DC Shoes Tonik TK Sneaker

Schöne Schuhe!

Diese Schuhe hat sich mein Mann gekauft. Er findet sie toll: sehen super aus. Sind absolut bequem. Und für den reis im Angebot auch noch ein tolles Schnäppchen. Außerdem kannan diese Marke nur empfehlen. Das sind sein drittes paar dieser Marke und er ist von allen begeistert. Nur zu empfehlen.

Bequeme Sneaker

Normalerweise laufe ich neue Schuhe mit Blasen ein, bis das Material weicher wird. DC ist die einzige Marke, bei der das nicht passiert. Sie waren sofort bequem, sehen super aus und sind definitiv meine neuen Alltagsschuhe!

Sehr bequeme Sneaker

Ein qualitativ guter Schuh, der sich durch das Fußbett bequem tragen lässt. Zudem ist der Schuh auch noch federleicht. Fällt leider sehr klein aus. Ich habe die Schuhe in Größe 46 1/2 statt in 46 bestellt. Passt super.

Leichte Sneaker mit stabiler Sohle

Diese Sneaker zeichnen Sich durch ihr geringes Gewicht und ihre stabile Sohle aus. Ich werde sie hauptsächlich zum Radfahren anziehen da die Sohle nicht so nachgibt wie bei so manchem Sportschuh.

Super Schuh zum guten Preis

Sehr schöner Schuh. Die Größe 45 passt perfekt. Was ich nicht gedacht hätte ist, dass dieser Schuh ein sehr bequemes Fußbett hat. Würde ihn jederzeit wieder kaufen und kann den Schuh nur empfehlen.

Top Schuh zum Top Preis

Super bequem und passend

Ich habe die Schuhe meinem Freund gekauft. Er findet sie super bequem und da er eine 47/48 trägt, habe ich gezweifelt das sie passen. Zweifel haben sich nicht bestätigt passen super.

Bequemer Schuh

Sehr bequemer Schuh, ich habe einen eher breiteren Fuß und dieser Schuh passt super. Er gehört momentan zu meinen Lieblingsschuhen und passt zu super zu Jeans, Chinos und kurzen Hosen

Super Optik

Nur leider eine halbe Nummer zu groß, aber das ist normal wenn man bei anderen Herstellern als gewohnt seine Schuhe kauft. Lieber etwas zu groß als zu klein!

Ein Hingucker

Nachteile kann ich keine angeben. Die Schuhe sind bequem und lässig. Die Farbkombinationen sorgt für das gewisse Etwas. Bin sehr Zufrieden

Lieblingsschuh

derzeit der Lieblingsschuh meines Sohnes. Leichtes Material für den Sommer. Mit einer feuchten Bürste kann man gut Staub und Flecken entfernen!

Toller Schuh

Habe mir diesen Schuh bei Otto bestellt und ich muß sagen ein super Preis- Leistungsverhältnis und super schnelle Lieferung.

Toller Schuh

Ein sehr schöner bequemer weicher Schuh. Diesen hatte sich mein Sohn von elf ausgesucht.Bei diesem Schuh passt alles.

Guter Freizeitschuh

Zum Skaten kann man den Schuh natürlich nicht nutzen, aber er ist wunderbar als leichter Freizeitschuh geeignet.

Wirklich schöne Schuhe

Wirklich schöne Schuhe zu einem sehr guten Preis. Gute Qualität und sehr bequem.

Alles besten

Sehr schöner Schuh, meinem Mann gefällt er und das ist die Hauptsache

Tolle Schuhe. Sehe so schön aus und tragen sich bei meinem Freund sehr gut

Super Schuh

Super Schuh, bin total begeistert , immer wieder gerne auch die Farbe ist toll

Sehr wertiger Schuh für den Preis.

Der Schuh macht für den Preis eine wirklich gute Figur. Sehr angenehm zu Tragen.

Wir empfehlen weiter den Artikel.

Wir sind sehr zufrieden, die Qualität ist super!Mit der Lieferung sind wir auch zufrieden.

Preis ist top

Sehr schön verarbeitet und tolle Optik. Das Material ist sehr rubust und super stylisch

Schicker Schuh- Schicker Preis

Simple, schick und bequem. Passform 1A - sehr ordentlich Verarbeitung, typisch DC eben.

Tolle Schuhe

Ein sehr schöner bequemer weicher Schuh.Bei diesem Schuh passt alles.

Ein super Schuh für kleines Geld. Ich würde ihn immer wieder kaufen

Toller Halbschuh

Wirklich ein toller Schuh - leicht am Fuß, sehr bequem und stylisch!

witer zu empfehlen

Sieht sehr gut aus mein Sohn hat sich gefreut das sie so schnell geliefert wurden

Sehr bequemer Schuh

Ein sehr bequemer Schuh mit gutem Tragekomfort und schickem Style

Ich mag diese marke, guter Preis und gute ...

Ich mag diese marke, guter Preis und gute Qualität

Schön aber bisschen klein

Die Schuhe sehen gut aus, aber fallen leider bisschen klein.

Schöner schuh

Es hat ein schöner Schuh aber mir steht er leider nicht