Home affaire 3-Sitzer Luise

Qualität mangelhaft !!!

Nicht empfehlenswert. Nach c.a. sechs Wochen, kann man sich nicht mehr auf das Sofa legen, da die Kissen eine absolute Wellenform entwickeln. Ergo, kein Sitz-oder gar Liegekomfort. Wir werden das Sofa nachposltern lassen. Sehr schade, sieht an sich schön aus, aber die Qualität ist selbst für den reduzierten Preis, sehr mangelhaft. Desweiteren hat jedes Zierkissen einen wunderschönen Reißverschluss, aber sie sind nicht waschbar. Warum dann dieser Aufwand? Ich kann von dem Kauf nur abraten.

Gemütlich!

Ein schönes und geräumiges 3er Sofa, man versinkt förmlich darin, der Stoff ist angenehm und robust. Der UVP scheint mir jedoch ein wenig hoch, zum reduzierten Preis plus die 10% war dafür aber in Ordnung.

Kann ich leider nicht weiter empfehlen...

Kann ich leider nicht weiter empfehlen !! Schlechtes Material, fusselt unheimlich und die Kissen gehen nach einigen Wochen ein ! Wir hatten den 3er und 2er Sofa, wir haben beides zurück gegeben !

Nicht weiterempfehlen!

Es ist wirklich schade, hatte mich sehr auf diese Couch gefreut aber sie ist leider nicht im geringsten seinen Preis wert. Die Sitzkissen sind unterschiedlich befüllt das man teilweise schräg sitzt und sie in Form zu bekommen erscheint einfach unmöglich... Sie ist einfach nicht richtig bequem für dieses Geld

Schönes geräumiges Sofa,schicke Farbe...

Schönes geräumiges Sofa,schicke Farbe .würde mir das Sofa wieder kaufen.

Artikel genau wie wir ihn uns vorgestellt hab

Gute Verarbeitung, Farbe genau wie Abbildung, guter Sitzcomfort.

Sitzkomfort na ja

Ich hab dieses Sofa für meine Mutter bestellt und ich muss sagen es sieht toll aus und ist super verarbeitet ,allerdings lässt der Sitzkomfort zu wünschen übrig ....man rutscht zwischen die Kissen die sehr straff und unbequem sind . Meine Mutter behält das Sofa aber ihr liebstes Stück wird es nicht

Super bequem und gemütlich

Super gemütlich, man versinkt richtig drin. Meine Kinder wollen gar nicht mehr vom Sofa runter

Wunderbarer Artikel bin sehr zufrieden und beq

Super gemütlich und schön einfach ein toller Artikel wo ich nur weiterempfehlen kann

Sofa

Sehr schöner Stoff, genau wie auf den Bildern beschrieben. Viele Dekokissen dazu und Sitz sich sehr gut. Also wir fühlen uns wohl

Das sofa ist so wie wir es uns vorgestellt ...

Das sofa ist so wie wir es uns vorgestellt haben. Alles ok auch die Anlieferung sehr behilflich und nett!!!

Super Ware

Seht super aus !!!!!!!!!!! Kann ich nur weiter empfelen !!!!