Home affaire Sideboard Mette, mit gefrästen, kugelförmigen Füßen, Breite 80 cm

Nicht zu empfehlen

Ich kann leider nur den Empfang beweten. Der Artikel wurde beim zweiten Mal erst geliefert. Beim ersten Mal ist der Hermesmitarbeiter an unsere Haustür vorbei gefahren und in der Empfangs E-Mail stand "Empfänger nicht angetroffen". Beim zweiten Mal hatte der Hermesmitarbeiter wenigstens den Klingelknopf gefunden. Ich musste aus dem 6 Stock runter kommen, weil die zierliche Hermes Mitarbeiterin nicht in der Lage war dass 17kg Paket aus dem Auto zu holen. Als ich ihr geholfen hatte sah ich, wie beschädigt der Karton schon war. Habe dann die Annahme verweigert. Habe es jetzt bei einen Anderen Anbieter bestellt, wo die Versand Mitarbeiter besser geschult sind.

Der Artikel sah auf den Bild schöner aus , ...

Der Artikel sah auf den Bild schöner aus , als in Wirklichkeit. Leider sind im Vorderbereich 2 Farben sichtbar. Etwas unschön. Beim Aufbau wäre es hilfreicher mit Zahlen auf den Holzteilen und Anleitung zu arbeiten. Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend. Leider habe ich alles noch mal abschleifen und ölen müssen, weil man sich Spreisel einzieht. Die Verpackung war leider auch sehr beschädigt. Gott sei Dank sind keine Teile rausgefallen. Daran müsste noch gearbeitet werden.

Schöne Optik, aber

mehr schwarz als kolonialfarben. Die Kunststoffschiene zum Zusammenhalt der Rückwände war bis zur Mitte eingerissen und somit unbrauchbar. Bei der Schublade greift eine Exzenterschraube leider nicht, so dass alles zusätzlich verleimt werden musste zum Stabilisieren. Die Schrauben, mit denen die Schublade an der Auszugschiene festgeschraubt wird funktionieren nur auf einer Seite. Obwohl sie gleich lang sind. Sideboard steht stabil, aber ich finde es etwas zu teuer.

Leider etwas enttäuschend von der Farbe her ...

Leider etwas enttäuschend von der Farbe her ... nicht genügend weiß ... eher creme & jedes Brett etwas anders vom Farbton ... Aufbau einfach & schnell ... jedoch sind die Türen, trotz genauem Anbringen & aller Möglichkeiten nicht optimal ... hätte zu diesem Preis etwas Hochwertigeres erwartet. Habe dazu einen Esstisch sowie einen Wohnzimmertisch bestellt . die sind beide weiß, also passt überhaupt nicht zusammen.

Hübsche kleine Kommode

Die Kommode wurde schnell und gut verpackt geliefert. Alle Teile sind vorhanden und sauber verarbeitet, das Montagematerial vollzählig. Der Aufbau ist auch kein Problem, wobei man jedoch mit viel Gefühl ans Werk gehen sollte, um das weiche Holz nicht zu beschädigen. Leider sind im Vorderbereich 2 Farben sichtbar. Die Türen sind etwas dunkler, deshalb einen Stern Abzug. Ansonsten eine schöne und stabile Kommode

Home affaire Sideboard »Mette«

Ein sehr schönes Schränkchen im Landhaus-Stil, das mir jetzt noch gefehlt hat. Ich habe schon zwei von dieser Art. Die passen immer wieder wunderbar zusammen. Ich bin damit sehr zufrieden. Die Anleitung für den Aufbau war leicht zu verstehen und habe den Schrank selbst als Frau aufgebaut, und es hat auch gleich alles geklappt. Ich bin sehr stolz auf mich. Danke Otto

Auf den ersten Blick schön

Das Schränkchen sieht aus wie abgebildet.ABER: Bei dem mitgeliefertem Zubehör fehlte eine Schraube und das Gewinde von dem Türschanier. Die hinteren Füße passen optisch nicht zu dem Stil und dort wo bei der Herstellung gespart werden konnte, wurde gespart. Also eigentlich für den Preis zu teuer, passt aber super zu unserem Mobiliar im Zimmer. Daher behalten.

Nicht nochmal

3 Möbelstücke aus dieser Serie bestellt. Allein die Lieferung war absolut inakzeptabel. Keines der Möbel kam im vereinbarten Lieferzeitraum. Auf ein Möbelstück habe ich gut 4 Monate gewartet. Wären die anderen beiden nicht schon aufgebaut gewesen, hätte ich alle zurückgeschickt. Das Material und die Verarbeitung sind ok.

Bin enttäuscht.

Habe aus dieser Serie drei Sidebord´s und zwei Tische gekauft. Anfangs war ich begeistert. Jetzt nach ca. 1 1/2 Jahren wurden die Möbelstücke leicht rosa und die "Äste" grün. Das leichte Durchschimmern der Äste und der Maserung fand ich sehr schön. Doch jetzt sieht es dreckig aus. Schade. Sonst sind die Möbel recht stabil.

Home affaire Sideboard Mette

Leider etwas enttäuschend von der Farbe her ... nicht genügend weiß ... eher creme & jedes Brett etwas anders vom Farbton ... Aufbau einfach & schnell ... jedoch sind die Türen, trotz genauem Anbringen & aller Möglichkeiten des Verstellens nicht optimal ... hätte zu diesem Preis etwas Hochwertigeres erwartet

Nicht nochmal

Bin von dieser Kommode enttäuscht.Zusammenbau war nicht so einfach.Bohrlöcher nicht sauber gearbeitet.Bauplan nicht gut.Schublade haben wir verstärkt. Habe zweite Kommode zurückgeschickt.Für den Preis etwas bessere Qualität erwartet.

Schrott

das ist jetzt das 2te mal das gebrauchte schon aufgebaute Ware geschickt wurde. Die Teile waren eingerissen Nagellöcher in der Rückwand usw. Es geht sofort zurück so etwas geht gar nicht.

Sideboard mit vielen Maken

Am Wochenende haben wir uns dem Aufbau des Sideboards gewidmet und waren schon da sehr gefrustet. Die Aufbauanleitung ist sehr ungenau beschrieben und daher verwirrend, die vorgebohrten Löcher sehr unsauber gefertigt (Sägemehl kommt einem entgegen) ! Die Löcher zum Anschrauben der Türgelenke fehlten komplett. Die vorderen Standfüße waren auch noch auf der falschen Seite vorgebohrt, was den Aufbau erheblich erschwerte und uns jegliche Vorfreude auf das Sideboard nahm. Für knapp 100 € kann man trotzdem saubere Herstellerarbeit erwarten. Da wir schon die Wohnwand der Serie "Indra" aufgebaut haben (ohne irgendein Problem) sind wir schon etwas gefrustet und enttäuscht, was sich aber wieder legen sollte wenn das Sideboard hält !!

Ganz schlechte Verarbeitung, Holz rissig, ...

Ganz schlechte Verarbeitung, Holz rissig, Schrauben halten insgesamt nicht. Finger weg von diesem Schrank,nicht zu empfehlen,ganz schlechte Qualität. Für das hat man etwas besseres erwartet,und viel zu teuer.

Mittelmäßige Qualität, schönes Aussehen

Leider kam das Sideboard schon mit beschädigten Teilen an....beim Aufbau zeigte sich dann, dass die Kommode leider nicht so hochwertig ist, wie für den Preis gedacht. Wir behalten sie trotzdem, da sie schön aussieht.

Eigentlich bewerte ich keine Sachen. Aber ...

Eigentlich bewerte ich keine Sachen. Aber dieser Artikel ist echt unverschämt. Die Türen sind ungleich lassen sich nicht schließen. Werde keine möbel mehr bestellen.

Schöne Kommode mit geräumigem Innenleben!

Stabil gearbeitet, bietet viel Stauraum. Auch die Schublade hält eine relativ schwere Beladung aus. Vom Outfit her natürlicher, etwas bäuerlicher Charme. Preis unschlagbar.

Schönes Holz Sideboard

Meine Empfehlung für dieses Sideboard. Haben bereits aus der Serie Mette das Regal und ein drei Türer Sidebord für unser Wohnzimmer.

Habe einen Schrank gesucht der zum Stil ...

Habe einen Schrank gesucht der zum Stil meines Schlafzimmers passt und habe ihn gefunden, ist klein aber drinnen ist sehr viel Platz

Schöne Kommode , sieht toll aus.

Sehr schöne Kommode , passt super in jeden Raum . Größe ausreichend. gute Verarbeitung. Artikel wie beschrieben.Schneller Aufbau.

Eine schöne Kommode

Die Kommode mit Schönheitsfehler, instabil, das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht.

Schönes Sideboard, leider mit Fehlern

Ich habe dieses Sideboard innerhalb einer Stunde problemlos aufbauen können. Bohrungen und Zubehör haben gestimmt. Auch vom Aussehen her entspricht es meiner Erwartung. Es ist stabil und geräumig, auf seinem Platz im Flur passt es sehr gut zu den anderen Möbeln dieser Serie. Wie schon erwähnt wurde, schade, dass die hinteren Füße nur Klötze sind. Allerdings muss ich berichten, dass an einigen Stellen die Farbe nicht korrekt aufgetragen ist. Dort sieht man dann das sehr helle Holz. Da diese Fehler nach dem Aufbau nicht mehr zu sehen sind, kann ich damit leben. Wenn sie offensichtlich wären, hätte ich das Sideboard zurückgesandt. Fazit, für den (reduzierten) Preis ist es in Ordnung, bei dem original Preis wären die Fehler in der Farbe nicht akzeptabel. Ein Lob an Otto, sehr schnelle Lieferung!

Qualitativ unzureichend

Gerissene Schhubladenseiten, mangelhafte Farbgebung auf Innenboden und Unterteil, Billigscharniere.

Super Optik

Super Optik aber extrem schlechte Verarbeitung alle Flächen rauh und Fräsungen unsauber

Ist für diese Verarbeitung zu teuer.

Für dieses Geld hätte ich etwas besseres erwartet. Die Schublade ist von innen nicht in der dunklen Farbe verarbeitet, sondern in natur, also helles Holz. Sieht nicht gut aus. Die Rückwand ist ebenso in einem hellen Farbton. Die hinteren Standfüsse sind aus ganz einfachem Holz. Noch nicht mal lackiert. Wenn es nicht so schwierig wäre einen Kommoden in diesem Stiel zu bekommen, hätte ich sie zurück gesendet. So habe ich sie also gezwungener Maßen behalten.

Von der Ferne betrachtet schön

Der Aufbau war gut beschrieben und einfach. Die Qualität müsste sich bessern, unzählige kleine Mängel, die Schubladen haben intensiveres weiß als die Türen, sehr ärgerlich. Die weißen Knöpfe waren unglücklicher Weise in der Schraubentüte, sie waren natürlich zerkratzt. Dank der immer sehr bemühten und netten Damen der Kundenbetreuung bekomme ich neue Knöpfe, mit den anderen Mängeln kann ich leben, die Kommoden stehen nur im Schlafzimmer, im Wohnzimmer hätte ich darauf nicht ständig gucken können. Mir war klar, das das Echtholz ist, dadurch nicht makellos sein kann, aber diese Mängel haben damit nichts zu tun.

selbst ist die Frau......

Sehr schlner kleiner Schrank, pefekt!

Wunderschöner Schrank, tolle Farbe und Lackierung. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Ein Punkt Abzug weil die Schienen für die Schubladen kaputt gegangen sind, Otto war sehr kulant und hat uns aber gleich neue nachgeschickt. Da ich Ordner reintun wollte und das Brett nicht hoch genug einzustellen war, habe ich selber welche nachgebohrt. Ging problemlos gut. Wenn ich Platz hätte, hätte ich den 3-türigen gekauft, aber da fehlten ein paar cm.

Schlechte Montage und Qualität

Am Wochenende haben wir versucht das Sideboard zu montieren. Das Ganze hat über zwei Tage verteilt, ca. 5 Stunden gedauert. Die Montageanleitung ist nicht gerade anwenderfreundlich beschrieben, eher verwirrend, gerade was die Montage der Türen betrifft. Die vorgebohrten Löcher für die Scharniere wurden an der falschen Position angebracht, so dass eine Montage der Türen unmöglich war! Was wir nach langwierigem versuchen einsehen mussten und die Löcher neu anbrachten. Jetzt passen die Türen mehr schlecht als recht. Leider traten die größten Probleme erst bei der Montage der Türen auf, nachdem die restliche Kommode bereits montiert war, so dass ein zurückschicken nicht mehr in Frage kam. Denn die Demontage hätte dieses Möbelstück auf keinen Fall überlebt. Auch die Qualität der Lackierung (kolonialfarben) ist nicht sehr professionell, sie ist fleckig und teilweise auf Grund der mangelhaften Verpackung mit Kratzern versehen. Für ein Sideboard was über 100 € kostet, muss man eine bessere Qualität erwarten können!

Hätte etwas bessere Ausführung erwartet.

2 Teile hatten einen dicken Kratzer auf der Plattenoberseite, zum Glück im Innenbereich des schrankes so das man es nicht sieht. Das zusammenbauen ist sehr einfach, jedoch waren die Löcher der Scharniere nicht vorgestanzt. Und da die Farbe fast Schwarz ist, ich den aber in Kolonialfarbe bestellt habe ist er etwas zu Dunkel gegenüber meinen Kolonialmöbeln. Für die nicht so gute Qualität ist der Preis zu teuer, deshalb nur zwei Sterne.