Kaltschaummatratze Punktoflex de Luxe KS, Matratze in 90x200 cm, 140x200 cm, f.a.n. Schlafkomfort, 22 cm hoch, 7-Zonen-Luxus-Kaltschaum-Matratze, Greenfirst-Veredelung gegen Milben

Nach nur 5 Monaten total durchgelegen.

Es ist kein gutes schlafen mehr.. schon nach 3 bis 4 Monaten war die Matratze durchgelegen

Keine gute Matratze

Schlechte Matratze da diese beim liegen eine Kuhle bildet was sehr unangenehm ist .

Schöne Matratze

Grundsätzlich ist die Matratze schön. Sie ist kuschelig warm, so wie ich es von meiner alten Matratze her kannte. Ich habe sie mir nach Gewichtsempfehlung bestellt. Ich wiege 54 kg aber ich kann leider nicht gut auf ihr schlafen. Sie ist viel zu weich. Kaum, dass ich auf ihr liege tut mir schon der Rücken weh. Ich dachte zuerst, das ist nur vorübergehend, da ich mich noch erst an sie gewöhnen muss. Aber leider bleiben die Schmerzen. Ich kann sie nur nicht mehr zurückschicken bzw. in H3 umtauschen, da ich die Folie entfernt hab. Auf der Folie zu schlafen war gar nicht möglich. Da hat mein kein Gefühl für die Matratze. Also blieb mir nicht´s anderes übrig, als die Matratze zu kaufen. Fazit, meine nächste Matratze werde ich im Fachhandel kaufen, wo ich die Möglichkeit bekomme, sie länger zu testen, bevor ich mich entscheide. Es ist ja doch eine Anschaffung für eine längere Zeit.

KEINE EMPFEHLUNG

Ich kann die positiven Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Außer die Bewertungen wurden kurz nach dem Kauf abgegeben. Die ersten Kuhlen haben sich schon nach einem Monat gebildet, mittlerweile sind die Kuhlen so tief, dass man die Matratze jeden Monat umdrehen muss, sonst könnte man die Rückenschmerzen nicht aushalten! Trotz Härtegrad 3. Mann 60kg, Frau 55kg, also definitiv nicht zu schwer. Schade, da schlafe ich doch lieber auf dem Boden! Wer lange was von meiner Matratze haben möchte, sollte sich lieber im Fachgeschäft umschauen

Verarbeitung mangeldhaft

Die Matratze wurde gut verpackt geliefert und machte einen guten Gesamteindruck. Leider wurde bereits beim Auspacken aus der Schutzfolie einer der vier Griffschlaufen komplett abgerissen. Das Ergebnis ist nun eine Matratze, die an einer (Naht-) Stelle zerrissen ist. Das Spannbettlaken überdeckt diesen Makel, allerdings weiß ich nicht, wie lange das gut geht. Auf eine Rücksendung habe ich verzichtet, da ich bereits auf die Lieferung fast zwei Monate warten musste und die alte Matratze bereits entsorgt wurde. Aus meiner Sicht ein großer Reinfall.

Schlechte Verarbeitung

Leider sind gleich beim Einräumen die Nähte aufgegangen und die Schlaufen abgebrochen.

Sehr enttäuscht!!!!

Ich habe die Matraze seit knapp 2 jahre. Bin 68kg .. und mit Härtegrad 3 , sollte es überhaupt kein problem geben. Es haben sich krasse Mulden verursacht und ich habe starke Rückenschmerzen bekommen. 399eur absolut nicht wert!

schlechteste Matratze die ich je hatte

wir haben Härtegrad 120 KG gekauft. Ich 85KG meine Frau 55KG Nach 6 Wochen bereits Kuhlenbildung. Derzeit Reklamation bei Otto, bin mal gespannt.

H 4, nie und nimmer.

Meine alte H 3 war fester. Diese in H 4 (101 kg - 120 kg) ist viel zu weich für meine 82 kg! Würde ich nie wieder kaufen und kann diese auch nicht weiterempfehlen!

Für mich nicht geeignet

Matratze nach 14 Tagen zurückgesandt. Ich wiege 58kg, und hatte mit Härtegrad 2 eine weiche, nachgiebige Matratze erwartet. Leider war mir dieses Modell wesentlich zu hart. Schlafen ging gar nicht. Habe mich nun völlig umorientiert und schlafe auf einer 100% beruhigten Wassermatratze. Paradies! Nie wieder was anderes!

Schlechte Qualität

Könnte ich null Sterne vergeben , würde ich es tun. Nach kurzer Zeit bereits Kuhlenbildung. Die Matratze ist in keinsterweise zu empfehlen und das Geld nicht wert.

Viel zu weich!

Haben es bis 80 kg. Bestellt Und darin versinkt man ...Also überhaupt nicht zu empfehlen!

Leider nix

Matratze für uns leider zu hart. Daher leider nach 2 Nächten zurück.

Kuhle bereits nach 1nem Jahr

Habe ja schon einige Matratzen gekauft in meinem Leben , aber so eine schlechte hatte ich noch nie! Kuhle ist eindeutig aber Service gibt keinen Garantie Anspruch ! Meine Frau hat die Selbe Matratze mit Härtegrad 2 und kommt gut damit zurecht . Ist auf keinen Fall für schwerere Personen geeignet wie in meinem Fall ( 115 kg) bei H4 . Kuhle ist eindeutig vorhanden ,sogar meine Frau könnte diese Matratze nicht verwenden und drauf schlafen ! Sehr schlechter Service, trotz Fotos etc.

Viel zu weich

Jetzt weiß ich zum ersten Mal im Leben, was Rückenschmerzen sind! Als ich diese Matratze bekam dachte ich, ich müsse mich erst dran gewöhnen. Meine vorige Matratze hatte den gleichen Härtegrad und war wesentlich fester. Leider hat sich mein Körper nicht dran gewöhnt und jetzt habe ich super viel Geld für eine Matratze ausgegeben, die ich grad wieder auswechseln muss.

Materialfehler

Wir haben 2 Matratzen bestellt. Leider hatte ein Bezug einen Materialfehler und die Matratze ging zurück....schade bei dem Preis.