L'ORÉAL PARIS Mascara Mega Volume Collagene 24H, Voluminöse Wimpern

Super Mascara

Ich bin begeistert...habe schon so viele Mascara ausprobiert...und bei dieser bleibe ich :-) Ich habe sehr kurze und feine Wimpern, die Mascara schafft es sie voller und länger aussehen zu lassen. ....kein verkleben , kein bröckeln , kein verwischen und was bei mir ganz wichtig ist kein jucken oder allergische Reaktion....einfach toll....ich empfehle diese Mascara auf jeden Fall weiter!!!

Die Mega Volumen Mascara von L`Oréal Paris...

Die Mega Volumen Mascara von L`Oréal Paris sorgt für schöne Wimpern, schmiert nicht und ich würde Sie mir jeder Zeit wieder kaufen.

Nicht besonders!

Die Mascara ist wirklich tiefschwarz. Das gefällt mir sehr gut. Leider klumpt sie sehr und muss auch mehrmals aufgetragen werden, um einen Effekt zu erzielen. Ich kann die ganzen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen.

Top Artikel 👍

Super Mascara. Schmiert nicht. Macht schöne ,Dichte geschwungene Wimpern ohne zu Klumpen und ohne Fliegenbeine..... Immer wieder gerne

Volume mascara loreal paris

Die Mascara ist echt schön macht auch gute wimmpern schön lang

Ich kann nur weiterempfehlen

Eine super Wimperntusche.

L'ORÉAL Paris Mascara *Mega Volume Collagene 24 h * Voluminös Wimpern ist wirklich eine sehr gute Wimperntusche mit einem tiefen Schwarz. Die Mascara verleiht den Wimpern,mega lange Wimpern und ist zu 100 % weiter zu empfehlen.

Toller Artikel, nur etwas zu teuer

Lässt sich sehr gut auftragen und kumpt nur gering dafür. Verträglich und schön tiefschwarz. Bin zufrieden. Wobei 10€ mir eigentlich zu viel sind. Allerdings kosten die meisten anderen Mascara ja ähnlich viel

Schöne Wimpern

L'ORÉAL PARIS Mascara Mega Volume Collagene 24H, Voluminöse Wimpern, trotzdem nicht aufdringlich

Der Wahnsinn

Ich habe so viele Wimperntuschen ausprobiert, aber diese bleibt mein absoluter Favorit, das mit dem mega Volumen stimmt in meinen Augen zu 100%. Hab mir gleich 2 Wimperntuschen bestellt 😀

Gut

Ist gut aber keine Verpackung . Hoffentlich ist Original 😃😃😃😃😃👌🏻 ……

Mein Lieblings Mascara

Ich liebe diesen Mascara. Er bringt viiiiel Volumen in die Wimpern. Was verbesserungsfähig wäre, wenn er ein bisschen weniger Klumpen würde. Ansonsten kann ich ihn nur empfehlen!

Ok

Für mich ist wichtig das Mascara beim auftragen Augen nicht brennen sa das tränen Gießen ......diese Mascara ist weiter zu empfehlen es brennt nicht und ist sehr gut aufzutragen ....

ein Traum

Die Mascara gefällt mir sehr gut.Mit dieser Wimperntusche sind meine eh schon recht langen und dichten Wimpern einfach nur traumhaft schön!Kann ich nur empfehlen!!!

Die beste Mascara

Ich habe so einige Mascara bereits ausprobiert, jedoch gefällt mir diese am besten, deshalb kaufe ich es auch immer wieder. Bin sehr zufrieden damit.

Toller Augenaufschlag

Ich habe den Mascara gleich ausprobiert und kann nur sagen Super. Die Bürste hat einen tollen Schwung und wer wenig Wimpern hat, sieht gleich einen tollen Erfolg.

Super Mascara !!

Diese Wimperntusche verwende ich seit Jahren, bin mega zufrieden damit. Lässt sich sehr gut auftragen, mehrmals auftragen und dann hat man super Schwung :-)

macht, was es soll.

Dieser Mascara gibt tatsächlich eine gutes lockenähnliches Volumen. Allerdings sollte man es zwei- bis dreimal nutzen, bis die gewünschten Effekte auftreten.

Perfekt!

Für mich einer der besten Maskara. Die Stärke ist optimal, die Farbe kann gut aufgetragen werden und von der Farbe her (super black)passt auch alles.

Ein tolles artikel

Bin sehr zufrieden, würde ich nochmal bestellen 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Gefält mir gut

Meine Tochter ist begeistert die Freundinen haben auch ausProbirt und sie waren auch der gleichen meinund würden die Ware noch einmal kaufen

tolle Mascara

War ein Versuch wert. Würde ich aber nicht...

War ein Versuch wert. Würde ich aber nicht mehr kaufen. Wimperntusche krümelt schon beim öffnen. Fliegenbeinealarm :p Lässt sich schlecht verteilen.

Super preis

Super preis

Super Schwung

Schöner Schwung, schönes Volumen. Ich bin sehr zufrieden und werde die Mascara wieder bestellen

Toller Mascara!

Habe den Mascara schon zum zweiten Male bestellt. Bin sehr zufrieden! Macht schöne lange Wimpern. Guter Halt und ist gut verträglich.

Mein Liebling

Ich benutze dieses Mascara seid es raus kam. Ich finde es gut einfach hier bestellen und in paar Tage im Briefkasten finden.

Mein Liebling wiperntusche!

Ich liebe es! Und einfach nach Hause geschickt bekommen. Ein guten preis , lohnt sich für die jenigen die keine Zeit haben.