Teppich Hannes, my home, rund, Höhe: 30 mm, Vintage Design

Gemütlich am Esstisch

Dieser Teppich ist recht flauschig und fußwarm. Die Qualität ist gut und vor allem ist er geruchsneutral. Meine Katze hat es sich sofort darauf gemütlich gemacht. Ich habe ihn für den Essbereich gekauft und auch für den Wohnbereich nachbestellt. Das Design habe ich gewählt, weil nicht jede Fluse sofort ins Auge fällt. Gerne empfehle ich den Teppich weiter und wünsche den Käufern viel Freude und warme Füße ;-)

tolle Farben

der Teppich ist ganz toll in der Farbgebung..allerdings ist die Höhe des Teppich nicht ganz relevant mit der Artikelbeschreibung.Hatte mir da eine dichtere Verarbeitung der Fasern vorgestellt...man muss von der Hälte der Höhe ausgehen.

Würde ich wieder kaufen

Optisch sehr schön. Preis Leistung finde ich OK. Da er auf Fliesen etwas rutscht, werde ich mir wohl noch eine Antirutschmatte kaufen.

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Könnte etwas mehr braun drin sein, hab ihn trotzdem behalten

Klasse Teppich

Leider kam der Teppich völlig gewellt (zu eng gerollt in der Folie) an, das hat sich aber nunmehr völlig gegeben.

Super Style fürs Bad

Sehr modern. Super chic und sehr zu empfehlen. Man sieht durch das melierte nicht gleich jeden Fussel.

Preis-Leistung stimmt

schöner Teppich, wird im Flur mit Haustieren genutzt, Flor nicht zu hoch, angenehm zu reinigen

einfach toll

super schöner teppich. das design kommt in einem großen raum super gut zur geltung

Sieht optisch super aus.

Sieht optisch super aus.

der etwas Durcheinander ist. Ich persönlich ...

der etwas Durcheinander ist. Ich persönlich liebe es. Lieferung an Shop hat ohne Probleme geklappt. Es hat etwa 2 Wochen gedauert bis er sich zum größten Teil flachgelegt hat, der war so eng aufgerollt, dass die eine Seite immer noch etwas hochsteht. Da ich diese Seite unter dem Sofa verborgen habe, fällt es nicht auf. Auf Laminat sehr rutschig, ich empfehle etwas unter zu legen das es nicht mehr rutscht. Sonst sehr schöner Teppich.

Super schöner Teppich

Habe den Teppich bereits das zweite Mal für den Flur meiner Eltern bestellt. Einfach klasse! Der erste hat nun fünf Jahre gelegen, jetzt musste ein neuer her. Aber meinen Eltern hat er so gut gefallen, dass sie den gleichen unbedingt noch einmal haben wollten. Sehr schöne Brauntöne, klare Kaufempfehlung!

Schöner Teppich!

Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut ok. Ich finde es schön, dass der Teppich nicht so empfindlich ist, da man nicht jeden Fussel darauf sieht. Für meinen Geschmack hätte etwas mehr Weiß im Teppich enthalten sein können, aber auch so ist es ein schöner Artikel, den ich gern weiter empfehlen kann.

Preis super

Qualität für den Teppich super😎😎😎😎😎😍😍😍😍😍✌️✌️✌️✌️✌️👍👍👍👍👍😜😜😜😜😜💡💡💡💡💡

Für meine Vorstellung zu viel braun und...

Für meine Vorstellung zu viel braun und passte somit nicht wirklich in mein WoZi. Die Verpackung war eine Katastrophe, für einen Warenwert von 50 € kann man mehr verlangen, sah aus wie ein Wurstpaket und ich hatte Mühe, es für die Retoure wieder versandfertig zu bekommen.

Schöner ,weicher und flauschiger ...

Schöner ,weicher und flauschiger Teppich.Habe mich nur geärgert , das es ihn in rund nicht in einem Durchmesser von 160 cm gibt.Musste die kleinere Variante wählen.Habe den Kauf nicht bereut.Habe noch zwei in einer anderen Größe gekauft.

Schöner Teppich für Couchecke

Sieht super aus, ist aufgrund seines farbig abgesetzten Designs ein kleiner Hingucker. Er ist kuschlig weich und Verschmutzungen sind darauf sicher nicht wirklich zu sehen. Super wenn man ein Haustier hat (z.B. Hund), welches oft darauf liegt.

Schöner Teppich

Warme Farben. Da wir einen Hund haben, wollten wir einen mehrfarbigen Teppich. Gute Qualität, da die Ränder eingefasst sind. Sehr gutes Prei-Leistungsverhältnis. Leider zu klein bestellt, daher zurück und eine Nummer größer bestellt.

Flauschiges Wohlbefinden

Für den runden Tisch im Speisebereich unseres sehr großen Wohnzimmers geeignet- für kleine Zimmer eher nicht (glaube ich) .Angenehm im Gebrauch und von den Farben unauffällig - und man sieht nicht gleich jeden Krümel.

kann ich nur empfehlen

wunderschöner Hochflorteppich die Farben passen perfekt zu unserer Einrichtung, nachdem der Teppich geliefert wurde - wie immer turboschnell, wie man es von Otto gewohnt ist - habe ich sofort noch drei weitere bestellt.

Leider nicht passend

Hatte den Teppich für meine Küche bestellt musste ihn aber leider wieder zurücksenden weil er optisch nicht wirklich gepasst hat. Qualität für den Preis war nicht wirklich gut. Der Teppich war viel zu dünn.

Wunderschöner Teppich

Die Farben sind genauso wie auf dem Foto. Wunderschöner Teppich, leider war er zu gross und wir hatten uns vertan und mussten ihn zurückschicken. Aber trotzallem sehr empfehlenswert. Sehr schnelle Lieferung.

Toller Teppich

Toller Teppich. Mir gefällt das Muster sehr gut. Hat irgendwie eine warme Austrahlung. Hab noch einen rechteckigen Teppich dazu bestellt ...und mein Wohnzimmer ist komplett. Ich bin voll und ganz zufrieden.

Ein Artikel, was kein Spaß machte..

Der Teppich sieht auf den Fotos gut aus. Deshalb wurde es auch bestellt. Als es dann zu Hause lag: eine Enttäuschung. Langflor, sieht alt aus und ist immer platt.. Wirkt sehr billig.

SChöner Teppich mit einem Fehler

Der Teppich ist von der Optik sehr schön. Leider ist er so rutschig, dass er ständig woanders liegt, als da wo er soll. Dafür gibt es aber ja Gott sei Dank Material um dieses zu verhindern.

Schön

Der teppich ist weich und die Farben sehen wie auf dem Bild aus, wer Parkettboden hat soll vielleicht noch eine Unterlage nehmen die rutschfest ist, sonst sind wir sehr zufrieden

praktischer Teppich

Er sieht im Angebot besser aus als in Natura. Sehr dünn, also 3 cm Höhe war nicht zu sehen und auch sonnst keine besonders gute Qualität. Für den Preis etwas zu teuer.

w

Ich habe diesen Teppich für meine Eltern bestellt. Sie wollten ihn für das Wohnzimmer . Sie sind begeistert. Die Farbe ist toll und der Teppich passt genau in das Wohnzimmer.

herrlich und optimal für uns

der teppich liegt bei uns in der küche, die hunde liegen drauf und essen ihre leckerlies. mehr soll der teppich nicht können und er hält seine form trefflich.

Schönes Produkt

- Sehr schnelle Lieferung - Farben wie beschrieben - leider muss man den Teppich auf dem Boden befestigen, da er nicht rutschhemmend ist - aber trotzallem sehr empfehlenswert

Dieser Teppich ist ein Hingucker

Habe diesen Teppich für das Wohnzimmer gekauft ,dieser ist angenehm Fusswarm und Flauschig . Ohne Bedenken würde ich diesen Teppich weiter empfehlen .