Home affaire Sideboard Mette, mit gefrästen, kugelförmigen Füßen, Breite 120 cm

Schönes Massivholz Sideboard

+ Die Anleitung zum Aufbau ist schlüssig. + Der Aufbau ist von einer Einzelperson leicht zu bewältigen. + Alle Teile waren vollzählig vorhanden. + Das fertige Möbel sieht großartig aus. + Es handelt sich um ein FSC-zertifiziertes Naturprodukt. - Die Türen zu justieren gestaltete sich schwierig. Die entsprechenden Schrauben müssen, um die Tür gerade einzustellen, so weit heraus gedreht werden, dass sie dann heraus fallen. Fairerweise muss ich jedoch sagen, dass ich auch schon bei Möbeln anderer Hersteller Schwierigkeiten hatte die Türen zu justieren. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass es nicht am Möbelstück liegt, sondern an mangelnden Tür-Justierungs-Fähigkeiten meinerseits. - Die große Schublade ist etwas schwergängig und muss an beiden Griffen herausgezogen werden, damit sie nicht verkantet. Letzteres ist wohl logisch, sei aber als kleiner Hinweis trotzdem erwähnt.

Edle Kommode

Eine sehr schöne, edle Kommode in stilvollen schwarz-braun. Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Die Kommode sieht aufgebaut genauso aus wie auf dem Bild. Die Qualität ist gut, jedoch stört mich, dass die Rückwände für den Preis nur Pressspanplatten sind. Zudem hätten die Schubladenseiten auch noch in der Kolonialfarbe eingelassen werden können. Ich habe die Kommode im Angebot für 200€ gekauft - der reguläre Preis von 400€ wäre sie mir jedoch nicht wert gewesen. Das muss aber jeder für sich entscheiden. Ansonsten rundum zufrieden; setzt ein Statement bei kontrastreicher Wandfarbe und schaut einfach elegant aus.

Ein schöner Schrank

Ein sehr schönes Sideboard. Leicht zusammen zu bauen. Alle Teile sind vorhanden. Löcher richtig gebohrt. Nur die doppelte Schublade ist verbesserungswürdig. Sie wackelt, und beim einsetzen in die Schienen darf die Schublade nicht verkanntet werden. Sonst gehen die schienen kaputt, und alle kugeln fallen raus. Aber sonst ein schöner Schrank.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Optisch sehr schöne Kommode, Holzteile waren alle in Ordnung, jedoch waren manche Löcher nicht vorgebohrt. Muss allerdings bis ins kleinste aufgebaut werden, jede Schublade und jedes Scharnier. Anleitung ist nicht immer schlüssig, alles in allem fast 3 Stunden Arbeit.

viel Holz und Wohnlichkeit für unser Geld

Ein schönes Sideboard aus massiver Kiefer! Es soll als Wäscheschrank für unseren Sohn genutzt werde. Das Aufbauen hat viel Freude gemacht (das Justieren der Türen fiel uns etwas schwer). Ich habe das Holz sofort nachgeölt, weil es sehr trocken war. Sieht toll aus.

Hallo, Bin 58 Jahre. Hatte immer jemand der ...

Hallo, Bin 58 Jahre. Hatte immer jemand der aufgebaut hat. Jetzt allein. Also ,selbst ist die Frau. Hat etwas gedauert, da noch nie gemacht, aber klappte super. Alles passte ,super Qualität. Jede Schraube war vorhanden und alles passte ohne Probleme.

Wer Landhausstil liebt, mag auch dieses Teil

Der Aufbau war relativ einfach. Farbe gut gehalten, hätte auch noch innen besser ausgeschaut, da Schubladen innen leider keine Farbe hatten, trotzdem passt es sehr gut in unsere Küche, mal keine Presspappe - prima.

schöner und guter Artikel

besitze schon mehrere Sideboards in verschiedenen Größen. Dieses dreitürige war genauso schnell und einfach - auch alleine - zusammenbaubar. Von Qualität und Preis überzeugt - mir gefallen diese Modelle sehr.

Ein Sideboard für einfache Zwecke

Das Sideboard läßt sich einfach und unkompliziert aufbauen. Bei mir wird es als Büromöbel eingesetzt. Verbesserungsbedürftig ist die Befestigungsart der Rückwände. Alles in allem ist das Sideboard ok.

Ein schöner Artikel

Diese Sideboard ist schön und preiswert prompt Lieferung ab für jemanden der noch nie so ein Sideboard Zusammengebaut hat ist es sehr schwer den es ist leider keine Anleitung für den Zusammenbau dabei

Schönes Schränkchen

Alles in allem gute Verarbeitung, Anleitung zum Aufbau gut erklärt. Mein Mann kam damit prima zu recht .Nur bei den Schubladen musste er eine kleine Korrektur vornehmen, da sie sonst geklemmt hätten.

schönes Sideboard

Artikel wie abgebildet. Leichter Aufbau. Gefällt sehr gut. 1 Stern Abzug weil die Oberfläche sehr rau ist und staubwischen somit nicht praktikabel. Trotzdem Kaufempfehlung von mir.

Sieht sehr schick aus

Ist sehr elegant anzusehen im angesagtem Landhausstil. In meiner Essecke ein super Hingucker. Ich liebe mein neues Möbelstück. Bietet außerdem viel stauraum viel Ordner.

Sehr schöner Artikel

Das Sideboard ist sehr schön, alle Teile vorhanden und leicht aufzubauen. Allerdings finde ich den Preis an der Oberen Grenze. 149,- wäre da eher ok.(199 bezahlt)

Sehr schöner Schrank

Super leichter Aufbau für 1 Person. 1 Stern Abzug für die etwas umständliche Teilebeschriftung. Schönes Design, gute Verarbeitung, sehr schönes Möbelstück

Sieht sehr hübsch wie auf dem Bild

Das Holz ist sehr weich. Beim montieren sollte man aufpassen, damit man nichts beschädigt. Das Sideboard ist steht bei mir im Büro und ist sehr dekorativ.

tolles Ambiente für das Wohnzimmer

Das Farbe fällt sehr schwarz aus, dennoch ein sehr dekoratives Möbelstück. Sieht super aus und bietet sehr viel Stauraum. Preis-Leistung o.k.

kann ich empfehlen

Schnelle Lieferung, für den Aufbau benötigt man etwas Geduld, besser wenn zwei Personen aufbauen. Qualität stimmt zum Preis.

Optimal ....

Sehr stabile Ausführung....viel Stauraum.....gute Verarbeitung Ich bin zufrieden ,kann ich nur weiter empfehlen.

Günstige, aber schicke Kommode

Eine schöne Kommode für einen günstigen Preis. Das Aussehen ist mit den Fotos identisch. Empfehlenswert!

Sehr schöne Kommode

Die Kommode sind sehr schön aus und ist aus massiven Holz. Der Aufbau dauerte etwas, war aber machbar

Die große Schublade wackelt sehr stark. Im ...

Die große Schublade wackelt sehr stark. Im ganzen kommt der Schrank nicht so stabil rüber.

Prima Verarbeitung, leichter Aufbau. Schönes ...

Prima Verarbeitung, leichter Aufbau. Schönes Möbelstück.

ist ok

ist ok,aber sehr schmal.............................

Schöne Kommode!

Sie war einfach aufzubauen (es brauchte etwa 1 Stunde Zeit), ist sehr robust und sieht auch wirklich gut aus. Das Holz hat keinen penetranten Geruch, sondern riecht einfach nach frischem Holz. Scharniere in guter Qualität. Die grosse Doppelschublade ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, weil man sie an beiden Knöpfen auf- und zumachen muss, damit sie nicht verkantet. Die Kommode bietet reichlich Platz. Insgesamt ein sehr guter Kauf zu dem Preis!

schöner Schrank und preiswert

war sehr leicht aufzubauen, gute anleitung und alle teile vorhanden sehr schön auch das die schubkästen nicht geleimt werden was ja sehr oft dann nicht lange hält, hier hat man es besser gemacht großes lob dafür, steht bei uns im wohnzimmer der anfängliche typische geruch ist in wenigen tagen verflogen hier hilft das leicht feuchte auswischen

Gut geeignetes Dielenmobilar

Ein schönes einfaches Mobilar aus echtem Holz und kein Spanplattenmöbel, was für mich wichtig ist. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für diesen Preis kann man natürlich keinen Luxus erwarten. Aufbau klappt auch gut; man muss nur alles in der Aufbauanleitung richtig beachten. Unter all diesen reellen Gesichtspunkten kann man dann auch 4 Sterne vergeben.

robustes Sideboard für lange Freude

Der Aufbau war nach der Anleitung kein Problem. Selbst ein Steckschlüssel war dabei. Davon habe ich schon eine Sammlung. Der Schrank ist sehr stabil. Selbst die Schubladen werden komplett verschraubt (keine billige Kombination aus Dübel und Klebstoff). Einziger Mangel, die Toleranz der Bohrungen wurde an manchen Stellen voll ausgenutzt. Mit sanfter Gewalt konnte ich auch dieses Problem lösen.

Das Sideboard sieht echt schön aus. Der ...

Das Sideboard sieht echt schön aus. Der Aufbau war alleine auch gut zu machen. Obohl nicht viel dran ist, sieht es trotzdem echt elegant aus und hat eine gute Wirkung. Gefällt bis jetzt jedem der es gesehen hat. Der Preis ist schon gerechtfertigt.

für den Preis gut

die Qualitätskontrolle und die Feinbearbeitung der Teile könnte besser sein, aber dafür ist es günstig im Vergleich zu ähnlichen Artikeln, da kann man über kleine Fehler hinwegsehen solange sie an unauffälligen Stellen sind. (Bei mir war auf einer Seite eines Fußes eine Scharte und eine kleine Delle am hinteren Ende der Mittelwand. Das sieht man im aufgebauten Zustand nicht.) Beim Aufbauen muss man sehr darauf achten dass die 90°-Winkel auch 90° haben. Besonders bei den Scharnieren ist das schwierig, da hier keine Anzeichnungen für die kleinen Schrauben sind. Ich empfehle beim Aufbau einen Winkel und Schleifpapier zur Hand zu haben und sich auf Sägemehlspuren einzustellen, die teilweise recht üppig aus den vorgebohrten Löchern rieseln. Beim oder direkt nach dem Aufbau empfehle ich außerdem mit Lack, Lasur oder Holzpflege nachzuarbeiten, da es wirklich unbehandeltes Naturholz ist und erst durch eine durchsichtige Lasur oder Lackierung aussieht wie auf den Fotos. (naturfarbene Variante, gilt für die 2 und 3 Türen Varianten) Wenn man sich die Mühe macht, kriegt man zum vergleichbar niedrigen Preis wirklich schöne Massivholz-Möbel, an denen man sich hoffentlich lange freuen kann. (Ich hatte das Glück, ein Angebot zu erwischen und habe ein doppeltes Schnäppchen gemacht.)