Home affaire Sideboard Mette, mit gefrästen, kugelförmigen Füßen, Breite 120 cm

Dann besser doch zu Ikea!

Bewerte selten etwas negativ aber hier hört der Spass zumindest bei dem Preis auf! Sehr billige Ausführung. Das ganze Befestigungsmaterial in eine Tüte geschüttet. Die Verschraubungen für die Schubladen fehlten teilweise.

Preis / Leistung nicht Akzeptabel

Ich bin leider sehr enttäucht. Das Sidebord ist leider nicht so stabil wie man sich erhofft hat.Mir ist bewusst dass es Weichholz und kein Hartholz ist,dennoch habe ich schon weitaus Stabilere Weichholzschränke gehabt. bei den Türen habe ich Angst dass die Schaniere ausbrechen. Das Einstellen dauert Ewig und die große Schublade ist leider auch nicht optimal. Also nichts für Haushalte mit Kindern. Sehr gut hingegen sind die Vorbohrungen. Der Zusammenbau allein nur mit Handschrauber war binnen 2 Stunden erledigt allerding fehlten einige kurze Schrauben die ich ersetzte. Ich sende Ihn nicht zurück,da er bei uns eher Deko ist. wer Ihn aber regelmäßig nutzen will,dem ist abzuraten. Preis leider zu teuer 99 wäre eine Schmerzgrenze. Versand ging schnell via Hermes,allerdings kam es in einem geflickten Packet an.

Optisch hübsch, Qualität könnte besser sein

Das Sideboard wurde schnell geliefert, ein echter Pluspunkt. Leider kam beim Auspacken und Zusammenbau die Ernüchterung. Es fehlten an verschiedenen Stellen vorgebohrte Löcher, wo laut Anleitung welche sein sollten. Leider waren zudem gleich 2 Seitenteile einer Schublade bei Lieferung komplett durchgerechnet, so dass wir eine Schublade nicht zusammenbauen konnten. Ersatzlieferung kam wegen Zeitnot (Umzug) leider nicht in Betracht. Die Qualität insgesamt könnte besser sein, das Sideboard ist ja nicht geschenkt... Gewährter Preisnachlass von Otto scheint im Verhältnis zum Preis wenig angemessen. Schade, wir wurden hier als jahrzehntelange begeisterte Otto Kunden enttäuscht.

Schade

Der Schrank wurde geliefert und hatte Kratzer und Lagerungsspuren. Eine Schublade war so schief vorgebohrt, dass wir sie neu bestellen mussten. Dazu eine Schranktür. Geliefert wurde auch beides, aber die Schublade in einem Holz, das offensichtlich in einem anderen Farbton lackiert war als die anderen Teile.Der Schrank war nicht für mich selbst und wurde dringend gebraucht, sonst hätte ich ihn zurück geschickt. Und es war deshalb schade, weil mich beim Auspacken die gute Stabilität überrascht hat.

2. Lieferung leider wieder mangelhaft

Wir haben diesen Schrank 2x bestellt, beim ersten Schrank war alles in Ordnung. Beim 2. Schrank war leider ein Schubladenteil gerissen und gebrochen, so dass wir den 2. Schrank zurück schicken mussten und ihn neu bestellt haben. Leider ist wieder das gleiche Schubladenteil gerissen und würde beim Aufbau durchbrechen. Wir versuchen es ein letztes Mal, sollte wieder etwas defekt sein, geht der Schrank zurück ohne Tausch. Schade!

Kein toller Artikel!!!

Ich habe mich sehr über dieses Regal gefreut. Mein Mann hat von Anfang an gemeint das wir ihn besser gar nicht auspacken sollten und gleich zurückschicken sollten. Der Meinung bin ich jetzt auch. Er ist winzig und die Schubladen lasen sich sehr schwer öffnen. Die Qualität ist mangelhaft. Leider steht er nun mal da und ich kann ihn nicht mehr zurückgeben.

Nicht für anfänger

Nach 5 tage geliefert, sollte eigenlich nach 3 tage kommen. Egal ich habs entlich bekommen. Das zusammen bauen ist nicht so einfach, Bohr löcher passten nicht immer so genau, man muss ne tischler sein um es hinzukriegen, ich habs geschaft aber €199 ist es nicht wert. End ergebnis ok aber nicht nochmal.

Die Türen sind sehr schlecht verarbeitet. ...

Die Türen sind sehr schlecht verarbeitet. Stellenweise nicht lackiert und vor allem so raue, schlecht verarbeitete Ausfräsungen.

Für Qualität definitiv zu teuer !

Ich hatte mir doch etwas mehr Qualität versprochen ! Aufbau ist aber problemlos machbar

Ein toller artikel

Ein sehr schöner Artikel leicht aufzubauen wirkt im Aufbau nur etwas klein aber reicht völlig aus…