Home affaire Sideboard Mette, mit gefrästen, kugelförmigen Füßen, Breite 120 cm

Schubladen!

Die Metallschienen für die Schubläden sind absoluter Schrott! Die Kugeln für die lager fallen raus! Also für die Preisklasse, ist das nicht nur peinlich, sondern auch unverschämt! Finger davon!!!!

Schade!

Das Sideboard hätte sicher sehr schön aussehen können, allerdings empfanden wir das "Echtholz" eher als Sperrmüll; es war gespalten und konnte nicht zusammengeschraubt werden und auch so macht dieses Sideboard nicht gerade einen hochwertigen Eindruck! Wir haben es wieder abholen lassen.

kann ich leider nicht bewerten.

Ich gehe davon aus, dass sie in Ordnung ist. Habe leider den Fehler gemacht, die Größe der Fächer nicht zu berücksichtigern. Die Bretter sind zu schmal. Leider, leider musste ich den Artikel zurücksenden. Die Rücksendung hat einwandfrei geklappt, auch hier ein Lob.

Total enttäuscht!!!

Das Holz sieht aus wie unbehandeltes, rohes Holz. Es ist viel zu hell, nicht so schön honigfarben, wie auf dem Foto. Dafür ist der Artikel echt zu teuer. Geht also wieder zurück :-(

... sieht gut aus aber

... leider noch nicht aufgebaut - da die Bücherregale noch nicht da sind - leider, leider, leider

Nicht bestellen!

Die Qualität des Schranks ist sehr schlecht, Bohrlöcher fehlen. Schade, er sieht gut aus.

Minderwertige Ware,,,,,Seitenteile von den ...

Minderwertige Ware,,,,,Seitenteile von den Schubladen sind zerbrochen