Home affaire 2-Sitzer Luise, in Hussenoptik

Schnell durchgesessen

Kleines leichtes Sofa mit Schlaffunktion. Leider täuschen die Bilder bezüglich der Gemütlichkeit. Schon nach kurzer Zeit sind die Sitzkissen durchgesessen und die Optik der Sitzfläche ist schief (wenn man viel mittig gesessen hat). Schade das man kein Bild von dem ausgeklappten Bett eingestellt hat. Es gibt eine ca. 20cm Lücke zwischen Liegefläche und Rücklehne.

Hingucker !

Sieht toll aus und ideale Maße für kleine Räume. Das leichte Gewicht und die Schlaffunktion überzeugen.Allerdings Sitzen ist nur für kleine , leichte Personen über längere Zeit bequem ( 1Punkt Abzug). Irritierend, dass die Bezüge abnehmbar aber nicht waschbar sind . ( laut Pflegehinweis nur Trockenreinigung ) Darum noch 1 Punkt Abzug )

Ein wunderschöner 2-Sitzer

Ich habe mir diese Coach für mein kleines Zimmer gekauft und sie passt perfekt rein. Auch wenn die Bewertungen nicht immer so positiv sind, ich finde sie super und werde mir noch den passenden Sessel dazugestellten.

Optik + Funktionalität hui, Sitzqualität pfui

Sehr schönes Sofa, macht sich optisch äußerst gut im Wohnraum. Viele Kissen! Auf dem Bett (mit Bettfunktion) läßt es sich auch ganz angenehm schlafen. Es ist nicht allzu groß, weshalb meine Entscheidung auf dieses Sofa gefallen ist. Das Sofa schaut allerdings wesentlich bequemer aus, als es ist... Man kann sich nicht so schön reinlümmeln, wie man meinen könnte. Für "Couch-Potatoes" eher ungeeignet...

ein schönes Sofa mit Schlafunktion

gemütliches Sofa und gute Verarbeitung man schläft sehr gut für längeres sitzen nicht so gut geeignet

schöne couch

Optisch eine sehr schöne Couch, aber leider nicht so gemütlich wie es erscheint.

Ganz zauberhaft!

Ein wunderschönes Sofa, entspricht der Abbildung. Ich finde es sehr bequem.