klare Kaufempfehlung!

Preis super

Qualität für den Teppich super😎😎😎😎😎😍😍😍😍😍✌️✌️✌️✌️✌️👍👍👍👍👍😜😜😜😜😜💡💡💡💡💡

Schöner ,weicher und flauschiger ...

Schöner ,weicher und flauschiger Teppich.Habe mich nur geärgert , das es ihn in rund nicht in einem Durchmesser von 160 cm gibt.Musste die kleinere Variante wählen.Habe den Kauf nicht bereut.Habe noch zwei in einer anderen Größe gekauft.

Schöner Teppich für Couchecke

Sieht super aus, ist aufgrund seines farbig abgesetzten Designs ein kleiner Hingucker. Er ist kuschlig weich und Verschmutzungen sind darauf sicher nicht wirklich zu sehen. Super wenn man ein Haustier hat (z.B. Hund), welches oft darauf liegt.

Schöner Teppich

Warme Farben. Da wir einen Hund haben, wollten wir einen mehrfarbigen Teppich. Gute Qualität, da die Ränder eingefasst sind. Sehr gutes Prei-Leistungsverhältnis. Leider zu klein bestellt, daher zurück und eine Nummer größer bestellt.

kann ich nur empfehlen

wunderschöner Hochflorteppich die Farben passen perfekt zu unserer Einrichtung, nachdem der Teppich geliefert wurde - wie immer turboschnell, wie man es von Otto gewohnt ist - habe ich sofort noch drei weitere bestellt.

Wunderschöner Teppich

Die Farben sind genauso wie auf dem Foto. Wunderschöner Teppich, leider war er zu gross und wir hatten uns vertan und mussten ihn zurückschicken. Aber trotzallem sehr empfehlenswert. Sehr schnelle Lieferung.

Toller Teppich

Toller Teppich. Mir gefällt das Muster sehr gut. Hat irgendwie eine warme Austrahlung. Hab noch einen rechteckigen Teppich dazu bestellt ...und mein Wohnzimmer ist komplett. Ich bin voll und ganz zufrieden.

Schön

Der teppich ist weich und die Farben sehen wie auf dem Bild aus, wer Parkettboden hat soll vielleicht noch eine Unterlage nehmen die rutschfest ist, sonst sind wir sehr zufrieden

w

Ich habe diesen Teppich für meine Eltern bestellt. Sie wollten ihn für das Wohnzimmer . Sie sind begeistert. Die Farbe ist toll und der Teppich passt genau in das Wohnzimmer.

herrlich und optimal für uns

der teppich liegt bei uns in der küche, die hunde liegen drauf und essen ihre leckerlies. mehr soll der teppich nicht können und er hält seine form trefflich.

Dieser Teppich ist ein Hingucker

Habe diesen Teppich für das Wohnzimmer gekauft ,dieser ist angenehm Fusswarm und Flauschig . Ohne Bedenken würde ich diesen Teppich weiter empfehlen .

Sehr schöner Teppich

Super toller Teppich - sieht optisch richtig gut aus. Farben wie abgebildet. Mal was anderes und durch das "Gemuschel" auch nicht ganz so anfällig

Ein toller Teppich, würde ich wieder kaufen

Ein sehr schöner weicher Rundteppich mit angenehmen Hochflour,man läuft weich darauf. Diesen runden Teppich kann ich nur weiter empfehlen!!!!

Sehr schön, gute Qualität

Leider muss ich ihn dennoch zurück senden, weil ich mir das farbliche Zusammenspiel mit meinen Möbeln anders vorgestellt habe.

Toller Artikel!

The Carpet is fine quality belong to price level. Hermes; always best. Otto; secure online shopping service always, thanks.

Waren mit der Ware top zufrieden.Haben...

Waren mit der Ware top zufrieden.Haben von der gleichen Marke schon 2 große Teppiche im Wohnzimmer liegen. Super Qualität.

Ein sehr schöner Artikel.

Sehr flauschiger Teppich und sieht sehr schön aus. Im Flurbereich des Eingangs auch sehr optimal von der Strapazität.

Shag tepih, okrugle, moj dom ", Hannes", visi

Tepih je odličan,zadovoljan sam i svakom bi ga preporučio.. Fino se uklapa u interijer...Havla vam Otto.. :)

flauschig weich schön....

Musste die kleinere Variante wählen. Habe den Kauf nicht bereut. Werde noch einen Kaufen.

Schöner Teppich

Für meine Schwester bestellt Sie ist gegeistert. Schöner Teppich guter Preis.

toller Artikel

auf Grund des Musters sehr unanfällig gegen Flecken, macht viel Spass, passt sich gut an

Schöner Teppich

Schöner Teppich nur leider hat er nicht bei mir gepasst und musste zurück

Ein toller und sehr schöner Artikel

Der Teppich passt prima zu meinen runden Tisch in der Essecke im Wohnzimmer und sieht sehr gut aus.

Schöner Teppich

Passt perfekt zum Vintage Look...zusammen mit einem schönen Holztisch passt es perfekt

Wunderschöner Teppich

Top! Genauso wie beschrieben.