DC Shoes Trase TX Sneaker

Sehr empfehlen!!

Sehr schöner, leichter Schuh der sehr gut aussieht und dazu noch robust verarbeitet ist. Angenehm zu tragen. Würde ich wieder kaufen!!!

perfekt für den Sommer

Sitzt sehr gut als einfacher Sommerschuh. Schön schlicht und einfach. Zum Skaten sicher nicht geeignet, aber schön luftdurchlässig für die heißen Sommertage. Mein Freund ist sehr zufrieden.

Toller Schuh

Schade, leider ist der Schuh etwas zu eng. Obwohl ich eine Nummer größer bestellt hatte drückte er an den Nähten. Deshalb habe ich ihn wieder zurück geschickt.

Sehr schöner Schuhe

Der Schuh sieht wirklich sehr toll aus. Die Farbe ist einfach fabelhaft. Leider fällt er etwas klein aus, deshalb musste ich die Schuhe zurück schicken.

Sehr schöner Schuh! Größe passt! Ich habe ...

Sehr schöner Schuh! Größe passt! Ich habe ihn als Auswahlartikel bestellt! Der andere Schuh hat nur wegen den Farben den Vorzug bekommen!

Sehr schöner, leichter Schuh der sehr...

Sehr schöner, leichter Schuh der sehr gut aussieht und dazu noch robust verarbeitet ist. Angenehm zu tragen. Würde ich wieder kaufen :)

Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet und...

Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet und lassen sich angenehm tragen. Für diesen Preis echt Klasse. Die Lieferung war sehr schnell.

Klasse Artikel

Schöner leichter schuh der bequem sitzt

ein tollerartikel,immerwieder gern,danke

super bequemer schuh,mein mann ist sehr zufrieden,passt auch genau.farbe etwas dunkler als wie auf dem bild,trotzdem schön

Wunderschöne DC's zu einem top Preis und einer passenden Größe die nicht abweicht, zu unseren EU Größen.

Toller Sommerschuh

Absoluter Knaller für den hier angebotenen Preis. Schöner , leichter Sommer Schuh in gewohnter Qualität

Schön und bequem.

Schöner Sneaker mit guter Verarbeitung. Ausreichende Sohlenbettdämpfung und griffige Sohle. Schöne Optik.

Einfach bequem

Echt gute Schuhe, die sind total bequem und angenehm zu tragen :) Die Farbe ist auch gut. Bin total zu frieden.

Sehr guter, bequemer Schuh

Der Schuh sieht nicht nur gut aus, sondern trägt sich auch sehr gut. Hat die perfekte Größe.

Schöne Schuhe

Also die Schuhe sehen super aus und man merkt daß die qualitativ sind. Würde sie empfehlen

Ich vergebe hier 5 Sterne !!!

Ich vergebe hier 5 Sterne !!! Der Artikel wurde wie beschrieben geliefert. Sehr gut verarbeitet.

Sehr schöner Schuh

Die Farbe und die Verarbeitung sind toll. Auch das Material an sich. Wirklich ein gelungener Schuh!

Preiswerter guter Schuh

DC Shoes Low Tops Trase T ist ein schöner, angenehm zu tragender Schuh, der auch noch gut aus sieht

Echt schöner Schuh, ist aus textilem Material...

Echt schöner Schuh, ist aus textilem Material, nicht Leder, wie in der Beschreibung aufgeführt.

unser Sohn trägt ihn 24 Std.

toller Schuh, angenehm zu tragen, klasse Farbe, ein eye catcher, unser Sohn trägt ihn permanent

Es macht spass hier zu bestellen!!!

Dieser Schuh ist einfach und doch sehr schön. Passt zu allem. Gerne empfehle ich es weiter.

Passt genau!!!

Super Schuhe für den Sommer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die Farbe ist sehr speziell

Schöner Schuh, das Rot sieht jedoch in Wirklichkeit intensiver aus als auf dem Foto.

Adrian

Die sind super schön sehr bequem außer das die Farbe gefällt mir sehr gut

Schöne Slipper

DC Shoes »Trase TX« Slipper Schöne Slipper Schnelle Lieferung

Schlicht und einfach

Ein schöner Sommerschuh. Schlicht und einfach gehalten. Genau das Richtige.

Toller Schuh!

Sehr bequem und tolle Qualität. Mein Mann ist begeistert!

super optik

sehr schöner,edler und bequemer freizeitschuh.....sieht toll aus unter jeans

Ein Artikel der Spass zum Laufen macht

Ein klasse Schuh, sehr leicht, bequem zu Laufen unt Trendig in der Farbe!

Top Schuh, würde ich wieder bestellen!

Gutes Material, gute Verarbeitung....schlichter Look, sehr gut kombinierbar