Home affaire Sideboard Mette, mit gefrästen, kugelförmigen Füßen, Breite 120 cm

Top Preis-Leistung

Ich habe das Sideboard fürs Schlafzimmer bestellt. Optik und Verarbeitung sind top . Das Platzangebot zum Verstauen von Wäsche oder Schuhen ist ausreichend . Der Aufbau war schnell und problemlos. Mit dem Lieferservice war ich sehr zufrieden: -). Tolles Möbelstück zum erschwinglichen Preis und dazu noch in massiv.

Ein schönes Möbelstück

Ich bin wirklich begeistert. Für eine neue Wohnungseinrichtung wollte ich massive Kiefermöbel. Das Sideboard macht sich sehr schön, der Aufbau war recht einfach. Naturholz muß man anders pflegen wie lackierte Oberflächen. Aber das war mir bewusst. Mir gefällt die Kommode und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Würde ich immer wieder kaufen.

Ich kann mich nur den anderen Kundenbewertern anschließen. Das Sideboard sieht super aus, tolle Verarbeitung und es paßt viel hinein. Der Zusammenbau war problemlos. Für mich wieder ein tolles Stück im Landhausstil.

optimal fürs kinderzimmer

Ich habe diese Kommode für das Kinderzimmer gekauft. Aufbau: 1 Person leicht verständliche aufbauanleitung. Zeit 1 std. Der stauraum ist super und sie wirkt sehr hochwertig im raum. Die angeben Maße stimmen auch.

Ein suuuuuuper Sideboart

Hallo, ich habe eine gut Entscheidung getroffen, mit dieses Sideboard, es ist mit der Montageanleitung einfach zusammen zu bauen, es ist alles dabei, eine saubere Verarbeitung und die Teile passen gut zusammen.

Ein kleines Platzwunder

Es ist ein sehr schönes kleines Schränkchen der Aufbau war an und für sich relativ einfach trotz der ganzen Einzelteile aber wir haben es geschaft es ist ein echt schönes Schmuckstück in unseren Schlafzimmer

Sehr schönes Sideboard; echter Hingucker im W

Sehr schönes Sideboard. Aufbau dauert zwar etwas, aber wenn man die Anleitung richtig liest und sich dran hält ist das auch für eine Person kein Problem. Ich werde mir aus der Serie noch mehr Möbel bestellen.

Alles bestens und schnelle Lieferung,...

Alles bestens und schnelle Lieferung, gern wieder. Sehr schön in Optik und Material. Ich habe allerdings schon bereut, daß ich den Schrank nicht 10-15 cm länger bestellt habe, hätte noch bessser gepasst.

Ich habe diesen Schrank als Kommode für...

Ich habe diesen Schrank als Kommode für meinen Flur gekauft und bin sehr zufrieden. Die Farbe ist so, wie auf dem Bildschirm dargestellt, der Aufbau ist auch für nicht sehr erfahrene Heimwerker einfach.

Schönes Sideborard.

Knöpfe wurden durch Porzellanknöpfe getauscht.Das Sideboard wirkt dadurch deutlich hochwertiger. Problemloser Aufbau.Preis-/Leistungsverhältnis nicht zu überbieten.Sind sehr zufrieden. Immer wieder.

Sieht gut aus

Wie ich mir das vorgestellt habe,allerdings wurde ein Teil doppelt geliefert somit ist der Aufbau noch nicht möglich,aber Otto sendet mir das richtige Teil nach !👍 Also alles gut...danke

super schönes sideboard

der artikel ließ sich super einfach aufbauen dank einer detailierten anleitung, das konnte ich sogar als frau bewerkstelligen:), ausserdem entsprach er genau meinen vorstellungen. einfach klasse!

Super einfach toll

Ganz einfach aufzustellen alles passt genau zusammen. Ich bin als Frau allein und habe es ganz schnell geschafft. Wenn ich Platz hätte wurde ich noch ein paar kaufen 👍immer zu empfehlen!!!

Entspricht absolut meinen Vorstellungen

Dieser Artikel entspricht absolut meiner Erwartung. Er ist super allein aufzubauen und passt in unsere Küche im Landhausstil. Wir sind sehr zufrieden damit., Gutes Preis Leistungsverhältnis

Einfach schön

Der Aufbau ging eigentlich einfach. Nur eine Schublade war kaputt aber ich konnte sie mit Holzkleber reparieren. Sie ist stabil und sieht einfach toll aus. Und der Preis ist auch in Ordnung.

Nur zu empfehlen!!

Sehr schöne Kommode die unseren Flur viel Wärme ausstrahlt!! Passt einfach zu unsere Garderobe die wir auch von Otto haben!! Alles wunderschön und solide. Wir würden es wieder kaufen!!!!

Superschönes Sideboard

Sehr leicht zusammen zu bauen und sieht klasse aus! Das Einzige was besser sein könnte ist die Bohrungen für den Einlageboden sind zu wenig. Da wünschte ich mir mehr Flexibilität

schöner Schrank

der Schrank und die schnelle Lieferung entsprechen genau meinen Erwartungen. Nur der Aufbau wegen der schlechten Anleitung ist etwas schwierig. Ansonsten bin ich voll zufrieden.

Qualitativ hochwertig und hübsch

Qualitativ sehr hochwertige und wunderschöne Kommode. Sieht aus wie auf dem Bild abgebildet. War leicht aufzubauen. Kann ich nur empfehlen und ist das Geld auf jeden Fall wert.

Ein sehr schönes Sideboard

Ein sehr schönes Sideboard. Leicht zusammen zu bauen. Alle Teile sind vorhanden. Löcher richtig gebohrt. Nur die doppelte Schublade ist verbesserungswürdig.

Schmuckes Möbelstück

Mein Mann hatte keine Probleme mit dem Aufbau des Sideboards. Es sieht gut aus. Das Holz riecht angenehm. Mit der HERMES-Lieferung hat alles auch gut geklappt.

Bin mit der Qualität und das Aussehen des ...

Bin mit der Qualität und das Aussehen des Sideboard sehr zufrieden. Das zusammenbauen war ziemlich leicht zu bewältigen . Würde ihn jedem weiterempfehlen.

wunderschöne Kommode

Die Kommode sieht so toll aus und ich würde sie auf jeden Fall wieder bestellen. Die Kommode fühlt sich auch hochwertig an und wurde schnell geliefert.

Einfach schön.

Schöne kleine Kommode, leicht aufzubauen, endlich ein Möbel, bei dem alle Bohrungen und Zubehörteile richtig passen. Ich habe Freude an dem Stück.

Schmuckstück!!!

Meine zweite Kommode von Otto und ich bin sehr zufrieden. Kommode ist unser Herzstück im Flur. Lässt sich wie erwartet gut und schnell Aufbauen.

Ein super Artikel

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Aufbau war einfach und schnell geschehen. Passt super in unsere Wohnung. wir sind begeistert und sehr zufrieden

Ein klasse Sidebord

Top Passgenauigkeit der Einzellteile , leichtgängige Schubladen,Türen lassen sich sehr gut einstellen, schon das Aufbauen macht Freude.

Sehr wohnlich

Ein sehr schöner Schrank. Der Aufbau war für 2 Personen ganz gut und die Qualität ist sehr gu Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

Schöne Kommode

Die Kommode ist sehr schön, tolle Verarbeitung. Nur wäre es schöner, wenn es 3 Schubladen gäbe und nicht nur so aussehen würde.

eine schöne Kommode

Die Kommode kam in der genannten Lieferzeit an. Eine schöne Kommode die in unser Schlafzimmer passt. Ich würde sie wieder kaufen.