L'ORÉAL PARIS Mascara Voluminous Waterproof, Voluminöse Wimpern

★ JA, die Wimpern werden länger & dichter ★

Benutze diese Mascara schon sehr lange. Sie verdichtet die Wimpern mit der Zeit und sie wachsen stetig. Diese Wimperntusche hält sehr lange am Tagn und wirkt ausdrucksstark. Zwischenzeitlich hatte ich andere Mascaras ausprobiert, die Werbung verlockt einen mit ihren Versprechungen, bin aber wieder zu dieser zurückgekehrt, da mir mit anderen Wimperntuschen die Wimpern brüchig wurden oder abbrachen. In dieser Mascara sind Ceramide, ich denke, das ist der Grund, weshalb die Mascara die Wimpern zum Wachsen anregt. Also - wer empfindliche Wimpern hat, sie dicht aussehen lassen möchte sowie gleichzeitig sollen sie länger werden, dann kann ich zu dieser Mascara raten. Als Kontaktlinsenträgerin vertrage ich diese Mascara exzellent. Übringens ist L´Oréal für mich immer ein Garant für tolle Schönheitsprodukte - vor allem im Make-up-Bereich, habe schon viel ausprobiert und bin mit dieser Marke am meisten zufrieden, hält alle Zusagen, die auf den Etiketts stehen - das ist doch mal was!

seit Jahren meine Nummer 1

Tolle Mascara, sie schenkt wirklich Volumen und pflegt dabei die Wimpern. Ohne diese Mascara könnte ich nicht auskommen. Sie zaubert sehr dichte und ausdrucksstarke Wimpern, so wie ich es möchte. Der Unterschied vor und nach dem Tuschen ist enorm. Für den Preis Spitze, da braucht man keine höherpreisigere Mascara mehr. That´s it!

Bin sehr zufrieden

Habe diese Mascara zum ersten Mal ! Habe sie gleich ausprobiert und bin zufrieden. Sie lässt sich gut auftragen ohne zu verschmieren.....und hält den ganzen Tag! Natürliches Ausehen aber trotzdem dezent betont. Mir als Brillenträger war es wichtig ,das sie keine Schlieren auf den Gläsern hinterlässt ! Bestanden ! Top !

Ein sehr toller Artikel

Sehr gute Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Endlich eine Wimperntusche gefunden!

Ich habe so viele teuere ausprobiert, die seit 1 - 2 Jahren ihre Qualität verloren haben. Das ist die erste Mascara, die wirklich wasserfest ist! Und noch dazu für wenig Geld!

dieses Macara immer wieder

Ich benutze die Mascara schon jahreslang. Meiner Meinung gibt es keine bessere Mascara. Ich habe sehr empfindliche Augen, die auch sehr schnell tränen. Sie hält und hält und hält !!!

Natürliches Ergebnis

Dieser Mascare liefert ein solides Ergebnis ab und wirkt dabei sehr natürlich. Der Effekt ist nicht der stärkste, das sollte man vor dem Kauf beachten.

Hab sie mir aufgrund der vielen positiven ...

Hab sie mir aufgrund der vielen positiven Bewertungen bestellt. Hab sie nur 2x verwendet, aber sie trennt die Wimpern und macht sie länger. Top.

very nice

very nice made thuck eyelashes thank you otto all your products are wonderful and fast cshipping only two days

Toller Mascara!

Ich benutze den L'oreal Mascara heute das erste Mal. Er lässt sich leicht auftragen, die Wimpern verkleben nicht und sehen fülliger aus. Die Farbe verschmiert auch bei Feuchtigkeit kein, so dass man keine Angst wegen schwarzer Schlieren haben muss. Mit einem Reinigungstuch lässt sich der Mascara superleicht entfernen, ohne lange reiben und rubbeln zu müssen. Bisher bin ich vollkommen zufrieden und kann das Produkt weiter empfehlen. Der Preis ist außerdem zu vergleichbaren Produkten sehr günstig.

Bin sehr zufrieden

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht empfehlenswert

Dieses Produkt behält die Wimper der Wimpern bei, aber wenn es aufgetragen wird, bildet es nach und nach kleine Kugeln, das Produkt ist, als ob es trocknet, und wird in die Augen eingeführt. Ich dachte, dass dieses Produkt von Loreal von ausgezeichneter Qualität sein würde, aber das ist es nicht. Ich habe 2 gekauft, aber ich konnte sie nicht zurückgeben, weil einer ein Geschenk war und der andere natürlich ausprobiert wurde. Ehrlich gesagt habe ich mich von mehreren Rezensionen mitreißen lassen. Ich werde nicht zurückkehren, um es zu kaufen. Loreal hat viel bessere Produkte. ICH EMPFEHLE ES NICHT.

Toller Mascara!!

Ich bin von dem Mascara wirklich positiv überrascht. Für Gewöhnlich habe ich die Erfahrung gemacht, daß wasserfester Mascara schon von Beginn an klumpt und schlechter aufzutragen ist, wie nicht wasserfeste. Aber der ist echt top. Lässt sich super auftragen und hält was er verspricht. Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Mascara trotz Maske

Eigentlich mag ich lieber Mascara, die nicht wasserfest ist. Da ich im Freien arbeite und den ganzen Tag Maske tragen muss, verläuft die Mascara leider durch die feuchte Atemluft. Mit der wasserfesten Mascara von L'Oreal passiert das nicht! Auch lässt sie sich sehr schön auftragen. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung

Gute Mascara

Super Mascara zum günstigen Preis

Danke , das ich aus gesundheitlichen Gründen

Danke, da ich gerade durch ein Unfall mich immer auf Otto verlassen kann und auch Kosmetik Artikel bestellen kann. Meine Lieblings Wimperntusche und eine perfekte schnelle Lieferung. 🎊😘😘😘😘😘😘😘😘

Insgesamt zufrieden.

Insgesamt zufrieden. Schon lange nicht mehr Waterproof benutzt, deshalb ungewohnt gewesen. In meinem Fall verdichtet es leider nicht meine Wimpern, aber das liegt sicherlich daran, dass zu undichte Wimpern habe. Ich würde es weiter empfehlen weil es auch die unteren Wimpern schminkt und das ohne Verschmierungen.

Ich bin begeistert !

Habe schon einige Mascara gekauft, die "waterproof" versprachen, es aber nicht hielten. Diese hier macht wunderschöne schwarze Wimpern, verlängert und verdichtet sowie hält den ganzen Tag ! Auch beim Abschminken gibt es keine Probleme, daher klare 5 Sterne !

Super !!!

Für den schnellen Gebrauch genau das Richtige. Die Farbe ist auf jeden Fall wie beschrieben und sie trägt sich sehr gut auf. Preis - Leistung sind Okay. Die Lieferungszeit war etwas lang, aber so kurz vor den Feiertagen Warscheinlich normal.

🥰🥰🥰♥️😍😍😍😍😍 i love ...

🥰🥰🥰♥️😍😍😍😍😍 i love itt!!!!!!!!!!!!!!!! Kann ich nur weiter empfehlen 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ein toller Mascara der hält was er verspricht

Ein super Mascara es hält was es verspricht ,die Wimpern sehen voller und länger aus und sie verkleben nicht was mir sehr wichtig ist. Und es ist Wasserfest hält den ganzen Abend und hinterlässt keine spuren auf dem Gesicht wie bei manch anderen Mascara die ich schon hatte .

Meine Nr. 1

Tolle Mascara, sie schenkt wirklich Volumen. Ohne diese Mascara könnte ich nicht auskommen. Sie zaubert sehr dichte und ausdrucksstarke Wimpern. Mir tränen ab und an die Augen bei Sonne und Wind..kein Verschmieren.. supi..

Die Wimpern Spirale ist so wie beschrieben, habe das Gefühl das die Wimpern länger geworden sind. Sie ist Wasserfest verschmiert nicht . Also nur weiterempfehlen.

Eine schöne Mascara

Das Preis- Leistungsverhältnis bei dieser Mascara ist absolut richtig. Sie verleiht sehr schöne Wimpern ist aber nicht wasserfest, deshalb 1 Stern Abzug.

Tolle Mascara

Hatte schon oft diese Mascara benutzt. Gute, wasserfeste Qualität. Kann ich weiter empfehlen. Habe allerdings von Natur aus, lange feste Wimpern. Dieses Produkt bringt sie noch mehr zur Geltung.

eine super Mascara

Die ist die einzige die meine Augen vertragen! Ich habe auch andere von der gleichen Firma schon gehabt aber musste leider zurücksenden und deswegen ist diese für mich die Richtige.

Toller wasserfester Mascara

Ich liebe diesen Mascara und nutze ihn, wenn ich möchte dass meine Wimpern voluminös aber trotzdem fein wirken. Kann ihn absolut weiterempfehlen. :-)

Für mich nur dieser Mascarer

Für mich gibt es kein anderen Mascarer. Hält was er verspricht. Tolle voluminöse Wimpern, wasserfest (baden ist mit diesem Mascarer kein Problem), Kräftiges schwarz

Gute Alternative

Der Mascara lässt sich leicht auftragen und verschmiert nicht so schnell. Die Wimpern bekommen ein schönes Volumen.