TOM TAILOR HOME Dekokissen Small Squares, Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

Farbbezeichnung ist falsch.

Auch bei diesem Kissen stimmt die Farbangabe leider nicht. Statt weiß/schwarz (wie bei Otto UND auf dem Etikett des Herstellers angegeben) wurde ein Kissen in offwhite/dunkelbraun geliefert. Enttäuschend und ärgerlich - die Qualität des Kissens ist schön, der Stoff ist dick. Aber so hat man den Retourenaufwand für nichts und wieder nichts.

Schöner Bezug, jedoch nicht schwarz-weiß!

Leider ist der Bezug nicht schwarz-weiß, wie angegeben sondern ein offwhite-dunkelbraun. Die Verarbeitung sah ansonsten ganz gut aus. Wirklich schade.

Gefällt!

Super Qualität, bin sehr zufrieden. Genau wie ich sie mir vorgestellt und gewünscht habe.

Passen genau zum meinem Teppich

Für mich war es ein Glücksfall, dass das weiss nicht kaltweiss, sondenr eher noder naturfarbe war. Mir gefällt das sehr gut und Danke an die anderen Bewerter, die darauf aufmerksam gemacht hatten. Schön wäre es, wenn es tatsächlich beide Varianten geben würde. Elfenbein mit schwarz oder weiss mit scharz - denn das Muster ist absolut sensationell, wunderschön. Was mir noch aufgefallen ist, dass die Kissenhüller etwas kleiner ausfallen, eher 38x38. Meine Füllungen passen leider nicht. Die habe ich nachbestellt.

tolle Qualität

Vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung, das Kissen sieht sehr gut aus und hat eine tolle Qualität.

Sehr schöne Kissenhülle - hochwertig + trendy

Habe diese Kissenhülle zusammen mit anderen Tom Tailor Kissenhüllen bestellt - das Material fühlt sich angenehm an - sieht hochwertig aus - und die black + white Kissen in den unterschiedlichen Mustern der gleichen Marke schauen super auf dem roten Sofa aus!

Farb-Beschreibung passt nicht.

Ich hatte mich sehr auf die Kissenhüllen gefreut. Leider war ich beim Auspacken komplett enttäuscht: das Weiss ist eher ein Cremeton und das Schwarz ein Dunkelbraun. Passen nicht auf die Sofas, dürfen nicht bleiben und gehen retour.

Achtung! Nur Kissenhülle

Ich war fälschlicherweise von einem Dekokissen ausgegangen. Dass es sich hier nur um eine Kissenhülle handelt, steht in der weiteren Beschreibung, welche ich scheinbar nicht gelesen habe. Für eine Kissenhülle ist der Preis gesalzen.

Ein toller Artikel,nur zu empfehlen!

Sehr schöne Kissenhülle von Tom Tailor. Ich habe bereits viele verschiedene Kissenhüllen dieser Marke, weil sie sehr ausgefallene Motive haben. Der Preis ist etwas höher, was sich aber aufjedenfall lohnt! Die Qualität ist super. Immer gerne wieder!

Ein toller Blickfang

Der Stoff ist schön dick und sieht sehr hochwertig aus. Das Kissen ist dennoch sehr weich. Das weiß ist nicht schneeweiß, sondern naturweiß, was ich sehr schön finde. Ein wirklich toll verarbeitetes Kissen zu einem super Preis!

Schön aber Farblich nicht wie beschriben.n

Leider die Farbe nicht so wie beschrieben statt Schwarz/weiß Schwarz/ Creme und das passt bei mir nicht, daher ein Stern Abzug . Sonst ist das Dekokissen voll schön und weich. Schade aber muss es zurückgeben schieken.

Ich bin absolut begeistert

Ich bin absolut begeistert von dieser Kissenhülle. Aber das entsprechende Füllkissen ist etwas zu groß, daher denke ich, dass die Kissen etwas kleiner sind. Bin aber trotzdem von dem Material und der Qualität erfreut.

Gefällt mei er Enkeltochter prima

Größe der Kissenplatte, die Qualität des Stoffes und ganz besonders das moderne Muster sind für ein junges Mädchen ein Musthave . Das Muster wirkt ganz besonders durch das nachgestellte Kissen.

Wirklich toll Kissenbezug!

Wirklich toll Kissenbezug! Ich glaube, das ist meine schönste Bestellung vom OTTO. Vielleicht nicht genau weiß und schwarz, aber sieht sehr modern und qualität aus. Sofort verwandelt das Aussehen des Raumes.

Tolles Design

Das kKissen von Tom Tailor besteht aus einem sehr angenehmen weichen Material. Ich habe mehrere Kissen aus der Serie bestellt. Bin sehr zufrieden. Ein toller Hingucker auf meiner Couch

Tolles muster

Normalerweise bin ich nicht für schwarz aber man muss ja mal was anderes ausprobieren...Ich finde das rautenmuster mal was anderes wie so was buntes..

Schwarz-weiße Eleganz!

Das Kissen ist sehr gut verarbeitet. Es ist sehr schick und passt perfekt zu einer schwarzen Ledercouch. In Kombination mit der weiteren Kissenvariante einfach ein Traum.

super schöne moderne Kissenhülle

Srehr zufrieden mit unserer Wahl. Diese schicke moderne Kissenhülle gibt jedem Raum noch das gewisse Extra. Tolle Qualität, hübsches Muster. Kann ich nur empfehlen!

Sehr schönes Dekorkissen

Bei diesem Kissenbezug ist Preisleistung garantiert . Ein richtiger Hingucker zu meiner Gartenlounge . Ich würde den Artikel wieder kaufen .

Gute Qualität!!

Es ist sehr gut und sieht auch sehr gut aus ich würde auch sehr gerne in diesem Muster und Stoff Vorhänge haben, ich finde aber leider keine.

Top Qualität

Sehr schöner fester Stoff und die Verarbeitung ist sehr gut. Habe bereits einige Kissenhüllen von Tom Tailor. Ein echter Hingucker. Das Design ist super.

Hübsches Muster

Toller Stoff, recht dick und griffig. Hat sich gut gewaschen und ist in Form geblieben. Kaufe ich mir bestimmt nochmal für weiter Sofakissen!

Super Teil

Ich habe 4 davon gekauft. Machen sich gut auf meiner Couch . Beim aussuchen habe ich nicht lange überlegt, die oder keine. .

Gute Qualität, aber leider Farbabweichungen

Das Kissen hat eine gute Qualität, aber es ist leider nicht schwarz-weiß sondern creme-Schwarz... Deswegen musste ich es leider zurück senden

Ein sehr schönes Kissen

Dieses Kissen ist ein Hingucker zusammen mit ein gelbes Fell Kissen auch von Otto ein guter mix auf meiner Couch.

Tolle Qualität

Tolle Qualität .................................................................................!!!!!

Tolle Kissenhülle

Der Stoff fühlt sich qualitativ hochwertig an. Das Muster kommt in echt genauso gut zur Geltung wie auf den Fotos

Schönes Design

Das Design ist sehr modern und ein echter Hingucker. Leider sind die Preise für ein paar Kissenbezüge schon sehr teuer.

wunderschön

das Kissen ist ein richtiger Hingucker auf dem Sofa, macht sich gut, wenn das Zimmer im skandinavischen Stil eingerichtet ist!

Ein Sehr Schönes Kissen😍

Dieses Kissen ist ein Hingucker zusammen mit ein Schwarzes Kissen ein guter mix auf mein Kinderbett..