Hochflor-Teppich Soft, TOM TAILOR HOME, rund, Höhe: 35 mm, super weich und flauschig, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Sooo flauschig!

Ich bin von diesem Teppich total begeistert! Er sieht gut und hochwertig aus. Das Barfusslaufen auf ihm ist eine wahre Freude. Er ist schön dick und flauschig. Meine uneingeschränkte Empfehlung!

Endlich ein weißer, naturweißer :-) Teppich

Für uns, Teppich Nummer 4 ist tatsächlich weiß. Naturweiß und schön. Von Bruno Banani bis Esprit, alle hier weiß beschriebenen Teppiche leider beige. Tolle Verarbeitung, kuscheliger Tritt dieses Teppichs, das Knopflabel stört, völlig überflüssig, man meint es sei dort ein Loch. Wäre dieser Teppich nicht mittig beschmutzt, hätten wir ihn behalten.

Farbe und Beschreibung passen nicht

Das Grün ist leider viel heller als erwartet und die Beschreibung im Text "dezent" leuchtend ist auch etwas untertrieben. Ich würde sagen, der Teppich ist wunderschön, wenn man es auffallend und grell mag. Für uns ist er leider zu aggressiv. Schade! Sonst ist Material und Verarbeitung sehr gut!

Eyecatcher

Die Farbe ist so türkis, wie die sonnendurchflutete Pazifik. Wer das einmal gesehen hat, behält die Farbe im Gedächtnis. Für unsere Einrichtung leider farblich zu grell (beißt sich mit anderen Farben), schade.

tollter Tom Tailor Teppich

Meine Tochter ist von ihrem neuen Teppich begeistert. Die Qualität ist klasse, super weich und flauschig und die Farbe mint ist der Hammer. Wir würden diesen Teppich jederzeit wieder kaufen.

Ein absolut toller Teppich! Tolle Farbe, ...

Ein absolut toller Teppich! Tolle Farbe, super flauschig, kommt gut verpackt an, gibt beim auspacken keinen Geruch ab, fusselt nicht. Dieser Teppich ist sein Geld wert! Klare Kaufempfehlung.

Ein schöner Teppich für unser Kinderzimmer

Wir sind begeistert von dem Teppich. Er ist superweich und passt perfekt in unser Kinderzimmer. Dort haben wir eine Wand auch in der Farbe helllila gestrichen. Zusammen sieht es sehr gut aus.

Ein schöner Teppich

Ein kuchliger Teppich in sehr schöner Farbe. Ich habe einen cauchtisch darauf stehen. Der Nachteil: wenn man ihn bewegen will bilden sich Beulen, die aber beim Saugen wieder weggehen.

Der Teppich ist einfach super, sehr weich ...

Der Teppich ist einfach super, sehr weich und die Farbe wunderschön ich bin sehr zufrieden mit diese Artikel . Eigentlich bis jetzt mit jedem Artikel von Otto. Danke Otto

Entspricht nicht der Farbe

Leider wirkt weiss wie ein schmuddeliges grau-beige, zum Tom Tailer Button am Rand des Teppichs fragte meine Tochter, ob das ein Brandfleck wäre... daher leider zurück.

Würde ich immer wieder kaufen

Ein wirklich toller flauschiger Teppich. Liegt im Kinderzimmer und wirkt wirklich schön in hellgrau....Qualität überzeugt auch. Fürs Wohnzimmer folgt noch einer

Qualität und Genuss pur!

Ausgezeichnete Qualität! Der zweite Teppich von Tom Tailor, den ich mir geleistet habe. Und es wird sicherlich noch ein nächster folgen!

too

Ein super weicher Teppich von sehr guter Qualität. Das weiß geht eher ins beige und ist für den Wohnbereich ein angenehmer Farbton.

sehr schöner weicher Teppich.

Das Material ist super schön. Die Farbe ist toll und hat einen sehr schönen Glanz. Würde diesen Teppich jederzeit wieder kaufen

Sehr schöner Hingucker

Sehr schöner flauschiger Teppich. Ein toller Hingucker. Er verliert ständig die feinen Fäden. Ich hoffe es hört bald auf.

Schön, aber der Gestank...

Sieht gut aus und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Für den Gestank gibt es zwei Punkte Abzug, schade.

Gute Qualitet

schöne Farbe, aber ein wenig dunkel. Gute Qualitet und sehr weich. Ich bin glücklich mit dem Kauf

ein superschöner Teppich

Habe diesen Teppich bereits zum zweiten Mal gekauft, vorher in smaragdgrün. Umwerfend kuschelig...

schöner Teppich

Schöner Teppich, wirkt sehr gut, war zu klein, sah bei uns nicht schön aus, wegen der Größe

Sehr enpfehlenswert

Der Teppich ist farblich wunderschön und nicht aufdringlich und qualitativ hochwertig

Ümmer wieder gern

Der Teppich ist super flauschig und rutscht auch nicht auf unserem Korkfußboden.

Elegant und angenehm weich

Toller Teppich, liegt bei uns im Bad ein echter Hingucker!

Sehr schöner Teppich

Versand ging super schnell und der Teppich ist sehr schön.

Toller Teppich, gute Qualität

Toller Teppich, gute Qualität ---- absolute Kaufempfehlung

Sehr toll

Traumhaft weich und hochwertige qualität, nur zu empfehlen

tolles elegantes Wohnassecoires

Der Teppich ist sehr flauschig und hat eine gute Qualität